Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2024

Wohlfühlzeit in New Hope

New Hope - Das Schimmern des Glücks

Das Schimmern des Glücks erzählt die Geschichte um Braxton und Payton. Es ist schön, dass auch Brax und Ruby ihre Glück gefunden haben, nachdem man in Teil 1 Lake und in Teil 2 Grahams Liebesglück verfolgen konnte.
Besonders hat mir die Darstellung von Braxtons Vergangenheit mit Annie gefallen, da das bisher nicht oft in Büchern vorkam.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Super tolle Dialoge!

Für dich soll's tausend Tode regnen

"Für dich soll's tausend Tode regnen" ist ganz klar eines meiner Lieblingsbücher dieses Jahr!

Eigentlich bin ich nur am Rand darauf aufmerksam geworden, als ich "64 - die Bücher des Wandels" gelesen habe. In der Reihe spielt das Buch der tausend Tode eine sehr kleine Nebenrolle.

Die Dialoge sind einfach fantastisch und total lustig. Klar das Thema Tod ist irgendwie immer mit Trauer verbunden, aber nicht hier!
Erik und Emi sind auch sehr skurrile Charaktere oder besser Teenager, aber mir total ans Herz gewachsen.

Ganz klar Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 10.02.2024

Wohlfühlmomente

New Hope - Der Glanz der Hoffnung

Graham ist mir in dieser Geschichte ganz besonders ans Herz gewachsen. Mit seiner ruhigen und sanften Art kommt er wie ein großer Teddybär rüber, den man einfach nur in den Arm nehmen möchte.
Liz konnte ...

Liz konnte mich mit ihrer Stummheit und doch Nicht-Stummheit nicht ganz überzeugen.
Dennoch habe ich diesem Roman einfach genossen und mich nach heißer Schokolade gesehnt.

Veröffentlicht am 02.02.2024

Voller Gefühle

All In - Tausend Augenblicke

Ich lese sehr gehe Bücher von Emma Scott und so langsam komme ich zu den etwas älteren.

Dieses Buch hat mich total berührt. Die Geschichte von Jonah ist wirklich herzzerreißend. Und man Affekt wieder fest, dass sie liebe das Leben wundervoll macht, egal wie kurz es sein mag. Ich kann das Buch nur wärmsten empfehlen.

Veröffentlicht am 01.01.2024

Ein wunderbares Buch!

Whitestone Hospital - Tough Choices

Die Geschichte von Maisie und Grant hat mich total in den Bann gezogen. Das Knistern zwischen ihnen habe ich beim Lesen spüren können! Habt ist einfach ein super toller Typ, der Maisie eine Unmenge an Respekt entgegen bringt und ihr in jeder Situation den Raum gibt, den sie braucht. Einfach toll!
Ich hätte gerne noch ein paar Seiten mehr von beiden gelesen!