Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend, aufregend und die richtige Portion Liebe

Paper Prince

Ella und Reed haben endlich zusammen gefunden, Ella hat sich im neuen Zuhause eingelebt, und alles scheint gut zu werden. Wäre da nicht der Streit, der die vermeintliche Idylle zerstört. Reed und Gideon müssen Ella, die geflüchtet ist, wieder finden, und Reed muss über seinen eigenen Schatten springen, und sich seine Gefühle eingestehen.

Die Perfekte Fortsetzung zu Paper Princess!

Veröffentlicht am 18.02.2021

Definitiv ein Lieblingsbuch !

Paper Princess

Das Buch ist vom Anfang bis zum Ende einfach gelungen.

Die Handlung ist eine klassische Cinderella Story in moderner Ausführung mit einer starken Protagonistin.

Die lovestory zwischen Ella und ihrem ...

Das Buch ist vom Anfang bis zum Ende einfach gelungen.

Die lovestory zwischen Ella und ihrem Adoptivbruder scheint anfangs zum scheitern verurteilt zu sein, entwickelt sich aber zu etwas besonderen.

Ich habe die gesamte Paper Reihe gelesen und kann nur, sagen : es sind einfach tolle Bücher mit Suchtgefahr!

Etwas andere Lovestory

Vampir allein zu Haus

Die Geschichte handelt von einer jungen Frau, die durch unglückliche Umstände einen Sohn adoptiert hat. Doch es handelt sich nicht um irgendein Baby, Liam ist ein Unsterblicher. Allie muss seit sie den kleinen bei sich aufgenommen hat immer auf der Flucht vor Vampiren leben, die ihr Liam wegnehmen wollen. Eines Tages erleidet sie einen Unfall, und wird von ihrem Lebensgefährten, dem sie noch nie zuvor begegnet ist, aufgespürt.
Schlussendlich verliebt sie sich in ihn, und wird in der Familie der Unsterblichen aufgenommen.

Im großen und Ganzen war das Buch wirklich sehr spannend und ich konnte es fast nicht aus der Hand nehmen. Anfangs dachte ich, dass ich vielleicht nicht in die Story hineinkomme, weil ich die 29 (!) vorherigen Titel der Vampir Reihe nicht gelesen habe, aber die Vermutung erwies sich schnell als falsch. Jedes einzelne Buch der Reihe ist eigenständig.

Für alle Fantasy Fans auf jeden Fall empfehlenswert.

Veröffentlicht am 12.02.2021

Schöne Geschichte

Promised

Vorab muss ich sagen, dass ich das Buch gelesen habe, weil ich sehr begeistert von den anderen Büchern der Autorin bin.

Promised habe ich mir etwas besser vorgestellt, aber vielleicht ist das auch nur, weil ich schon so hohe Erwartungen hatte. Generell war die Geschichte spannend und eine schöne Liebesgeschichte. Allerdings war bis zur Hälfte nicht sehr viel los in der Geschichte und die meiste Handlung wurde in die letzten paar Kapitel gepackt.

Dennoch finde ich, dass die Geschichte gelungen ist und auch auf jeden Fall für Fans von kiera Cass lesenswert ist. Ich werde mir daher das 2. Buch kaufen, sobald es erscheint.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Träume in Meeresgrün

Träume in Meeresgrün

Was ist, wenn du einen Familienurlaub unternimmst, und danach nichts mehr so ist wie vorher?

Amelie macht Urlaub in Kanada mit ihrem Vater, ihrer Schwester und deren Verlobten. Seit dem Tod ihrer Mutter hat sie sich noch nie so befreit und glücklich gefühlt, wie im kleinen Städtchen Lunenburg, doch es wird kein normaler Urlaub. Denn plötzlich stellt sich heraus, dass ihr Vater einen Zwilling hat, und dieser lebt sogar in Lunenburg. Außerdem trennt sich Amelies Schwester Nele von Lars, und Amelie hätte die Chance, die sie schon lange wollte: Lars für sich zu gewinnen. Doch will sie das wirklich noch, nachdem sie einen unbekannten Fremden kennengelernt hat, in dessen Haus die Familie ihren Urlaub verbringt?

Es ist eine chaotische Geschichte mit tollen Charakteren, und man kann nicht aufhören zu lesen!