Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2022

eine wunderschöne Geschichte

Like Snow We Fall

Das Cover des Buches hat mir total toll gefallen und hat mich verleitet, dass Buch zu kaufen. Ich habe es nicht bereut!

Ayla Dade hat einen wunderbaren Schreibstil. Er ist so fließend leicht geschrieben, es macht mir total Spaß, Ihre Bücher zu lesen.

Diese Geschichte hat mich zu Freudesprüngen verleitet! Endlich ein Wiedersehen mit Magnus Baine! Tja kurz kommt es im Buch auf die Shadowhunters, das hat mich total glücklich gemacht!!! Danke Ayla dafür! Das bleibt unvergessen

Tränen hatte ich zum Ende der Geschichte, als Knox den Bus anhält. Das war so bewegend!

Ich liebe dieses Buch und werde ziemlich schnell zu Band 2 greifen!

Veröffentlicht am 28.09.2022

Eher enttäuschend

Das St. Alex - Nachtleuchten

Das Cover fand ich total toll. Aber leider hat mich die Geschichte um Samira, ihre Brüder und Louis nicht überzeugen können.

Samira hat kein leichtes Leben, ok, aber neben ihren ganzen Kämpfe um ihre ...

Samira hat kein leichtes Leben, ok, aber neben ihren ganzen Kämpfe um ihre Brüder, muss sie auch noch um Louis kämpfen. Es hat mich total aufgeregt, dass dieser Schnösel nach dem ersten Kuss erwartet, das ganze Leben plus alle ihre Probleme zu kennen. Nach dem ersten Kuss! Also jeder hat doch seine Geheimnisse und natürlich muss das Vertrauen dafür erstmal da sein. Sogar Louis hat seine Geheimnisse, was mich dann noch mehr aufgeregte.

Grundsätzlich waren mir Samiras Gefühle zu "hüh und hot", das Buch insgesamt zu negativ. Die Handlung war nicht immer nachvollziehbar. Samira muss dringend ins Krankenhaus, aber fährt 2 Runden mit Louis auf dem Parkplatz? Man würde doch die Person direkt am Eingang absetzen...

Ihre merkt schon, mich hat das Buch leider einfach nicht abgeholt. Ich glaube nicht, dass ich Teil 2 lesen werde.

Veröffentlicht am 28.09.2022

Ein schöner Abschluss

The Fire in Your Heart

Auch der 3. Teil der Reihe überzeugt mit einen tollen funkensprühendem Cover.

Auch der 3. Teil der Reihe überzeugt mit einen tollen funkensprühendem Cover.

Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen. Ich konnte sehr schnell einsteigen. Auch die Geschichte um Micah und Quinn konnte mich überzeugen.

Auch wenn mir Teil 3 um Mav und Lela am besten gefallen hat, so ist es doch schön auch den letzten Teil zu lesen und die gesamte Familie unter der Haube zu wissen

Veröffentlicht am 25.09.2022

Bewegend

The Sunrise in Your Eyes

Das Cover sprüht förmlich vor Lebensfreude! Die Geschichte um Lela, Andy, Allegra und Mav hat mich total in den Bann gezogen. Die Gespräche und Flirts haben mich zum Schmunzeln gebracht. Ein rundum gelungenes Buch!

Veröffentlicht am 23.09.2022

Das Lesen hat Spaß gemacht

The Colors of Your Soul

Ich habe schon viel von Kim Leopold gelesen, weshalb ich sofort bei der Reihe California Dreams zugegriffen habe.

Teil 1 handelt von Pax und Holly, die sich entscheiden, ihr Leben zu tauschen. Dieses Experiment war für mich der interessanteste Teil des Buches. Ich bin eher der Holly-Typ mit ganz viel Bastelkrams. Umso erstaunlicher fand ich die Ruhe von Pax, mit der er sogar Perlen sortiert. Mein Mann würde da sehr schnell die Geduld verlieren. (In Pax' Situation wohl auch eher ausrasten.) Die Liebesgeschichte kam mir etwas zu kurz und manchmal waren die Entscheidungen nicht ganz nachvollziehbar für mich. Dennoch hat mir dieses Buch viel Spaß gemacht. Insbesondere die Sache mit dem Minimalismus habe ich mir für mich selbst mitgenommen - einfach bewusster leben. Danke dafür Kim!