Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Gelungene Fortsetzung

Very Bad Elite

Ich habe lange überlegt ob ich den zweiten Teil lesen werde, doch die Neugier hat mich gezwungen es zu tun.

Ich fand den zweiten Band besser als den ersten. Man hat mehr hinter die Fassade der Kings blicken können und das Ende war auch sehr spannend. Während ich gelesen habe, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wer jetzt mit wem spielt und wer die Wahrheit sagt.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Gelungener Auftakt

Very Bad Kings

Ich bin durch Tiktok auf diese Reihe gestoßen. Da ich so viel gutes davon gehört habe wollte ich die Reihe auch unbedingt lesen.

Der Schreibstyl der Autorin gefällt mir sehr gut. Man kann leicht lesen ...

Der Schreibstyl der Autorin gefällt mir sehr gut. Man kann leicht lesen und sich in dir Personen hineinversetzen. Die Story gefällt mir an sich gut, da sie auch Themen anspricht die im echten Leben auch vertreten sind. Mit Mabel kam ich jedoch nicht so richtig warm. Teilweise fand ich sie auch ziemlich anstrengend. Das Ende vom Buch hat mich mit vielen offenen Fragen zurückgelassen und auch Mabel ist gegen Ende hin sympathischer geworden.
Alles in allem fand ich das Buch ganz gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Zweiter Teil der Darkness Reihe

A Touch of Ruin

Das Cover ist wunderschön!

Das Cover ist wunderschön!
Ich mag die Story an sich wirklich gerne, jedoch habe ich das Gefühl, das die Protagonistin sich nicht weiterentwickelt. Sie und Hades führen kaum richtige Gespräche und lösen Probleme mit Sex und anderem.

Eine kleine Entwicklung sehe ich trotzdem. Die Kulissen gefallen mir weiterhin sehr gut und das Ende vom Buch ist auch spannend. Ich hoffe das Persphone und Hades im nächsten Teil mehr miteinander reden.

Ein gelungenes Funale

Save Us

Der dritte Teil war einfach nur wow! Nachdem der zweite Teil mich mit so vielen Fragen zurück gelassen hat, habe ich mich umso mehr gefreut den dritten Teil lesen zu können.

Ich habe alles an der Story ...

Ich habe alles an der Story geliebt. Die Charaktere, die Entwicklung, die Kulisse und alles was dazu gehört.
Vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte!

Ein gelungener Auftakt!

Save You

Die Geschichte von Ruby, James und allen anderen geht weiter!

Das Ende vom ersten Teil hat mich sprachlos zurück gelassen und umso mehr habe ich mich gefreut, denn zweiten Teil lesen zu können.

In ...

Die Geschichte von Ruby, James und allen anderen geht weiter!

In diesem Buch geht es von Aufnahmeprüfungen bis hin zu Liebe und Liebeskummer.
Ich habe den zweiten Teil sogar mehr geliebt! Es war so spannend die Entwicklungen mit zu erleben. Ich habe gelacht und an einigen Stellen mitgelitten. Ich freue mich auf den nächsten Teil!