Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Lustig und bewegend

Hold me forever

Ein Hauch von Aschenputtel umgibt diese Geschichte.

Aria hat eine bewegende Vergangenheit, die wohl jede Frau nahegeht.
Tristan dagegen ist doch etwas blauäugig unterwegs.
Besonders gut haben mir die ...

Ein Hauch von Aschenputtel umgibt diese Geschichte.

Aria hat eine bewegende Vergangenheit, die wohl jede Frau nahegeht.
Tristan dagegen ist doch etwas blauäugig unterwegs.
Besonders gut haben mir die Dialoge gefallen, die sind wirklich sehr lustig.
Das Lesen hat viel Spaß gemacht.

Eine unerwiderte Liebe oder eine Reihe von Missverständnissen

All for Love

Eigentlich waren Sam und Lisa schon immer in einander verliebt. Leider haben sie aber nicht zusammen gefunden. Und so flankt ihre Liebe nach mehreren Jahren wieder auf. Ob sie es dieses Mal schaffen werden?

Es ...

Es hat Spaß gemacht, dass Buch zu lesen, auch wenn man die Geschehnisse oft schon vorher erahnt.

Heiß, heißer, Cowboy!

Touch me once, Cowboy

Ein tolles Buch über die Gegensätze des Land- und Stadtlebens und ob man sein Glück darin finden kann.

Wirklich bewegt hat mich das Auf und Ab zwischen Taylor und James und wie sehr r um sie gekämpft hat.

Veröffentlicht am 13.02.2023

Schöne Fortsetzung

New Promises

Nachdem ich New Behinnings gelesen hatte, freue ich mich, die Geschichte um Izzy und Will mit Teil 2 new promises begleiten zu können.

Für mich war es wieder ein Wohlfühleoman, der sich toll lesen lässt. ...

Für mich war es wieder ein Wohlfühleoman, der sich toll lesen lässt.

Veröffentlicht am 12.02.2023

Wohlfühlmoment

New Beginnings

Das Buch "new beginnings" handelt von der Liebe zwischen Lena und Ryan. Er: Probleme mit sich selbst, steht sich dabei auch noch selbst im Weg und auf der Suche nach der Zukunft. Sie: weltoffen, unerschrocken, mutig. Also ein Wirbelwind, der Ryan aus seinem Loch holt.

Mir hat das Lesen total Spaß gemacht, was sicher am Schreibstil von Lilly Lucas liegt, aber auch an der Leichtigkeit, die Lena und Ryan verbreiten. Super toll sind auch die Landschaften und die Winteridylle.