Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2023

So ein tolles Paar!

Trust Again

Spencer und Dawn haben im nu mein Herz erobert. Beide entwickeln sich in dem Buch und springen über ihre eigenen Schatten. Auch in diesem Buch war es wieder ein auf und ab der Gefühle. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es innerhalb wenigen Tagen durchgelesen.
Der Schreibstyl ist wie gewohnt bei der Autorin einfach fantastisch. Es macht einen leicht in die Geschichte reinzukommen. Zudem finde ich es toll, dass wir immer die gleichen Leute wiederfinden und dabei haben.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Gelungener Auftakt

Begin Again

Ich habe dieses Buch geliebt und bestimmt schon 5 mal gelesen, daher wollte ich jetzt unbedingt auch mal eine Rezension schreiben.
Der Schreibstyl lässt einen spielend leicht in das Geschehen eintauchen. ...

Der Schreibstyl lässt einen spielend leicht in das Geschehen eintauchen. Die Charaktere sind ein Traum! Sie machen so eine krasse Entwicklung und ich konnte richtig mitfiebern.

Ein sehr gelungenes Buch mit vielen auf und abs. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Es geht spannend weiter

Very Bad Choice

Der Anfang vom Buch hat ein gleich wieder in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht aufhören zu lesen.

In dem Teil habe ich viel erfahren können, was wiederum eine Menge erklärt hat. Mable hat sich zudem entschieden, doch anscheinend war es die falsche Wahl. Die Kings offenbaren immer mehr von sich, was ich richtig gut finde. Das einzige was mich an dem Buch nervt ist, dass Mable sich noch immer nicht zu 100% sicher ist was ich eigentlich auch nachvollziehen kann aber mich dennoch irgendwie nervt beim lesen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, da in den letzten Szenen so viel passiert ist und ich unbedingt wissen muss was weiterhin passiert.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Absolutes Highlight!

Catch the Billions, Baby!

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen!
Das Cover, die Charaktere, die Kulisse und die Story waren einfach super!

Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen!
Das Cover, die Charaktere, die Kulisse und die Story waren einfach super!

Olivia ist in meinen Augen eine starke Frau. Sie macht eine mega Entwicklung in dem Buch und durch den tollen Schreibstyl der Autorin konnte man sich richtig in sie hineinversetzen.
Auch Jaden der ja anfänglich ganz andere Gründe hatte Olivia besser kennenzulernen macht eine riesen Entwicklung in dem Buch.

Es passieren unglaublich viele Wendungen und das Buch macht süchtig.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Cover und der Farbschnitt ein Traum ist war und ist das Buch ein echtes Highlight gewesen.

Veröffentlicht am 22.07.2023

Interessante Fortsetzung

Very Bad Liars

Eine Achterbahn der Gefühle!

Eine Achterbahn der Gefühle!

Das Buch war wie die Teile davor extrem fesselnd. Wer sagt die Wahrheit? Für wen entscheidet sich Mabel? Diese und viele weitere Fragen haben sich durch das Buch gezogen. Auch das Ende hat viel zum spekulieren mitgebracht.
Alles in allem war es eine super Fortsetzung.