Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2020

Dieses Buch MUSS man lesen! Einzigartiger Humor und süße Geschichte.

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll, er ist sehr flüssig zu lesen und die Autorin bringt einen ganz besonderen Humor mit rein, teilweise mit leicht skurilen Figuren und zum Schreien komischen Dialogen.
Die Figuren sind etwas besonderes und sehr gut ausgearbeitet. Einziger Kritikpunkt sind leider die zweijährigen Zwillinge von Gavin und Thea, die sich nicht ihrem Alter entsprechend verhalten und oft einfach zu reif (etwa wie Vierjährige) verhalten. Aber man schließt alle Figuren sehr ins Herz, naja bis auf Liv vielleicht, da sie ein wenig anstrengend ist, aber ich denke sie hat ihre Gründe. Und die werden ja hoffentlich im nächsten Band enthüllt. Es ist auch mal eine sehr schöne Abwechslung, dass das Paar schon seit ein paar Jahren zusammen ist und nicht erst zusammenkommt. Die Rettung einer Ehe ist definitiv etwas Neues und hat mir sehr gut gefallen.
Die Liebesgeschichte ist sehr realistisch geschrieben und trotzdem sehr realistisch. Es ist super süß, wie Gavin sich um seine Frau bemüht! Das will doch jede Frau!
Man kann echt nicht mehr sagen, als dass ihr es alle lesen müsst!