Profilbild von Dreamy3366

Dreamy3366

Dreamy3366 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dreamy3366 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.11.2022

Schöne Geschichte, aber ...

Nur einen Herzschlag entfernt

... mir hat noch irgendwas gefehlt, damit sie mich richtig flashen konnte.

Das ist mein erstes Buch von dieser Autorin und ich war sehr gespannt darauf, wie ich es finden würde.

Es ist wirklich eine ...

... mir hat noch irgendwas gefehlt, damit sie mich richtig flashen konnte.

Es ist wirklich eine schöne Geschichte, aber ich muß gestehen, dass mir die Geschichte in der Geschichte viel besser gefallen hat. Musste sogar die eine oder andere Träne verdrücken, wohingegen mir die Gegenwart nicht soviele Gefühle entlocken konnte.

Zudem fand ich das Epilog ein bisschen zu kurz geraten. Hätte gerne mehr über

ACHTUNG SPOILER ab hier!!!

die Zeit nach der Wiedervereinigung erfahren.

Was mir auch noch gefehlt hat, war die Antwort auf die Fragen, was in den 10 Jahren mit Jace passiert ist, was er gemacht hat, warum er nicht nach Emi gesucht hat usw.

Habe zwar noch weitere Bücher von dieser Autorin auf der Liste, aber ich weiß nicht, ob ich sie wirklich noch lesen möchte 🤔

Veröffentlicht am 09.10.2022

Traurig und wunderschön zugleich

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Das war das 2. Buch von Brittainy C. Cherry, das ich gelesen habe. Nachdem mich „Wenn Donner und Licht sich berühren“ zwar gefallen, aber hinter meinen Erwartungen, die aufgrund der zahlreichen 5-Sterne-Rezensionen bei mir entstanden sind, geblieben ist, habe ich mich an dieses hier gewagt. Und was soll ich sagen? Die Geschichte hat mich regelrecht umgehauen und mich noch lange nachdem ich das Buch fertig gelesen hatte, immer noch in ihrem Bann gehabt.

Es geht um Grace und Jackson. Was sie alles in ihrer beiden Vergangenheit, aber auch in ihrer gemeinsamen Gegenwart erleben mußten, ist mir so ans Herz gegangen.

Da ich keinesfalls spoilern möchte, kann ich nur Folgendes dazu sagen: am Ende war ich wie erschlagen und ich würde allen, die meiner Empfehlung folgen, das Buch UNBEDINGT zu lesen, 1. den Ratschlag geben, dieses nicht in der Öffentlichkeit zu tun, da ich aufgrund des nicht endenden Tränenstroms in der Bahn gefragt wurde, ob mit mir auch alles in Ordnung ist und 2. genügend Taschentücher bereit zu halten.

Nachdem ich in der Zwischenzeit fast alle Bücher von dieser Autorin gelesen habe, kann ich sagen, dass das mein absolutes Lieblingsbuch von ihr ist ❤️

Veröffentlicht am 25.04.2022

Rache oder Liebe?

All Saints High - Der Verlorene

Wow! Habe das Buch gerade zu Ende gelesen und jetzt sitze ich da und bin völlig sprachlos. Was für ein Buch! Was für eine Geschichte als Abschluß der ASH-Reihe. Von der ersten Seite an hat sie mich gepackt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Was für tolle, aber auch gebrochene Hauptcharaktere, vor allem Vaughn. Daß sein oftmals unverständliches Verhalten daher rührt, daß ihm in der Vergangenheit etwas Schreckliches widerfahren sein muß, müßte eigentlich jedem klar sein. Trotz dieses Wissens fiebert man bis zum Schluß mit, in der Hoffnung, daß sich alles zum Guten wendet. Für mich war dieser Band der Beste der Reihe. Wer es nicht allzu rosa haben und nicht empfindlich auf die angesprochenen Themen (siehe Triggerwarnung) reagiert, aber dennoch eine Achterbahn der Gefühle erleben möchte, der sollte ihn auf jeden Fall lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und, wenn möglich, würde ich auch mehr als 5 Sterne vergeben

Veröffentlicht am 25.04.2022

Nach dem 1. Teil mehr erwartet

King's Legacy - Nur mit dir

Cover: genauso schön und zum Kauf animierend wie beim 1. Teil. Schade nur, daß es sich nicht auch auf den Inhalt fortgesetzt hat.

Nachdem ich den ersten Teil der Serie gelesen hatte, hatte ich mich so ...

Nachdem ich den ersten Teil der Serie gelesen hatte, hatte ich mich so darauf gefreut, den 2. Teil zu lesen. Was muß ich sagen? Der 2. Teil kam nicht im Entferntesten an den 1. Teil heran. Die Handlungen der 2 Protagonisten waren überhaupt nicht nachvollziehbar und total unlogisch. Es kamen beim Lesen keine Gefühle auf. Das mag vor allem daran gelegen haben, daß viel zu viel gefühlloser und detailliert beschriebener Sex mit den falschen Partnern stattfand (Chloe) - bis auf das eine Mal. Danach denkt man, jetzt renkt sich alles ein und es ist mit diesem Hin und Her endlich vorbei, aber falsch gedacht: Chloe und Logan verhalten sich weiterhin unlogisch und kindisch. So sympathisch mir Chloe und Logan im 1. Teil waren, so viel Sympathie haben beide im 2. Band verspielt, was ich sehr schade fand. Der einzige positive Aspekt in diesem Band war das Wiedersehen mit Jaxon, Hope und Sawyer. Fazit: eine Leseempfehlung bekommt dieses Band nicht unbedingt, aber der Vollständigkeit halber sollte man ihn trotzdem lesen, da im 3. Band bestimmt das eine oder andere angesprochen wird, was hier passiert ist, obwohl die Bände in sich abgeschlossen sind. Nach diesem enttäuschenden 2. Band freue ich mich total auf Sawyer und hoffe, daß ich nicht erneut enttäuscht werde.