Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.12.2023

Einfach wunderschön!

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Ich habe es einfach geliebt, es war so ein richtig tolles Buch fürs Herz. Es hat meines hüpfen und lachen lassen, aber auch geschmerzt und dann geheilt.
Typisch für die Autorin ist wieder der wundervoll ...

Typisch für die Autorin ist wieder der wundervoll gefühlvolle Schreibstil und die einzigartigen, charmanten und so realistischen Figuren gewesen. Sie haben alle ihre Ecken und Kanten, aber genau das macht sie so authentisch. Der Charme und Humor des Buches war unglaublich toll und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe Holly und Kai einfach geliebt und es hat total Spaß gemacht sie zu begleiten!

Veröffentlicht am 21.12.2023

Ganz nett für Zwischendurch.

Vollmondküsse über Paris

Für mich konnte das Buch leider nicht mit den aktuellen Büchern der Autorin mithalten und ein ums andere Mal habe ich mich sehr über Eleanor aufgeregt. Sam war sehr nachsichtig mit ihr und ist ein wirklich toller Kerl.
Ich habe relativ lange für da Buch gebraucht, weil es mich nur bedingt gefesselt hat.
Dafür hat der Epilog mich dann unglaublich positiv überrascht, denn der… hach. In den habe ich mich absolut verliebt! Definitiv mein Lieblingskapitel im Buch!

Ich war absolut süchtig!

Never Regret

Gott, was war das nur. Ich wollte eigentlich nur kurz reinlesen und habe dann quasi die Nacht durch gelesen. Ich habe das Buch nicht eine Sekunde aus der Hand legen können und bin dem Buch wirklich komplett verfallen.
Es war so spannend!
So viel prickelnde Anziehung, Leidenschaft und Spannung, wow! Die expliziten Szenen waren großartig und haben mir richtige Hitzewallungen beschert, hui!
Die Figuren fand ich großartig, einzigartig und ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen.
Es war einfach nur großartig, nur gegen Ende haben mich ein paar Details gestört. Das hat allerdings nicht dafür sorgen zu können, dass ich das Buch pausieren wollte. Ich wollte einfach nur wissen, was als nächstes passiert.

Was für ein Buch!

New Gods: Ersehnen

Ich liebe den Zuwachs von Arca. Wie Götterkräfte sind super kreativ und ich liebe es. Faye und Ezra habe ich schnell ins Herz geschlossen und mit ihnen mitgefiebert.
Leider kommen die Gegenspieler Arca ...

Leider kommen die Gegenspieler Arca viel zu nah. Und zwar viel zu nah! Ich bin Melissa super sauer, dass sie uns das angetan hat und kann es immer noch nicht so ganz glauben.
Es war ein wahrer Gefühlssturm, von Humor, zu Liebe, zu Freundschaft, Leidenschaft und Spannung, sowie Verzweiflung war alles dabei. Einfach nur geniale Reihe!

Es geht spannend weiter!

New Gods: Erheben

Ich liebe diese Reihe einfach! Es wird spannender und die Truppe rund um die neuen Götter wächst weiter. Immer wieder denke ich „Ja, genial!“ und freue mich riesig über die Entwicklungen. Dass Adeena eine Göttin wird und wie sie das Team bereichert ist wundervoll und ich habe ihre Liebesgeschichte mit Cassian geliebt! Die Figuren und auch alle Nebenfiguren sind großartig, genau wie der Humor und auch das volle Gefühlschaos.
Große Empfehlung!