Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein Gutes Hörbuch

Harry Potter

Ich habe die Bücher vor Jahren gelesen und es waren diese Bücher die mich zum Lesen gebracht haben. Ich habe gefiebert und sehnsüchtig auf den neuen Teil gewartet und wenn er dann endlich da war wurde er gleich gesuchtet.

Nun gibt es meine Liebllingsbücher als Hörbuch und ich muss sagen das ich auch diese Liebe. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm und ich höre ihm gern zu.

Ein tolles Buch

Die Chroniken der Seelenwächter - Erwachende Mächte 2 - Entfessle den Jäger (Bände 16-18)

Ich liebe diese Serie und habe jedes einzelne Buch in kürzester Zeit gelesen.
Der schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und Flüssig geschrieben.
Die Autorin holt mich ab und nimmt mich mit in ihre ...

Ich liebe diese Serie und habe jedes einzelne Buch in kürzester Zeit gelesen.
Der schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und Flüssig geschrieben.
Die Autorin holt mich ab und nimmt mich mit in ihre Welt. Ich begleite Jaydee, Jess und
Die Seelenwächter auf ihrer Reise.
Diese Bücher gehören für mich in Jedes Bücherregal. <3

Ein tolles Buch

Königreich der Träume - Der goldene Käfig 1: Die Brücke der Schlafenden

Cover und Titel
Das Cover und der Titel sind passend zu Buch gewählt denn es geht in der ersten Sequenz um die Stadt der Träume.

Charaktere
Die Charakter sind sehr gut beschrieben und ich habe sie gern ...

Charaktere
Die Charakter sind sehr gut beschrieben und ich habe sie gern Begleitet. Sie haben tiefe und sind nicht nur 2 dimensional dargestellt. Ich habe Jessica gern begleitet, auch wenn ich mich am Anfang gefragt habe warum sie nicht mehr weiß wer sie ist.

Schreibstil
Die Autorin hat eine leichte und Flüssige Art zu schreiben, die Seiten flogen nur so dahin, so das ich nach nicht mal 2 Stunden sagen konnte ich bin durch mit dem Buch. Sie beschreibt die Handlungsorte sehr genau und ich konnte die Stadt der Träume in meinem Kopf sehen.

Story
Die Geschichte ist sehr gut herausgearbeitete, spannende Handlungsstränge und überraschende Wendungen, die definitiv neugierig machen.
Der Rote Faden zog sich gut durchs Buch und es gab für mich keine Hüpfer in der Geschichte. Alles ist gut Nachvollziehbar und mit Liebe zum Detail geschrieben.

Fazit
Eine Leseempfehlung gebe ich hier sehr gern. Ein Must Read für jeden der Kurzgeschichten liebt!♥

Ich liebe dieses Buch

Götterherz (Band 1)

Cover und Titel
Das Cover ist dunkel und mysteriös gestaltet. Doch genau das mach es geheimnisvoll und hat mein Interesse geweckt. Ich persönlich finde das Cover und Titel sehr gut zusammen passen und aus dem Inhalt ein Geheimnis machen.

Charaktere
Die Charaktere sind sehr gut und mit Tiefe geschrieben. Die Autorin schafft es mir ein Bild der beiden in den Kopf zu setzen. Penelope ist ehr schüchtern und ich habe sie gern begleitet.

Schreibstil
Ich bin ein Fan vom schreibstil der Autorin. Sie schreibt mit viel Liebe zum Detail und viel Tiefe. Sie holt mich ab und nimmt mich mit in ihre Welt. Der schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Durch den leichten schreibstil sind die Seiten nur so geflogen. Ich konnte mir die handlungsorte gut vorstellen ohne je an einem gewesen zu sein.

Story
Die Story ist toll geschrieben und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl bei Penelope zu sein. Der rote Faden zieht sich perfekt durch das Buch und ich habe ihn nie aus den Augen verloren. Es gibt keine ruckler oder Hüpfer die es schwierig machen würden der Geschichte zu folgen. Die Geschichte hat mich mitgezogen und ich konnte es nie erwarten weiter zu lesen.

Fazit
Von Herzen eine Leseempfehlung und für mich ein. Klares must have!
Das Buch eignet sich super zum. Suchten aber man kann es auch zwischendurch lesen.