Elena311

Elena311 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elena311 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.04.2023

Gefühlvoll

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)

Worum geht es?

Worum geht es?

Malia flieht aus Kalifornien und landet im schönen Rosehollow. Dort möchte sie ihr Studium beenden und ihr aus den Fugen geratenes Leben endlich wieder in den Griff kriegen. Gleich an ihrem ersten Tag trifft sie auf Collin, den gut aussehenden Basketballer. Obwohl sich dieser sofort von ihr angezogen fühlt, kann er sich nicht vollständig auf sie einlassen. Denn auch er hat ein Geheimnis, das er bewahren möchte.

Bereits das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht. Als ich dann das Buch lesen konnte und die ersten Seiten hinter mir gelassen habe, hat sich mein guter erster Eindruck verstärkt. Weil es sehr flüssig geschrieben ist, bin ich regelrecht durch die Kapitel geflogen. Es hat mir viel Spaß gemacht in die Geschichte einzutauchen.
Die Figuren und das Setting sind sehr schön und ausführlich beschrieben, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte. Die Anziehung zwischen Malia und Collin war von Anfang an spürbar und hat sich schön entwickelt. Außerdem hat es mir gut gefallen, wie sich gerade Collin im Laufe der Geschichte verändert hat und dann für seinen Traum eingestanden ist.
Die Entwicklung der Handlung war ziemlich überraschend für mich. Ich hätte mit etwas ganz anderem gerechnet und fand es dann umso schöner, dass es nicht so kam. So war das Buch bis zum Ende spannend. Ich freue mich auf die weiteren Bände.

Fazit: Ein tolles Buch, das ich jedem empfehlen kann, der gefühlvolle Geschichten liebt.