Profilbild von Dragonfly_books_

Dragonfly_books_

Dragonfly_books_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.05.2021

Ein wundervoller, spannender und genialer Abschluss

Sister of the Night

Es war wieder mega! Nach einem genialen ersten Band und einem noch besseren zweiten Teil konnte ich es kaum erwarten wieder in diese wundervolle Geschichte einzutauchen. Auch Band drei konnte mich wieder komplett von sich überzeugen und mitreißen und ist ein unfassbar guter, spannender und einfach epischer Abschluss dieser magischen Reihe.

Der Suchtfaktor, den schon die ersten beiden Bände hatten, lässt auch hier nicht lange auf sich warten und wurde ich sofort wieder mitgerissen. Die Story schließt einfach perfekt an das Ende des zweiten Teil an und konnte ich mich auch super schnell wieder an alle Geschehnisse daraus erinnern, sodass ich sofort wieder in diese magische Welt eintauchen konnte. Das Setting der Reihe liebe ich immer noch extrem, es gibt so viel Spannendes zu entdecken und lernt man auch im dritten Teil nochmal neue Orte kennen, die wie immer einfach wundervoll und bildlich beschrieben wurden.
Marah Woolf hat mich mit ihren Worten wieder komplett gebannt, verzaubert und super schnell durch die Seiten getragen, sodass ich das Buch oft nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Die Charaktere dieser Reihe haben sich mit jedem Band weiter in mein Herz geschlichen und habe ich auch ihre Entwicklung einfach unfassbar geliebt.
Besonders die drei Schwestern und ihre Verbindung ist einfach unfassbar besonders und ich liebe es, dass sie zwar alle ihren eigenen Weg gehen, aber dennoch immer füreinander da sind und das Band zwischen ihnen nie an Stärke verliert. Die drei gehören einfach unwiderruflich zusammen, geben sich gegenseitig Rückenhalt und habe ich sie einzeln und genauso als Trio einfach geliebt.
Von der ersten Seite an konnte ich mit Vianne wieder unfassbar gut mitfühlen und habe ich sie besonders durch ihre starke Entwicklung immer mehr lieb gewonnen. Sie wird einfach immer stärker und mutiger, weiß sich durchzusetzen und nimmt die Dinge immer öfter selbst in die Hand, ohne sich beeinflussen zu lassen. Ihr Charakter war einfach so realistisch, sie hat viele Stärken, aber auch Schwächen gezeigt und Fehler gemacht und waren ihr Gefühle und Gedanken immer mehr als greifbar.
Auch Aimée, die sich endlich selbst mehr gönnt, aber dennoch immer die verantwortungsvolle und fürsorgliche große Schwester bleibt, und Maëlle, direkt und frech wie immer, doch mit einem so großen Herzen, fand ich wieder einfach wundervoll.
Aarvand mochte ich auch unfassbar gerne, auf ihm lastet einfach eine große Bürde und würde er für sein Volk alles tun, wobei er versucht seine Gefühle zurückzustellen. Auch wenn ich ihn manchmal einfach nur schütteln wollte, konnte ich nicht anders als ihn ins Herz zu schließen, genau wie auch Caleb, der mich so oft zum Lachen gebracht hat, und all die anderen wundervollen Charaktere.
Ich habe auch die Dynamik zwischen ihnen allen einfach total geliebt, sie alle haben sich auf ihre Weise einfach perfekt ergänzt, da sie einfach unfassbar vielfältig und facettenreich waren, und sind dadurch auch viele geniale Gespräche zwischen ihnen entstanden.

Die Liebesgeschichte von Aarvand und Vianne hat sich ein wenig anders entwickelt, als ich erwartet habe, doch war es auf jeden Fall passend und hat sie mir total gut gefallen. Die Gefühle zwischen den beiden waren einfach so stark und greifbar, doch wissen sie beide, dass sie keinen Zukunft zusammen haben, was ihre Liebesgeschichte in vielen Momenten wirklich schmerzhaft, aber unfassbar emotional gemacht hat. Es gab zwar nicht extrem viele, aber dafür umso schönere Momente zwischen den beiden und ich habe die ganze Zeit für sie gehofft.
Die Story war von der ersten Seite an wieder super fesselnd, spannend und oft auch komplett unvorhersehbar. Marah haut nochmal einige Überraschungen und spannende Wendungen raus, sodass ich die ganze Zeit mitgefiebert habe und manchmal auch echt schockiert von dem Verlauf der Story war. Wundervoll fand ich auch, wie die ganzen Sagen und mythischen Geschichten eingebunden wurden und die Story dadurch auch nochmal eine ganz andere Richtung einschlägt. Durch die vielen Geschichten und die neuen Informationen wird es nochmal ein wenig komplexer, doch ist der Durchblick und die Logik für mich nie verloren gegangen. Manchmal ist die Spannung für mich ein wenig runtergegangen, doch wurde ich dennoch immer weiter von dem starken Sog mitgerissen und so wurde es nie langweilig.
Die magische Welt und die geniale Geschichte, die Marah hier geschaffen hat, ist einfach absolut faszinierend und hat sie extrem viele neue, spannende und interessante Ideen eingebracht, sodass man immer wieder überrascht und auf ein Neues begeistert wurde.
Gerade gegen Ende ging die Spannung dann nochmal hoch und es war einfach episch, das Ende selbst war auch wundervoll, vielleicht ein bisschen zu perfekt, aber einfach passend und ich bin wirklich traurig, dass diese geniale Geschichte jetzt schon wieder ihren Abschluss gefunden hat.
Ich habe mich aber in jede Seite dieser wundervollen Reihe verliebt und freue mich jetzt schon extrem auf neue geniale Geschichten von Marah.

Fazit: Ein wundervoller, epischer Abschluss dieser genialen Reihe, in die ich mich mit jeder Seite mehr verliebt habe. Authentische, liebenswerter Protagonisten, die eine tolle Entwicklung durchleben und mir fest ans Herz gewachsen sind, ein grandioser Schreibstil, eine faszinierende Welt und eine magische Atmosphäre treffen auf eine wieder mal absolut spannende Handlung voller Überraschungen und toller Ideen, viel Magie und Sagen und eine wunderschöne, berührende Liebesgeschichte. Ich habe die ganze Reihe fest ins Herz geschlossen und kann sie jedem Fantasy-Fan nur empfehlen.

Emotional, authentisch und mit Charakteren zum Verlieben

What if we Stay

Wie kann ein Buch nur so wundervoll sein?! Ich hätte nicht gedacht, dass mich „What if we stay“ noch mehr umhauen kann, als es schon „What if we drown“ getan hat, doch war Ambers und Emmetts Geschichte wieder extrem emotional, fesselnd, besonders, tiefgründig und einfach wundervoll und hat sich tief in mein Herz geschlichen.

In Sarah Sprinz‘ Schreibstil habe ich mich wieder komplett verliebt, sie findet einfach immer die perfekten Worte, gefühlvoll, intensiv und einfach absolut einnehmend. Die Emotionen der Charaktere waren vom ersten Moment an wieder so überwältigend, dass ich mich ihnen die ganze Zeit unfassbar nah gefühlt habe. Gleichzeitig ist der Schreibstil aber einfach wunderschön, locker und fesselnd, trägt einen super schnell durch die Seite und bringt an vielen Stellen einen tollen Humor mit sich. Vom ersten Moment an konnte ich mich wieder komplett in der Geschichte fallen lassen und habe mich dort wohlgefühlt, da die Atmosphäre so zauberhaft ist.

Amber und besonders Emmett mochte ich schon in „What if we drown“ unfassbar gerne, doch haben sie sich jetzt tief in mein Herz geschlichen.
Emmett ist ein wundervoller Charakter, in den man sich einfach verlieben muss. Er ist einfach so perfekt unperfekt, mit seinen kleinen Macken, aber noch mehr Stärken und einer unfassbar liebenswerten Art. Oft scheint er eher zurückhaltend und unsicher, doch im nächsten Moment überrascht er einen wieder, ist einfach super süß, liebevoll und hilfsbereit und hat mich total oft zum Lächeln gebracht, weil er einfach so wundervoll war. Er hat einfach ein riesiges Herz, von dem ein großer Teil auch seiner Familie gehört, doch tut er auch sonst alles, was er liebt, aus tiefster Seele.
Auch wenn Amber mit ihrer direkten, schlagfertigen Art erstmal anecken kann, habe ich auch sie sofort ins Herz geschlossen. Sie ist einfach eine freiheitsliebende, selbstständige und toughe Person, die nach außen hin eine harte Schale zu haben scheint, aber in der einfach unglaublich viele Gefühle und auch Unsicherheit schlummern. Ich mochte vor allem ihre Entwicklung einfach unfassbar gerne, wie sie offener und bewusster geworden ist und fand es einfach super schön mitzuerleben, wie auch sie ihre Leidenschaft gefunden hat.
Ihrer beider Emotionen waren so echt und spürbar, haben mich von der ersten Seite an mitgenommen und immer wieder überwältigt, weshalb meine Bindung zu beiden einfach unfassbar eng war.
Wundervoll fand ich es auch Sam, Laurie und Hope wieder zu treffen und besonders auch zu erfahren, wie es mit Laurie und Sam nach ihrer Geschichte weitergeht.

Amber und Emmett zusammen sind einfach ein Traum. Die Entwicklung ihrer Liebesgeschichte ist so authentisch und sanft, ihre Gefühle zart, aber doch extrem intensiv und das Vertrauen zwischen ihnen auf einer ganz besonderen Ebene. Es war so wundervoll, wie die beiden komplett aus allen Rollenklischees rausfallen, aber dennoch so perfekt miteinander harmonieren. Zwischen ihnen gab es so viele magische und emotionale Momente, die mich komplett verzaubert haben und ist der Funke zwischen ihnen auch sofort übergesprungen, weshalb ihre Verbindung einfach extrem gefühlvoll und tiefgründig war.
In die Story habe ich mich extrem verliebt, ich finde es einfach wundervoll, wie Sarah Sprinz es schafft so viel Gefühl und Tiefe, aber gleichzeitig auch Humor, Lockerheit und Spannung in die Story einzubringen. Ich bin wieder komplett durch die Seiten geflogen und habe mich in der wunderschönen Geschichte verloren, in der auch einige Überraschungen und viel Abwechslung zu finden ist.
Sarah Sprinz hat mal wieder eine unglaublich schöne Geschichte geschaffen, die mich komplett umgehauen hat und in die man sich eigentlich nur verlieben kann.

Fazit: Ambers und Emmetts Geschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt und berührt und steckt einfach voller Emotionen, Humor, Tiefe und einer Atmosphäre, die sich anfühlt, wie nach Hause kommen. Ich habe mich in jedes Wort dieser Geschichte verliebt, bin Sarahs Schreibstil und den Gefühlen darin erneut verfallen und habe Amber und Emmett mit all ihren Stärken, Schwächen und ihrer Einzigartigkeit fest ins Herz geschlossen.

Wunderschön, emotional und überzeugend

Hold me twice, Cowboy

Nachdem ich „Touch me once, Cowboy“ schon sehr schön fand und mich in die Charaktere und Magnolia Springs verliebt habe, habe ich mich sehr darauf gefreut, jetzt wieder dorthin zurückzukehren. „Hold me twice, Cowboy“ hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Teil und hält eine wunderschöne, emotionale Liebesgeschichte bereit.

Das Setting konnte mich vom ersten Moment an wieder überzeugen, es wird alles unglaublich toll beschrieben und die Atmosphäre der Carter Ranch und Magnolia Springs ist einfach zauberhaft. Genauso trägt aber auch dieses tiefe Gefühl von Heimat und Familie, das die Charaktere mit diesem Ort verbinden, dazu bei, dass man sich dort einfach wohl fühlt, auch wenn die Schatten der Vergangenheit in diesem Band auch eine etwas traurige Stimmung mit sich bringen.
Den Schreibstil von Louisa Beele mochte ich wieder sehr gerne, sie schreibt sehr flüssig und leicht lesbar, trägt einen schnell durch die Seiten und wird alles mit Gefühl und einer Prise Humor geschmückt. Es gab wieder ein paar Momente, in denen ich ein wenig hängengeblieben bin, doch wurden vor allem die Gefühle der Charaktere für mich nochmal stärker transportiert als in Band eins.

Rhonda und Chris mochte ich beide in Band eins sehr gerne, auch wenn man sie dort in meinen Augen noch nicht so ganz kennenlernen konnte, doch hat sich das jetzt geändert.
Als Protagonistin konnte mich Rhonda schnell von sich überzeugen, sie ist eine wirklich liebenswerte, offene und herzliche Person, die man einfach gern haben muss. Doch wird ihre positive Art oft auch von Traurigkeit überschattet, da sie noch einiges aus der Vergangenheit belastet. Sie ist extrem hilfsbereit und vergisst dabei manchmal auch an sich selbst zu denken, doch entwickelt sie sich in diesem Band auch sehr weiter, wird sich bewusster, was sie will, und verfolgt ihre Träume.
Chris war mir auch schnell sympathisch, er hat eine sehr direkte, lockere und liebevolle Art und auch wenn er ein wenig braucht, um sich seiner Gefühle klar zu werden, so lässt er sich dann von ihnen leiten. Seine Entscheidung waren dadurch oft sehr spontan, aber meist gut nachvollziehbar, da auch seine Emotionen oft total gut greifbar waren.
Genauso schön war es auch die anderen Charaktere wiederzusehen, Noah, Caleb und natürlich auch James und Taylor habe ich alle extrem gern gewonnen, auch wenn mir teilweise ein wenig die Lebendigkeit gefehlt hat. Zwischen ihnen besteht ein wirklich tiefes Band, sie sind eine Familie, unterstützen sich gegenseitig und sorgen füreinander, was wirklich schön war.

Die Liebesgeschichte von Rhonda und Chris war wunderschön und sehr emotional. Ihre Trennung in der Vergangenheit verlief nicht gerade gut und leben sie jetzt doch in einem Haus, wobei die Gefühle für den anderen noch nicht verschwunden sind und nur verdrängt wurden. Es war super schön mitzuerleben, wie diese Liebe wieder auflebt und hat mir auch die ganze Entwicklung der Liebesgeschichte an den meisten Stellen sehr gut gefallen, weshalb sie mich auch total mitnehmen und berühren konnte.
Die Handlung war wieder sehr schön, auch wenn im ganzen Buch eher wenig passiert und es für mich dadurch auch ein paar Längen gab. Dennoch bin ich total schnell vorangekommen und habe die Geschichte verschlungen, da es unfassbar viele schöne und besondere Szenen gab, die mich erneut an die Seiten gefesselt haben. Ein paar kleinere Überraschungen gab es auch und einiges an Drama, sodass es auch wirklich nie langweilig wurde und ich das Lesen sehr genossen habe.
Auch die letzten Seiten haben mir sehr gut gefallen, das Ende war einfach sehr passend und schön und ich freue mich schon sehr auf Noahs und Calebs Geschichten.

Fazit: Noch überzeugender als Band eins! Eine wundervolle Geschichte mit einem zauberhaften Setting, sympathischen, liebenswerten Charakteren, einer emotionalen Liebesgeschichte und einer schönen Handlung. Manchmal hat es mir in allem ein wenig an Lebendigkeit und Spannung gefehlt, aber insgesamt mochte ich das Buch wieder unfassbar gerne und freue mich sehr wieder nach Magnolia Springs und zu den Charakteren zurückzukehren.

Veröffentlicht am 17.05.2021

Fesselnd, emotional und mit einer besonderen Atmosphäre

Don't LEAVE me

Nach zwei tollen Bänden war ich super neugierig, was mich im dritten Teil erwartet und wie Kenzies und Lyalls Geschichte ihr Ende finden würde. Auch „Don‘t leave me“ konnte mich wieder von sich überzeugen und ist ein starkes, besonderes Finale dieser wunderschönen Reihe.

Die Story schließt perfekt an das Ende des zweiten Teils an und konnte mich so auch sehr schnell wieder an die Seiten fesseln. Lena Kiefer hat es auch in diesem Band wieder geschafft mit ihrem Schreibstil eine starke Spannung aufzubauen, gleichzeitig auch viele Emotionen in einem hervorzurufen und durch die Story und den ganzen Prozess einfach eine extrem besondere Atmosphäre zu erschaffen, die mich komplett begeistern konnte.

Kenzie habe ich in diesem Band nochmal mehr gemocht, als in den ersten beiden, da endlich keine Vorwürfe oder Vorurteile zwischen ihr und Lyall standen und ich so auch ihre Handlungen besser nachvollziehen konnte. Ich fand es einfach wundervoll wie sehr sie für Lyall da war, wie unaufhaltsam und unnachgiebig sie für ihn gekämpft hat und sich dabei selbst auch weiter entwickelt hat.
Lyall mochte ich wieder unfassbar gerne, die Situation, in der er sich befindet, ist alles andere als einfach, doch fand ich die Art, wie er damit umgegangen ist, einfach unfassbar realistisch und verständlich. Wie er immer zu sich selbst und denen, die er liebt, gestanden hat und seinen eigenen Weg geht, fand ich einfach toll, und konnte ich auch nochmal besser mit ihm fühlen.
Total verliebt bin ich auch immer noch in Edina und Finlay und ich fand es wundervoll, noch etwas von ihnen beiden mitzubekommen und zu erfahren, wie es mit ihnen und ihrer scheinbar unmöglichen Liebe weitergeht.
Auch sonst fand ich die Charaktere wieder sehr authentisch gezeichnet, in einigen steckt noch mehr, als man denkt und so war auch ihre Entwicklung nochmal spannend zu verfolgen.

In diesem Band hat mir die Liebesgeschichte zwischen Lyall und Kenzie am besten gefallen, da die Verbindung zwischen ihnen noch einmal intensiver wird. Die beiden sind einfach immer füreinander da, harmonieren so gut und kämpfen sich gemeinsam durch die ganze Situation. Ich konnte wieder super gut mit ihnen fühlen und fand auch das wenige Drama, das es gab, sehr passend und auch verständlich.
Die Story hat mir unglaublich gut gefallen, da sie durch den ganzen Gerichtsprozess auch sehr außergewöhnlich ist. Ich bin wieder durch die Seiten geflogen und baut sich auch schnell wieder eine Spannung durch, die sich auch sehr durchgängig gehalten hat. Es ist noch einmal einiges passiert, das ich nicht erwartet habe, und war ich auch lange Zeit am rätseln, worauf am Ende alles auslaufen wird.
Das einzige, was mir leider nicht so gut gefallen hat, war das Ende selbst. An sich war es ganz schön, doch ging mir einiges zu schnell, haben ein paar Erklärungen gefehlt und blieben noch ein paar Fragen offen, wo ich mir für ein Finale der ganzen Reihe einfach mehr gewünscht hätte.

Fazit: Wie auch schon die anderen Bände konnte mich auch der Abschluss dieser tollen Reihe wirklich überzeugen und hält viele Überraschungen, eine tolle Charakterentwicklung, eine außergewöhnliche Atmosphäre und eine fesselnde und meist unvorhersehbare Story bereit, die mich bis auf das Ende, das mir einfach zu schnell ging, super gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 17.05.2021

Ein weiteres episches Meisterwerk!

Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer

Es war einfach episch! Meine Vorfreude auf dieses Buch war riesig, da die Reihe zu meinen absoluten Lieblingsreihen gehört und einen besonderen Platz in meinem Herzen hat. Meine kleinen Bedenken, dass es vielleicht nicht an die anderen Bände rankommt waren völlig unbegründet, auch Nestas und Cassians Geschichte hat mich wieder komplett umgehauen und nur auf ein Neues bewiesen, warum Sarah J. Maas meine Lieblingsautorin ist.

Wieder in diese Welt einzutauchen und an den Night Court und zu den wundervollen Charakteren zurückzukehren, war wie nach Hause kommen und war wieder alles wunderschön beschrieben und voller kleiner Details, die es zu entdecken gab. Ich verbinde mit dieser Geschichte, den Charakteren und der Welt einfach so viel und habe ich mich wieder komplett in der Geschichte fallen lassen können.
Auch wenn das Buch nicht wie die anderen Bände aus der Ich-Perspektive, sondern aus der dritten Erzählperspektive geschrieben ist, schafft Sarah J. Maas es, dass man sich den Charakteren und dem ganzen Geschehen wieder unfassbar nah fühlt, überflutet einen mit den unterschiedlichsten Emotionen und baut eine starke Spannung auf, ohne aber das jemals der geniale Humor verloren geht.

Da Nesta in den anderen Teilen ja größtenteils alles andere als sympathisch war, war ich sehr gespannt, aber auch etwas skeptisch, wie es mit ihr als Protagonistin sein wird. Anfangs tritt sie auch wieder genauso auf, wie man sie kennt, oft sehr unfreundlich, abweisend, kalt und einzelgängerisch. In ihr schlummert so viel Hass, Wut und Schmerz und versucht sie alles mit ihrem ausgelassenen Lebensstil zu verdrängen, bis sie ein wenig zu ihrem Glück gezwungen wird. Anfangs ist ihre Entwicklung noch sehr schleichend und auch wenn ich sie immer mehr mochte, konnte man sich manchmal wirklich nur über sie aufregen. Doch spätestens ab einem bestimmten Punkt geht es mit ihrer Entwicklung nur noch steil bergauf und musste man sie ab da einfach lieben. Sie zeigt so viel Stärke und Durchsetzungsvermögen, lässt Gefühle und Schwächen zu und kommt sich selbst auch nochmal viel näher.
Cassian hat mein Herz auf ein Neues erobert, ich habe ihn schon in den anderen Bänden so sehr geliebt, doch bin ich ihm jetzt nochmal mehr verfallen. Auf der einen Seite ist er einfach ein so starker Krieger, hat schon viel erlebt und hat eine unfassbar starke, einnehmen Präsenz, aber ist er gleichzeitig auch total humorvoll, einfühlsam und unterstützend. Ich habe einfach nochmal eine so starke Verbindung zu ihm aufbauen können und ihn mit all seinen neuen Facetten, die man noch kennenlernt, komplett geliebt.
Ein Highlight im Buch war es aber auch alle anderen Charaktere wiederzusehen und besonders auch Rhys und Feyres Geschichte noch weiter zu verfolgen. Den beiden gehört ein besonderer Platz in meinem Herzen und so war es einfach wundervoll, dass auch ihre Geschichte noch nicht vorbei ist.
Ganz verliebt bin ich auch in die neuen Charaktere, die man kennenlernen durfte, und ich hoffe sehr von ihnen allen noch mehr lesen zu dürfen.

Die Verbindung zwischen ihnen waren wieder so perfekt und authentisch ausgearbeitet, angefangen bei Nesta und Cassian. Von Beginn an herrscht eine gewisse Dynamik zwischen ihnen, doch war die Entwicklung ihrer Liebesgeschichte keineswegs zu schnell, sondern hatte einfach ein wundervolles Tempo. Aus körperlicher Anziehung wird langsam mehr und habe ich in jeder Sekunde mit den beiden gefühlt und mich komplett in die Verbindung zwischen ihnen verliebt. Was zwischen den beiden entsteht ist einfach so besonders und tief, voller Emotionen und Leidenschaft und ergänzen sie sich auf so vielen Ebenen einfach perfekt.
Doch auch in die anderen Verbindungen, das tiefe Band im Inner Circle, die besondere Verbindung von Rhys, Azriel und Cassian und die Freundschaften, die sich entwickeln, waren alle einfach so greifbar, realistisch und stecken in jeder einzelnen total viele Gefühle.
Die Story ist anfangs zunächst eher ruhig, doch baut sich nach und nach eine starke Spannung auf und hält Sarah J. Maas wieder viele Überraschungen für einen bereit. Ich habe diese Mischung aus Spannung, Gefahr, Tiefe und Emotionen und das „Große Ganze“, das daraus entsteht einfach unfassbar geliebt und gab es so viele bedeutsame und ergreifende Momente, die ich nicht so schnell vergessen werde. In der Geschichte steckt einfach so viel, so viel Liebe, Freundschaft, Leidenschaft, Hoffnung, Stärke und Vertrauen und war die Entwicklung der Story und ganz besonders auch der Charaktere einfach umwerfend. Die Handlung konnte mich die ganze Zeit schon fesseln, aber auf den letzten 200 Seiten hat sie mich dann nochmal so stark mitgerissen, dass ich Seite um Seite verschlungen habe, und war nochmal so grandios und einfach episch!

Fazit: Ich liebe es! Sarah J. Maas hat es wie immer geschafft mich komplett umzuhauen, mich mit absolut authentischen und liebenswerten Charakteren mit einer unglaublichen Entwicklung, wundervollen, greifbaren Verbindungen zwischen ihnen, ihrem unschlagbar guten Schreibstil, einer emotionalen, tief gehenden Liebesgeschichte und einer genialen, abwechslungsreichen und durchgängig fesselnden Story zu begeistern und hat einfach wieder ein episches Meisterwerk geschaffen!