DurrerD

Lesejury-Mitglied

DurrerD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DurrerD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2024

Spannung pur

Two can keep a secret

Echo Ridge, wenn in dieser Kleinstadt einmal eine junge Frau verschwindet taucht sie nie wieder lebendig auf. Ellery kennt dieses Gefühl nur all zu gut, als sie nach Echo Ridge kam ging es nicht lange und es wurde wieder eine junge Frau vermisst. Der Murderland-Killer, ist er wieder zurück??
Ihre Tante verschwand dazumal auch spurlos als sie in Ellerys alter war und taucht nicht mehr lebendig auf. Ellery geht dem ganzen auf den Grund und will so viele Fragen klären, nicht nur was es mit dem neuen Mord auf sich hat sondern was von vielen Jahren mit ihrer Tante passiert ist. Dabei bekommt sie Hilfe von ihrem Bruder Ezra und den neuen Freunden Mia und Malcolm.

Diese sehr spannende Geschichte wird aus der perspektive von Ellery und Malcolm erzählt. Man kann sich dabei so gut in die Rollen hineinversetzen und die Handlungen nachvollziehen. Dieses Buch behält die Spannung von Anfang bis Ende, man Rätselt die ganze zeit wer der Mörder sein kann. Das Ende hat mich total überrascht aber es gibt am Schluss alles sinn.

Wer die One of us is Lying Reihe mochte sollte dieses Buch unbedingt auch lesen.

Moralli gray

Twisted Lies

Als Stella gezwungen wird umzuziehen trifft sie ihren neuen Vermieter Christian. Christian ist seit der ersten Sekunde fasziniert von Stella aber er versucht seine Gefühle zu verbergen. Als Stella bedroht wird bittet Christian seine Hilfe an, wodurch sie sich näher kommen. Aber als Christian merkt das er eine Gefahr für Stella ist, ist es schon zu spät.

WOW..... WOW ..WOW !!! Was soll ich nur dazu sagen. Die Geschichte ist einfach nur super toll. Seit Seite eins Leibte ich die Geschichte von Stella und Christian. Er ist ein so liebevoller und führsorglicher Mann, das er mein Herz zum schmelzen bringt.

Es ist ist der Berste Band er Twisted Reihe und ich finde es schade das es zu ende ist. Ich liebte im grossen und ganzen die Twisted Reihe von ganzem Herzen.

Enemies to Lovers

Twisted Hate

Es gibt nur ein Gefühl das die Beziehung zwischen Josh Chen und Jules Ambrose beschreibt und das ist HASS!! Da Jules die beste Freundin von Joshs Schwester Ava ist wird es für sie zwei schwierig einander aus dem Weg zu gehen. Bis sie eine Vereinbarung abmachten.

Die Enttäuschung ist gross. Ich liebte die ersten beiden Bänder sehr und deshalb habe ich mich auf Band 3 gefreut. Aber es war einfach zu viel. Die Geschichte hat isch sehr in die länge gezogen und es war sehr schwer das Buch zu lesen. Bei den Spicy Zehnen ist Josh einfach zu grob und behandelt Jules nicht mit viel Gefühl, das hat mich am meisten gestört.

Fazit, es bricht mir das Herz. Mehr zusagen gibt es nicht.

Royal Love

Twisted Games

Bridget von Ascheberg Prinzessin von Eldorra lebt glücklich und zufrieden in den USA und geniesst ihr leben in vollen Zügen. Doch als eines Tages ihr Bruder sich dazu entschliesst abzudanken wird sie die neue Thronfolgerin und ihr leben wird innerhalb von kurzer Zeit auf den Kopf gestellt. Und als wäre das nicht schon genug ist an ihrer Seite der Mann der sie nicht lieben darf.

Der erste Band war schon gut aber der zweite wird noch besser. Eine süsse und zauberhafte Geschichte von Bridget und Rhys. Bridget wächst im dem Buch sie findet immer mehr Selbstvertrauen in sich selbst bis sie merkt das sie eine tolle Königin sein wird. Rhys......Rhys er ist ein wunderbarer Mann ein Traum Mann. Er sorgt ehr gut für Bridget und beschützt sie wie ein Ritter.

Das Buch kann ich nur weiterempfehlen, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wahrheit oder Pflicht... Es geht in die nächste Runde

ONE OF US IS NEXT

Viele Geheimnisse, Spannung und wieder ein Toter beschäftigt die Leute in Bayview und mitten drin sind Maeve, Knox und Phoebe. Ein Jahr später nach dem ganzem Trubel von Simon Geschichte geht es Jetzt in die zweite Runde mit dem virtuellen Wahrheit oder Pflichtspiel. Maeve ist mitten drin und als sie an der Reihe ist weigerte sie sich mitzumachen aber wird sie es bereuen??

Der erste Band habe ich geliebt und der zweite noch mehr. Die Spannung bleibt bis zum Schluss und es wird einem nie langweilig beim lesen. Es ist alles dabei Liebe, Spannung, Drama, ernste Themen und noch viel mehr. Die Geschichte wird wieder aus mehreren Personen Perspektiven erzählt, was es zudem spannend macht und man sieht die Handlung aus verschiedenen Perspektiven.

Wer der erste Band gut fand sollte den zweiten Teil ebenfalls lesen. :)