Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2023

Ein schönes Finale

Die Bücher der Zeit 3: 13 - Das dritte Buch der Zeit

Der dritte Teil ist der Abschluss der Reihe der Bücher der Zeit. Für mich ist es ein gelungener Abschluss.
Der Schreibstil von Rose Snow ist wie immer sehr toll, man kann das Buch in einem weg lesen.
Auch ...

Auch die Geschichte der Bücher der zeit enthält genau die richtige Menge Magie und Liebe, so dass das Lesen sehr viel Spaß macht!

Veröffentlicht am 28.01.2023

Die Spannung steigert sich

Die Bücher der Zeit 2: 13 - Das zweite Buch der Zeit

Im zweiten Teil der Bücher der Zeit kommen sich Rouven und Lizzy endlich näher. Gleichzeitig passieren aber auch viele Unfälle in Kirchbruch, dass es schon auffällig ist und Lizzy Verdacht schöpft.
Im ...

Im zweiten Teil nimmt die Spannung immer weiter zu, bis es in einem Cliffhanger endet. Aber zum Glück kann man direkt mit Teil 3 fortfahren.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Ein spannender Beginn der Triologie

Die Bücher der Zeit 1: 13 - Das erste Buch der Zeit

Ich liebe die Bücher von Rose Snow. Sie sind so leicht geschrieben und verströmen ganz viel Magie.

Das erste Buch der Zeit dreht sich um Lizzy, die nach dem Tod der Tante zusammen mit ihrer Schwester zu ihrem Onkel nach Kirchbruch zieht. Der Ort selbst hat etwas geheimnisvollen, aber auch die Dorfbewohner. Und so beginnt Lizzy die Geheimnisse zu lösen. Das größte Geheimnis ist allerdings sie selbst, da sie in die Zukunft sehen kann. Im ersten Teil der Triologie beginnt sie ihre Gabe zu entdecken.

Für mich alles in allem ein gelungener Start!

Veröffentlicht am 18.01.2023

Herrlich!

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Das Cover hat mich schon immer angesprochen. Nun habe ich das Buch endlich gelesen.

Die Handlung ist ganz cool: Männer lesen Bücher um Frauen besser zu verstehen. Tja, würden wir uns das nicht im realen Leben auch wünschen?

Jedenfalls hat mir das Buch sehr gut gefallen, ich habe beim Lesen mehrmals herrlich lachen können.

Veröffentlicht am 16.01.2023

Liebe die durch den Magen geht

Das kleine Cottage in Irland

Die Geschichte ist genau was das Cover verspricht: eine schöne Landschaft, ein schönes Cottage und leckeres Essen.

Das Buch ist schön leicht geschrieben und man kann es direkt in einem Durchlesen. Die Handlung selbst ist nichts neues: arroganter Schnösel verliebt sich in graue Maus. Aber es hat auch ein paar lustige Stellen und zum Teil lernt man noch was über das Kochen

Allemal ein gelungenes Buch.