Profilbild von Dreamy3366

Dreamy3366

Dreamy3366 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dreamy3366 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.04.2023

Drew und Emery

Player

Dieses Buch ist eins von meinen Lieblingsbücher und ich weiß nicht, zum wievielten Mal ich es schon gelesen habe und trotzdem muß ich an bestimmten Stellen immer wieder weinen oder, aufgrund dem witzigen Schlagabtausch zwischen Drew und Emery, lachen. Wenn ich nur an die eine Szene denke: worauf haben Sie Appetit? Das ist mir egal. Ich bin nicht wählerisch usw. Einfach zum Schießen.

Beide waren mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe es genossen zu verfolgen, wie sie sich langsam und fast gegen ihren Willen aufeinander eingelassen haben.

Ich könnte jetzt noch so viel schreiben, was mir an dieser Geschichte gefallen hat, aber dann müßte ich spoilern.

Mit einem lachenden und weinenden Auge schlage ich das Buch zu nachdem ich die letzte Seite gelesen habe und muß wieder feststellen, daß Vi Keeland nach "Bossman" wieder ein sehr schönes Buch gelungen ist.

Kleine Weihnachtsgeschichte als Zugabe

A Boston Tigers Christmas

Wieder sehr witzig geschrieben, aber leider war man viel zu schnell mit dem Lesen fertig, da dieses Band nur 91 Seiten umfaßt, auch wenn 101 Seiten angegeben werden (Restseiten beinhalten Vorschau auf Crossover und weiteren Büchern von anderen Autorinnen).

Man ist wieder mittendrin in der Clique und verbringt die Weihnachtsfeierlichkeiten mit ihnen und einem besonderen Gast.

Was ich sehr schade finde ist die Tatsache, daß es diese Zugabe nur als E-Book zu lesen gibt. Wer kein E-Book besitzt, der schaut dann in die Röhre.

Es wäre schön gewesen, wenn man diese Zugabe im 4. Band (das Ganze spielt sich vor Crossover ab) als ein etwas längeres Epilog oder als ein komplett separates Kapitel angehängt hätte. Auf diese Weise wären alle in den Genuß von dieser Zugabe gekommen ohne extra dafür bezahlen zu müssen.

Boston Tigers Good-bye

Crossover

Leider ist Crossover das letzte Band rund um die Clique der Boston Tigers. Wie auch bei den vorangegangenen 4 Bände konnte ich auch dieses fast nicht aus der Hand legen.

Habe mit den Jungs und ihren Freundinnen ...

Habe mit den Jungs und ihren Freundinnen gelacht, aber auch geweint. Man hat beim Lesen ein bißchen das Gefühl, ein Teil dieser tollen Clique zu sein. Die Art, wie sie sich immer alle gegenseitig auf den Arm nehmen und sich liebevoll ärgern ist einfach nur toll.

Willow und Shane?
Mußte mich am Anfang ein bißchen mit der Gedankenwelt von Willow anfreunden, weil sie ganz andere Ansichten über Liebe und Romantik hatte als ich.

Shane fand ich dagegen von Anfang an der ideale Mann für´s Leben: ist bodenständig, weiß, was er will und ist vor allem treu.

Die Entwicklung ihrer Geschichte hat mir trotz Willows Art sehr gut gefallen. Die Pärchenanalyse von Shane anhand von Nudelgerichten war ebenfalls ein Highlight.

Man kann dieses Band auch lesen ohne daß man die Vorgängerbände kennt, aber wenn man sie der Reihe nach liest, dann ist es von Vorteil, da es zwar in erster Linie um das aktuelle Pärchen geht, die Protas aus den Vorgängerbänden jedoch auch alle ihre Auftritte haben und zwar nicht nur als bedeutungslose Nebenfiguren.

Kann diese Reihe um heiße Basketballspieler ohne Bedenken weiter empfehlen, da mir alle sehr viel Spaß gemacht haben.

Schönes Wiedersehen

A single day

Fand das Wiedersehen mit den 4 Freundinnen und ihren Männern sehr schön. Nachdem ich erst jetzt alle 4 Bände nacheinander verschlungen habe, mußte ich jedoch im Gegensatz zu vielen anderen nicht so lange darauf warten.

Mir hat dieses Bonuskapitel sehr gefallen, doch leider war es, kaum daß man damit angefangen hatte zu lesen und mittendrin im Geschehen war, auch schon wieder zu Ende.

Was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, daß es dieses Wiedersehen nur als E-Book zu lesen gibt. Wer weder ein kindle oder tolino (oder wie sie sonst alle heißen) besitzt, der schaut dann in die Röhre.

Ich finde, dieses Bonuskapitel hätte man im 4. Band auch als ein etwas längeres Epilog anhängen können. Auf diese Weise wären alle in den Genuß von diesem gekommen. Wenigstens hat es nichts gekostet.

Veröffentlicht am 23.02.2023

Sportler sind einfach unwiderstehlich

Run and Gun

Das ist mein erstes Buch von der Autorin, die, wie sie selbst von sich sagt, unter einem ganz langweiligen deutschen Namen im schönen Oberfranken geboren wurde und das erste Buch, das ich lese, in dem es um Basketballspieler geht, nachdem ich unzählige Bücher über Eishockey- und Footballspieler gelesen habe.

Durch die lockere Schreibweise, den spritzigen Dialogen und dem witzigen Schlagabtausch der Protagonisten kommt nie Langeweile auf und man mag das Buch bis zum Schluß nicht aus der Hand legen.

Die Protagonisten sind alle sehr sympathisch und die Liebesgeschichte ist auch sehr schön. Man sollte sich einfach eingestehen, daß es die Liebe auf den ersten Blick gibt, auch wenn sich der Eine oder die Andere das am Anfang gar nicht eingestehen möchte.

Das Buch ist der Auftakt einer 5teiligen Reihe und nachdem mir dieser erste Teil sehr gut gefallen hat. werde ich mir die restlichen 4 natürlich auch noch einverleiben.