Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Blue – Wo immer du mich findest

Ich habe mich wieder verliebt, Nikola Hotel schafft es einfach jedes Mal!

Ich habe mich wieder verliebt, Nikola Hotel schafft es einfach jedes Mal!
Die Charaktere sind unglaublich sympathisch und etwas ganz Besonderes. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und mit ihnen mitgefiebert! Sie sind nicht nur oberflächlich, sondern haben Tiefe und dramatische Geschichten.
Es war unglaublich gut erzählt, genau im richtigen Tempo und mit genug Gefühlen, dass ich alles nachempfinden konnte. Lachen, grinsen, schwärmen, freuen, weinen, alle Gefühle waren dabei.
Ganz ganz große Liebe, eine dicke fette Empfehlung!

Veröffentlicht am 24.03.2022

Einfach großartig, so viel Raum für Spekulationen!

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter

Einfach der Hammer, ich habe es absolut geliebt!

Einfach der Hammer, ich habe es absolut geliebt!
Ich habe es mit meiner Cousine gemeinsam gelesen und wir sind gar nicht mehr aus dem Spekulieren rausgekommen. Es kamen so viele Erkenntnisse, so viele neue Entwicklungen und es war pausenlos total spannend.
Wenn nicht gerade der Handlungsstrang für Spannung sorgte, war es das Knistern zwischen Roxy und Shaw.
Es gab zwar ein paar kleine Mankos, aber im Großen und Ganzen war es einfach so genial, dass ich absolut süchtig war und das nicht wirklich bemängeln kann.

Eine schöne lockere Zwischenlektüre

Frigid

Einfach super, wenn man sich nach entspannten Lesestunden für Zwischendurch sehnt. Der Humor sorgt für gute Unterhaltung und unerwartete Action erzeugt eine schöne Spannung, die einen immer weiter lesen lässt. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch und ihre Liebesgeschichte ist süß und einige sexy Szenen gibt es auch.
Also von jedem Etwas, nur der letzte Funke ist bei mir nicht übergesprungen.

Veröffentlicht am 24.03.2022

Wundervolle Kurzgeschichte, große Liebe!

Redwood Lights – Es beginnt mit dem Duft nach Schnee

Einfach nur wunderschön!
Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Kurzgeschichten, aber bei dieser hatte ich gar nichts auszusetzen und es war einfach nur schön!
Großartig die Figuren aus Redwood nochmal ...

Einfach nur wunderschön!
Großartig die Figuren aus Redwood nochmal zu treffen und nun in Aktion zu erleben und Marie zu verkuppeln. Es ist humorvoll, bringt zum Lachen, romantisch und einfach schön.
Marie näher kennenzulernen war toll und sie hat mir sehr gefallen und ihre alte Liebe wiederzufinden hat sie sehr verdient. Es war wirklich einfach nur zum Seufzen schön.
Ein Muss für alle Redwood-Fans!

Veröffentlicht am 24.03.2022

Mal eine andere Thematik, sehr gut gemacht

Regenglanz

Eine wirklich schöne und humorvolle Geschichte mit interessanten Protagonisten. Die beiden waren keine 08-15 Figuren und hatten spannende Geschichten und es gab Twists, die ich so nicht erwartet hatte. Das hat mich tatsächlich ein wenig an CoHo erinnert von der Art und ich war positiv überrascht.
Die ernsten Themen waren gut umgesetzt, aber auch so, dass die lockere Stimmung im Buch beibehalten wurde.
Das Buch lies sich super leicht lesen und ließ mich nur so durch die Seiten fliegen und ich freue mich schon riesig auf Band zwei.