Elea123

Elea123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elea123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2021

Tolles Buch mit außergewöhnlichem Setting

A History of Us − Vom ersten Moment an

Emily ist neu in der Kleinstadt, da sie sich um ihre große Schwester kümmern muss, nachdem diese einen Unfall hatte. Sie unterstützt ihre Schwester wo sie kann und meldet sich zusammen mit ihrer Nichte für ein Mittelalterfestival an.
Durch dieses Festival wird sie schnell in der Kleinstadt aufgenommen, findet Freunde und Simon macht ihr das Leben anfangs zur Hölle. Doch irgendwas verändert sich, als sie in ihre Rollen schlüpfen.
Die Charaktere und vor allem das Setting ist unglaublich und auch einfach mal etwas anderes. Durch den tollen Schreibstil konnte ich mich wahnsinnig gut in die Geschichte hineinversetzen und war stets gespannt, was als Nächstes passieren wird.
Ich mochte das Buch einfach unglaublich gerne und bin schon gespannt, wie es weiter geht. Und ich denke ich bin auch kleines bisschen verliebt in Simon.

Alles in allem gebe ich dem Buch wundervolle 4,5/5