DurrerD

Lesejury-Mitglied

DurrerD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DurrerD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Das Buch konnte mich nicht überzeugen

Dark Elite – Revenge

Als Elora an der Eliteuniversität Corvina Castle auf den unnahbaren Gabriel trifft, ahnt sie, dass mehr hinter seiner verschlossenen Fassade stecken muss. Die beiden konkurrieren miteinander um einen begehrten Platz in der einflussreichen Studentenverbindung Fortuna . Elora kämpft für ihre Zukunft als Ärztin, Gabriel will den Tod seiner Schwester aufklären. Als die beiden herausfinden, dass die Verbindung in dunkle Machenschaften verstrickt ist, sind sie längst selbst zu Spielfiguren geworden. Sie müssen zusammenarbeiten und kommen sich dabei zunehmend näher. Bis Gabriel eine Entscheidung trifft, die Elora in Lebensgefahr bringt. Er muss lernen, die Vergangenheit loszulassen, wenn er Elora nicht für immer verlieren will.

Am Anfang habe ich mich sehr gefreut das die Geschichte in der Schweiz spielt aber leider hat mich das Buch nicht überzeugt. Ich fand es sehr schwer zu lesen und es hat mich einfach nicht gefesselt.

Veröffentlicht am 24.02.2024

Leidenschaft

After passion

Tessa Young und Hardin Scott, zwei sehr unterschiedliche Menschen die sich gegenseitig anziehen. Tessa ist eine starke und ein sehr kluges Mädchen. Harden hingegen ist ein Bad Boy und das totale Gegenteil von Tessa. Aber da ist eine sehr grosse Anziehungskraft, die Tessa schwach macht.

Die Geschichte an sich finde ich eigentlich süss aber das ganze hin und her ist sehr anstrengend und hat mich genervt. Ich finde Hardin ein sympathischer Typ aber er ist in der Beziehung mit Tessa sehr Toxisch was ich schade finde.

Das Buch hat sich sehr in die Länge gezogen und hätte locker 200 Seiten weniger haben dürfen. Ich bin mit grossen Erwartungen hineingegangen aber ich wurde leider enttäuscht.