Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2023

Lovestory mit prickelnden Szenen

Dreams - Zauber einer Nacht

Die Story an sich ist nicht neu: naive reiche verwöhnte Tochter denkt die Welt läge ihr zu Füßen. In den USA müssen sie leben, dass sie nicht alles bekommt, was sie will.
Oliver, der Neid als im Leben ...

Oliver, der Neid als im Leben erreicht hat, muss selbst erst wieder lernen z lieben.
Und so müssen beide lernen um ihre Liebe zu kämpfen.
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Manchmal will man Sophie aufgrund ihrer Naivität einfach nur schütteln und Oliver mit seiner Sturheit eine klatschen....

Veröffentlicht am 20.05.2023

Eine märchenhafte Wintergeschichte

Wie Schneeflöckchen verliebt

Julia bekommt unerwartet ein Jobangebot in einem Dorf. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gefällt ihr das Dorfleben sehr. Besonders verliebt hat sie sich in den Buchladen und natürlich Simon.
Die Geschichte ...

Die Geschichte um den Buchladen ist wirklich sehr zauberhaft geschrieben und gibt der Liebesgeschichte im Julia und Simon den richtigen Rahmen.
Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht. Die Geschichte hat mein Herz erwärmt.

Veröffentlicht am 14.05.2023

Der finale Abschluss

The Last Piece of His Heart

"The last Piece of his heart" ist der dritte und letzte Band der Lost boys Reihe.
Ich mag den Schreibstil von Emma Scott sehr.
Die Lost boys waren mir aber insgesamt alle zu sehr lost.
Auch in diesem ...

Ich mag den Schreibstil von Emma Scott sehr.
Die Lost boys waren mir aber insgesamt alle zu sehr lost.
Auch in diesem Band kommt es einem so vor, als würde Ronan alles schlechte der Welt anziehen. Leider hängt auch Shilo in ihrem Zweifeln fest, so dass es etwas viel ist beim Lesen.
Das Ende fand ich dann doch sehr übertrieben.

Veröffentlicht am 10.05.2023

Wunderschön!

Only One Song

Anne Goldberg schafft sooooo tolle männliche Protagonisten, die möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen.

Es war mir eine wirkliche Freude Winston kennenzulernen. Wie sehr er um Theo kämpft, dass ist wirklich heldenhaft. Es hat mein Herz berührt!

Veröffentlicht am 07.05.2023

Ein Highlight

2 Seelen. Das zweite Buch der Unsterblichkeit

Die Reihe 2 Seelen ist eine wunderschöne Geschichte, welche besonders durch ihre tiefgründigen Dialoge besticht.
Im zweiten Teil kämpft Katalea um ihre Liebe zu Nero.
So ziemlich alle Clans sind gegen ...

Im zweiten Teil kämpft Katalea um ihre Liebe zu Nero.
So ziemlich alle Clans sind gegen sie und wollen sie töten.
Am Ende gibt es eine unerwartete Wendung, welche sehr spannend ist.
Das tolle an der gesamten Reihe sind die Gedanken zum Sinn des Lebens, Schicksal und das Leben nach dem Tod.
Mir haben die beiden Bücher ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, sie waren ein wirkliches Highlight!