Profilbild von Eletroe

Eletroe

Eletroe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Eletroe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.12.2023

Zwiegespalten

Twelve Secrets -

Buch : twelve Secret sehr
Autor : Robert Gold
-Teil 1-
Klappentext
Du willst die Wahrheit wissen. Doch jemand versucht sie um jeden Preis zu begraben ...

Ben Harpers ...

Buch : twelve Secret sehr
Autor : Robert Gold
-Teil 1-
Klappentext

Ben Harpers Leben änderte sich für immer, als sein älterer Bruder scheinbar grundlos von zwei Klassenkameradinnen getötet wurde. Der kaltblütige Mord schockierte damals die Welt und katapultierte Bens Familie und ihre idyllische englische Heimatstadt Haddley ins Rampenlicht der Medien. Zwanzig Jahre später ist Ben einer der besten Journalisten des Landes und lebt wieder in Haddley. Als ein Mordfall neue Hinweise zum Tod seines Bruders liefert, beschließt Ben, zusammen mit der Polizistin Dani Cash der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Doch je mehr er in die Ermittlungen eintaucht, desto verdächtiger werden diejenigen, die ihm am nächsten stehen
🌟🌟🌟
Das Cover gefällt mir sehr gut . Es ist geheimnisvoll. Der Klappentext bzw die Leseprobe waren sehr spannende, ich wollte gern weiterlesen, konnte kaum erwarten bis das Buch bei mir war .. Leider hat das Buch dann nachgelassen, die Spannung sank und es wurde ziemlich durcheinander. Ich hatte beim lesen Probleme den Durchblick zu behalten, wer ist wer , bzw wer hat nun was gesagt. Alles verschwamm etwas ineinander. Die Lügen und Geheimnisse im Buch mit den fatalen Folgen fand ich spannend und auch gut überlegt.
Tote Menschen (in Büchern) stören mich nicht , hier war es aber echt etwas übertrieben,nur um ein Geheimnis zu wahren..
🌟🌟🌟
Fazit :
Tolle Story, aber leider etwas drüber .
Ich bin ziemlich hin und her gerissen was die Sterne Anzahl angeht. Ich werde den 2. Teil auch lesen, aber nicht am Erscheinungstag oder kurz danach kaufen. Wahrscheinlich werde ich warten bis es als Mängelexemplar oder günstiges eBook verfügbar ist.
3 ,5 Sterne

Buch : Knockout mitten ins Herz

Autorin: Birgit Pirker
Buch : Knockout mitten ins Herz
Klappentext:
Wenn der Milliardenschwere Playboy, auf die selbstbewusste Überlebenskünstlerin trifft, sind Spannungen vorprogrammiert. Kayson West - ist der Inbegriff eines heißbegehrten Junggesellen, der sein Leben ohne Rücksicht auf anderer lebt und genießt. Liebe, ist ein Fremdwort für ihn und auch Gefühle kann er in seiner Welt nicht gebrauchen. Als die hübsche Studentin Stella, unerwartet in sein Leben platzt, muss er sich das erste Mal genau mit diesen Themen auseinandersetzten und sich ungewollt seiner Vergangenheit stellen. Stella Price - kämpft sich mit zwei Jobs durch ihr Leben, um ihre Miete und die Uni finanzieren zu können. Als sie den Fehler begeht, sich in ihrer Lieblingssportart in Gefahr zu bringen, wird sie von dem Typ Mann gerettet, den sie eigentlich verachtet. Doch er macht ihr ein unwiderstehliches Angebot, sodass all ihre Sorgen vergessen wären. Wird sie der Anziehungskraft zwischen ihnen standhalten können? Oder schleicht sich Kayson West - in ihr Herz?
❤️❤️❤️❤️❤️
Dies ist das zweite Buch, welches ich von der Autorin lese. Und ich werde auch alle weiteren Bücher lesen, soviel ist sicher.
Auch hier war ich wieder mal in den Bann gezogen. Obwohl das Buch Recht Dick ist, waren die Seiten nur so dahingeflogen, ich konnte einfach nicht aufhören, wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Die Protagonisten sind so unterschiedlich gewesen , das sie dennoch gut zusammen passenten. Es war eine Achterbahn der Gefühle, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mitgefiebert, mit gelitten, gehofft und mich gefreut.
Ich will gar nicht zu viel verraten, nur ..
... Von mir gibt es klare 5 herzen und eine absolute Kauf und Leseempfehlung
❤️❤️❤️❤️❤️
Fazit :
Die autorin kann Gefühle verpacken. Man merkt ganz klar das sie mit Herz schreibt und ihren Job liebt.
Volle Sterne vergabe

Veröffentlicht am 07.12.2023

Tolle Message

Run For Love

Buch : Run forLove
Autorin: Nina Dias
Klappentext:
Wer vor der Liebe wegläuft, bewegt sich doch auch!

Luca ist fassungslos: Darüber, dass der Mann, der ihre beste Freundin ...

Buch : Run forLove
Autorin: Nina Dias
Klappentext:
Wer vor der Liebe wegläuft, bewegt sich doch auch!

Luca ist fassungslos: Darüber, dass der Mann, der ihre beste Freundin in einer Bar belästigt hat, wegen einer blutigen Nase allen Ernstes Anzeige erstattet. Darüber, dass sie aus der Gerichtsverhandlung tatsächlich mit Sozialstunden rausgeht – vor allem aber: dass sie diese ausgerechnet in einem Jugendsportverein ableisten muss! Luca hasst Sport. Sie ist mit dem Credo aufgewachsen, dass man Sport macht, um dünn zu werden, und daran hat sie nun wirklich kein Interesse. Vor allem, weil ihre Mutter, seit diese in Rente ist, keine anderen Probleme mehr zu haben scheint als Lucas Figur. Dass der Leiter des Jugendclubs ein perfekt durchtrainierter Sunnyboy ist, macht Luca die Strafe keineswegs schmackhafter. Schließlich hat sie Besseres zu tun, als sich von einem Fitnesshäschen den Kopf verdrehen zu lassen. Oder?
❤️❤️❤️❤️
Ich habe einen schnulzigen Liebesroman erwartet, aber das ist weitgefehlt. Gefühle gibt es aber dennoch genug, denn das Buch steckt voller starker Themen . Alles ist mit einer gewissen Prise Humor verbunden, so macht das lesen nochmal so viel Spaß. Luca ist eine starke Frau, die sich zu wehren weiß, auch wenn sie zu viel auf den Hüften hat. So solle es doch sein. Keiner wollte sich mobben lassen .
❤️❤️❤️❤️
Fazit :
Dieses Buch ist für alle starken Frauen oder Menschen mit Humor.
Anschließend will ich nur noch eins sagen :
Wer im Glashaus sitzt...

Autorin: Christin Drawdy
Buch : Der kleine Krämerladen
Gelesen als eBook
Klappentext:
Sandy ahnt nicht, was ihr Umzug nach Swake Valley ins Rollen bringt. Ihr Leben als junge Witwe und Mutter wird plötzlich überrannt von Liebe, Leid und Geheimnissen. Und ihr achtjähriger Sohn Joey spielt unverhofft darin eine wichtige Rolle.

Warum begrüßt ihr Nachbar John Darcy sie so griesgrämig?
Und was hat es mit dem im Wald lebenden, alten wirren Mann auf sich, der Joey für seinen kleinen Sohn hält? Man munkelt, dass er Frau und Kind umgebracht haben soll.

Einziger Lichtblick für die junge Frau ist die Krämerin Old Martha, die Sandy mit offenen Armen empfängt. Aber auch hier merkt Sandy schnell, auch diese Frau muss ein Geheimnis mit sich herum tragen, welches ihr schwer auf die Seele drückt.
Ist das Glück und Leben von Sandy und ihrem Sohn in Gefahr, oder ist doch alles ganz anders, als es scheint?
❤️❤️❤️❤️❤️
Das Cover ist (meiner Meinung nach) gut gewählt, es passt definitiv zur Geschichte.
Der flüssig, leichte und detailreiche Schreibstil machte es mir leicht in die Geschichte zu finden. Einmal begonnen konnte ich schlecht aufhören. Ich fühlte mich , wie mittendrin.
Gefühle wurden hier groß geschrieben. Ich fand auch die Emotionen im Buch so herzerwärmend, das ich selbst das ein oder andere Mal mit den Tränen kämpfen musste.
Das Ende ist stimmig , leider war es viel zu schnell vorbei.
❤️❤️❤️❤️❤️
Fazit :
Ein Buch, welches absolut ans Herz geht. Jedem der auf Romantik steht, empfehle ich dieses Buch gern weiter

Veröffentlicht am 02.12.2023

Spaß für die ganze Familie

LOL: Wer lacht, verliert!

Buch : LOL - wer lacht verliert
Autor; Andreas Schreiber

Buch : LOL - wer lacht verliert
Autor; Andreas Schreiber
Klappentext:
Diese einzigartige Mischung aus 250 lustigen Aufgaben, Aktivitäten und Spielen bringt die Nicht-Lachen-Challenge auf eine ganze neue Ebene!

Eine einzigartige Mischung aus Humor & Interaktion – Viel mehr als nur langweilige Flachwitze!
Dieses Buch ist eine Wundertüte voller lustiger, kreativer und verrückter Spiele-Ideen. Es garantiert zahllose Stunden voller Freude und glücklichem Miteinander, egal bei welchem Anlass
😂😂😂😂😂
Wie es schon der Klappentext verrät, geht es hier um Aufgaben oder Fragen die man erfüllen soll, ohne zu lachen . Ich habe dieses Buch mit meiner Tochter gespielt (den ganzen Abend ) , bis wir Bauchschmerzen hatten vom lachen. Die Aufgaben sind teilweise so irrsinnig das man sich schon beim lesen das Lachen verkneifen muss. Sehr gut fand ich das man sich hier auch bewegen muss (Tanzen, vorspielen) also nicht nur auf der Couch sitzt. Mein absoluter Lacher des Abends war die Aufgabe "der Experten Vortrag", ich musste als verrückter Professor einen Vortrag über "die positive Wirkung von fürzen auf Zimmerpflanzen" halten. Meine Tochter fand alles ziemlich cool.

Wer 2x schmunzelt oder lacht scheidet aus und der andere hat gewonnen. Dieses Spiel geht natürlich auch in einer Gruppe und ich denke auch Erwachsene haben bei einem tollen Spieleabend oder Familienfeier viel Spaß damit. Es lockert alles ungemein auf.
😂😂😂😂😂
Fazit:
Dieses Buch kommt öfters bei uns zum Einsatz.