Profilbild von Ellysetta-Rain

Veröffentlicht am 01.07.2019

Neun heiße Kurzgeschichten

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Erleben Sie in neun aufregenden Geschichten die unterschiedlichen Facetten von Sex und Liebe zwischen Frauen:
Da ist Peggy, die von Männern die Schnauze voll hat und ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Da ist Peggy, die von Männern die Schnauze voll hat und sich in der Disco gern von Mara verführen lässt.
Oder Theresa, deren Masseurin es nicht nur auf ihren Rücken, sondern auch auf ihre intimsten Stellen abgesehen hat ...
Und wer hätte gedacht, dass sich unter dem Dach eines Indoor-Spielplatzes für Erwachsene Schaukeln mit eingebauten Dildos, Liebesnester mit Massagedüsen und Rutschen mit Noppen verstecken?
Lassen Sie sich entführen in die Welt der lesbischen Liebe und werden Sie Zeuge sinnlicher, gieriger und hemmungsloser Erotik …

Das Buch enthält neun erotische Kurzgeschichten, manche sehr phantasievoll, von denen mir manche mehr, andere weniger gut gefallen haben. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, so dass sicherlich jeder etwas findet, was ihr/ihm gefällt. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Ich kann die Kurzgeschichten-Sammlung Fans von erotischen Geschichten empfehlen und vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 22.06.2019

Süße Liebesgeschichte in einer liebenswert-verrückten Kleinstadt

One of a kind - Emma & Jake

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Der Start der neuen Reihe von Romance-Autorin Tina Köpke! Für alle Fans von Kleinstadtgeschichten mit Witz und Charme.

Die 28-jährige Emma hat einen Plan für alles. ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Die 28-jährige Emma hat einen Plan für alles. Vor allem einen Plan, wie sie ihre Probleme erfolgreich verdrängen kann. Dabei benötigt es nur eine kleine Erschütterung, um ihr scheinbar so perfekt inszeniertes Dasein ins Wanken zu bringen …

»Weißt du schon, dass Jake wieder da ist?«

Eigentlich hatte Jake die idyllische Kleinstadt Maywood hinter sich gelassen. Eigentlich. Denn er ist zurück und niemand weiß, wieso. Nur Emma ist sich sicher, dass Grübchen, breite Schultern und eine Entschuldigung nicht darüber hinwegtäuschen können, dass er noch immer derselbe ist wie vor zwölf Jahren. Schließlich ist es unmöglich, sich so gravierend zu ändern – oder doch?

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Emma und Jake geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Zudem entwickeln sie sich authentisch weiter. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Emmas Freundin Mia ist ein offener und lebensfroher Mensch, ich bin sehr auf ihre Geschichte gespannt. Aber vor allem die Bewohner von Maywood sorgen für so manche Lacher, denn sie sind neugierig, mischen sich ins Leben ihrer Mitmenschen ein und übertreiben es auch mal mit ihrer Fürsorge (und der kalten Schulter), aber sie haben das Herz auf dem rechten Fleck.

Die Chemie zwischen Emma und Jake stimmt auf jeden Fall und so manches Mal bin ich förmlich dahingeschmolzen, denn Jake hat da so ein paar richtig romantische Ideen…

Ich wurde sehr gut unterhalten, habe mit den Charakteren mitgefühlt und mitgefiebert, doch es ging mir teilweise zu schnell voran und hier hätte ich mir einfach mehr Handlungszeitraum und mehr Seiten gewünscht. Auch hätte ich mir im Hinblick auf eine bestimmte Sache, die Jake betrifft, mehr Infos bzw. Klarheit gewünscht. So gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen und ich freue mich schon sehr aufs Wiedersehen mit den Bewohnern von Maywood.

Fazit:
Eine süße und romantische Liebesgeschichte in einer liebenswert-verrückten Kleinstadt. Ich freue mich schon sehr aufs Wiedersehen mit den Bewohnern von Maywood.

Veröffentlicht am 22.06.2019

Spannender und fesselnder Zeitschleifen-Roman mit kleinen Schwächen

Niemalswelt

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Tödliche Wahl – der neue Roman der New-York-Times-Bestsellerautorin Marisha Pessl!
Ein packender Genre-Mix aus Psycho-Thriller, Coming-of-Age und Mystery.

Seit Jims ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ein packender Genre-Mix aus Psycho-Thriller, Coming-of-Age und Mystery.

Seit Jims ungeklärtem Tod hat Bee keinen ihrer Freunde mehr gesprochen. Als sich die fünf ein Jahr später in einem noblen Wochenendhaus an der Küste wiedertreffen, entgehen sie nachts nur knapp einem Autounfall. Unter Schock und vom Regen durchnässt kehren sie ins Haus zurück. Doch dann klopft ein geheimnisvoller Unbekannter an die Tür und eröffnet ihnen das Unfassbare: Der Unfall ist wirklich passiert und es gibt nur einen Überlebenden. Die Freunde sind in einer Zeitschleife zwischen Tod und Leben gefangen, in der sie dieselben elf Stunden immer wieder durchlaufen – bis sie sich geeinigt haben, wer von ihnen überlebt. Der Schlüssel zur Entscheidung scheint Jims Tod zu sein – in ihrer Verzweiflung beginnen die Freunde nachzuforschen, was wirklich mit ihm passiert ist, in jener Nacht, in der er in den Steinbruch stürzte. Und langsam wird klar, dass sie alle etwas zu verbergen haben…

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Beatrice „Bee“ geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig von der Geschichte rund um Bee und ihre ehemaligen, besten Freunde gefangen und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Zum einen treibt einen die Frage um, wie sie das Problem mit der Zeitschleife und dem Überleben eines der fünf lösen werden, aber auch was damals mit Jim passiert ist. Und auch wenn man das Buch aus der Ich-Perspektive von Bee liest und miterlebt, so merkt man doch, dass nicht nur die anderen, sondern das auch Bee Geheimnisse hat. Und so rätselt man mit, was damals wirklich mit Jim passiert ist, es werden so manche Geheimnisse gelüftet und es gibt unerwartete Wendungen. Jedoch hätte ich mir bei manchen der Charaktere mehr Tiefe gewünscht, sie blieben für mich teilweise doch eher oberflächlich.

Für eine spannende Grundidee, bei der es teilweise an der Umsetzung gehapert hat, und teilweise oberflächliche Charaktere, gibt es noch wunderbare 4 von 5 Sternen und ich werde mir auf jeden Fall die anderen Bücher der Autorin anschauen.

Fazit:
Spannender und fesselnder Zeitschleifen-Roman, der ein paar kleinere Schwächen hat und auch bei manchen der Charaktere hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Humorvoller und heißer Romantic-Thriller

Undercover: Fever

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ich war schon seit Beginn meiner Karriere eine taffe FBI-Agentin, doch dann sollte ich ein hilfloses Mädchen von nebenan spielen! Auf was hatte ich mich nur eingelassen?

Eigentlich ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Eigentlich waren meine Jahre als Kunsträuber vorbei, aber diesen neuen Auftrag konnte ich nicht ablehnen. Die Vergangenheit hatte mich schneller wieder eingeholt, als mir lieb war.

Finn lebt als Kopfgeldjäger in Las Vegas und arbeitet nebenbei als Berater für das FBI. Aufgrund seiner Vergangenheit kennt er die kriminellen Abgründe von Las Vegas bestens. Generell kommt er mit den Agenten gut zurecht, bis er auf die FBI-Agentin Miranda trifft, die sich von keinem Mann etwas vorschreiben lässt.
Bereits am ersten Abend brennt in beiden heiße Leidenschaft und sie landen miteinander im Bett, ohne zu ahnen, dass sie am nächsten Tag gemeinsam Undercover auf eine Mission geschickt werden, um die berüchtigten "Undergrounds", die organisiertes Verbrechen begehen, zu enttarnen.
Miranda und Finn schleusen sich als Paar in die Organisation ein. Doch bald ist sich Miranda nicht mehr sicher, ob Finn wirklich auf ihrer Seite ist, oder ob er ein doppeltes Spiel mit ihr treibt...

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Miranda und Finn geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der zweite Teil der Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Da alle wichtigsten Infos genannt werden und vor allem Miranda und Finn im Mittelpunkt stehen, hatte ich keine Verständnisprobleme.

Die sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden.
Der Schlagabtausch zwischen Miranda und Finn hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben und zwischen ihnen sprühen die Funken, jedoch hätte ich mir teilweise mehr Tiefe gewünscht. Vielleicht kommt diese dann in der Fortsetzung, denn das Buch endet mit einem Cliffhanger und die Geschichte um die beiden ist mit diesem Band definitiv noch nicht zu Ende erzählt. Ich hoffe sehr, dass die Fortsetzung bald erscheint. Auch ging es teilweise sehr schnell voran und an manchen Stellen hätte ich mir mehr Seiten gewünscht.

Insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten und bin nur so durch die Seiten geflogen, doch aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen und ich bin gespannt auf die Fortsetzung(en?).

Fazit:
Ein humorvoller und heißer Romantic-Thriller und ich bin gespannt auf die Fortsetzung(en?).

Veröffentlicht am 19.06.2019

Eine fesselnde Mischung aus Fantasy und Spannung, interessanter Weltenaufbau

Witchmark. World Fantasy Award für den besten Fantasy-Roman des Jahres 2019

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Miles Singer ist Arzt und er ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Eines Tages wird er zu einem Notfall gerufen. Als Miles den Sterbenden untersucht, stellt er mit Erschrecken fest, dass dieser die Aura einer Hexe hat. Aber noch schlimmer, der Vergiftete hat erkannt, dass auch Miles das Hexenmal trägt.
Die Geschicke Aelands werden von den adligen Sturmsängern bestimmt. Ihre legitimierte Magie hat dem Land unvorstellbaren Fortschritt gebracht, es aber auch in einen fürchterlichen Krieg gestürzt. Die Soldaten kommen völlig verändert aus dem Krieg zurück. Miles Singer ist Arzt. Um den zurückkehrenden Soldaten zu helfen, kann er seine magischen Fähigkeiten nur heimlich einsetzen. Kämen sie ans Licht, würde er in einem Asylum eingesperrt. Als Miles zu einem Sterbenden gerufen wird, der wohl vergiftet wurde, bleibt ihm keine Wahl: Zusammen mit einem schönen Amaranthine, der zwischen der Welt und dem Totenreich wechseln kann, versucht er den Mordfall aufzuklären. Hinter all dem verbirgt sich aber ein Geheimnis, dessen Abgründigkeit kaum abzusehen ist: Wohin sind die Seelen der Gefallenen verschwunden?

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Miles geschrieben, so dass man seine Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern, jedoch hätte ich mir in manchen Situation mehr Emotion von Miles gewünscht.

Am Anfang wird man förmlich in die Welt reingeworfen ohne Infos und muss sich erst zurechtfinden, was mir aber gefallen hat. Der Weltenaufbau und die Hintergründe werden Stück für Stück enthüllt, ebenso wie die Suche nach dem Mörder und was hinter der Krankheit der heimgekehrten Soldaten stecken könnte. Überraschende Wendungen schüren die Neugier und Spannung und zwingen einen dazu weiterzulesen. Auch gibt es eine kleine, zarte Liebesgeschichte, bei der ich mir stellenweise aber mehr Emotionen gewünscht hätte. Am Ende ging es dann sehr schnell voran und hier hätte man gerne noch ins Detail gehen können. Das Buch hat ein rundes Ende, aber es gibt noch genug offene Fragen, die dann hoffentlich im zweiten Teil, wenn Miles Schwester Grace die Hauptrolle hat, beantwortet werden.

Eine faszinierende Grundidee mit einer fesselnden Mischung aus Fantasy und Spannung, aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen.

Fazit:
Eine fesselnde Mischung aus Fantasy und Spannung, ich bin gespannt wie es weitergeht.