Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2020

ein gelungener auftakt

Die Wächter von Nimrhon

Ich liebe dieses Cover und auch der Klappentext hat mich gleich neugierig gemacht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und Flüssig zu lesen. Nach den ersten Seiten war ich direkt in dem Buch gefangen und wollte nur noch weiter lesen. Ich habe einige zeit gebraucht das Buch ganz zu lesen aber da hatte private Gründe, doch es war immer wieder schön in diese Geschichte abzutauchen. jemanden der lieber kurze Bücher liest wird dieses Buch abschrecken, aber ich kann es jedem nur empfehlen der gern Bücher mit vielen Seiten liest.

Die Autorin schreibt sehr detailliert so das ich mir alles sehr genau vorstellen konnte.

Veröffentlicht am 05.09.2020

Eine tolle Geschichte

Bella - Geliebte des Dämons

Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend.

Der Schreibstil ist leicht und Flüssig zu lesen. Die Autorin schafft es mir Bilder in den Kopf zu setzen. Sie schreibt spannend und detailliert.

Ich ...

Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich mag Bella die Hauptprotagonistin sehr. Ich möchte nicht spoilern und deswegen halte ich mich kurz. Die Charakter haben tiefe und sind klar von einander getrennt. Ich mochte die Geschichte und war gleich von Anfang an mitten drin.

Ich hatte das Gefühl Bella die ganze zeit zu begleiten und bei ihr zu sein.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 21.05.2020

Lässt euch in eine wundervolle Geschichte entführen!!

Libellenmagie

Das Cover ist für mich einfach mal der Hammer und ein absolutes must Have für mein Bücherregal <3
Den Schreibstil von Betty kenne und Liebe ich. Der Schreibstil ist Spannend, Bildhaft und sehr Gefühlvoll. Betty schafft es immer wieder aufs neue mich von Anfang an in ihre Welt zu ziehen. Die Geschichte ist detailliert geschrieben und ich konnte mir alles genau vorstellen. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Ich mag die Charakter und allen voran mag ich Hermes sehr gern. Die Charakter sind gut beschrieben so das ich das Gefühl hatte sie am ende sehr gut zu kennen.
Hermes ist der Gott der Diebe, doch eigentlich will er garkein Gott mehr sein. Er verliebt sich und will es sich nicht eingestehen, zumal er diese Gefühle nicht zulassen will. Denn alles was ein Gott tut hat natürlich Konsequenzen.
Er will seine geliebte nicht in Gefahr bringen und das würde er wenn er seine Gefühle zulässt.
Shanen ist eine junge zielstrebige Frau, die weiß was sie im Leben will. Sie war mir von Anfang an sympatisch.
Keno war mir von Anfang an ehr Suspekt und unsympathisch, denn er trug zu dick auf.
Die Geschichte selbst finde ich sehr Interessant. Ich war fasziniert von der detaillierten Erzählung über Bangkok und seine Geschichte. Man merkt an dieser Geschichte die liebe zum Detail der Autorin. Gespannt und fasziniert habe ich Hermes und Shanen begleitet, mit ihnen Gelitten und gefiebert.
Es gab Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet habe, die aber super in die Geschichte passen. Bis zum Schluss war ich im Bann des Buches gefangen und habe es mit einem lächelnden und einem weinenden Auge beendet.

Fazit
Eine mehr als nur klare Leseempfehlung von mir.
Lasst euch wie ich in diese Wundervolle Geschichte entführen und verbringt Zeit mit Hermes.

Veröffentlicht am 02.05.2020

Ein toller erster teil

Venturia (Band 1): Juwelen und Verfall

Das Cover finde ich sehr schön auch wenn es ehr schlicht ist. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Emotionen und Spannung fließen durch das Buch und Ich konnte sehr gut mit den Charakteren mit fühlen.
Die Autorin hat mir mit ihrem Schreibstil Bilder in den Kopf gezaubert. Durch den Schreibstil konnte ich das Buch nur schwer aus der Hand legen. Jedesmal wenn ich es weglegen wollte war die Neugier wie es weiter geht einfach größer und ich musste doch weiterlesen. Ich musste mich am ende zwingen das Buch weg zu legen und ins Bett zu gehen.
Die Hauptprotagonistin heißt Tiana und ist 17 Jahre alt. Sie ist eine Prinzessin und lebt in Bel Aniz. Sie möchte die Welt erkunden und Abenteuer erleben. Sie hat das Gefühl im goldenen Käfig zu sitzen und das macht es ihr nicht leichter. Ihre Eltern sind der Meinung das sie alt genug ist um zu heiraten, deswegen planen sie 6 Bälle in 6 Wochen und am ende soll sie ihren zukünftigen auswählen. Doch es kommt alles anders als es ihre Eltern geplant haben.
Cjen der in Wirklichkeit Rabeo heißt kommt als Baron getarnt auf den ersten Ball. Er spielt einen Anwärter und doch ist er anders als die anderen. Auch wenn er am Anfang mit baut so mag ich ihn dennoch und habe ihn und auch Tiana gern begleitet.
Die Spannung zieht sich perfekt durchs Buch und es gab Situationen und Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet habe.. Die Geschichte ist Spannend, Emotional und sehr stimmig. Ich kann es kaum erwarten den zweiten teil zu lesen.

Fazit
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung an jeden der Fantasy liebt und der nicht die typische Prinzessinnen Geschichte sucht. Ich freue mich sehr auf den nächsten teil.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Eine gute Bikergeschichte

Highway to Love

Das Cover hat mich gleich angezogen und ich finde es wirklich toll.
Die Charakter sind vielschichtig und haben Tiefe. Sie sind sehr gut dargestellt und haben mir die Geschichte vereinfacht.
Der Schreibstil ...

Das Cover hat mich gleich angezogen und ich finde es wirklich toll.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, sehr Gefühlvoll und packend. Aber in manchen Szenen nicht packend genug.
Die Biker waren wie ich mir Biker vorstelle. Es waren keine Weicheier sondern wirklich Männer. Gern werde ich diese Reihe weiter lesen und auf den nächsten Teil warten.
Fazit
Das buch ist nichts für weiche Gemüter und dennoch gibt es eine Leseempfehlung von mir für jeden der Bikergeschichten Mag.