Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gelungener Auftakt

17, Das erste Buch der Erinnerung

Das Cover ist wunderschön und trifft mal wieder perfekt mit dem Inhalt überein. Die Handlung ist spannend, da man schon nach den ersten Seiten gefesselt wird. Es ist spannend und verspricht einem echt viel. Die Charaktere haben viel Potenzial und sind alle so spannend. Ich freue mich, in den nächsten Teilen, vielleicht andere Charaktere noch näher kennenzulernen und bin gespannt wie die Geschichte sich entwickelt.

Ein perfekter Abschluss

Staub & Flammen

Das Cover war mal wieder ein Traum! Die Handlung war spannender den je und ich habe es geliebt, das Buch zu lesen. Es gab so viele unerwartende Wendungen, das ich schon gar nicht mehr wusste wohin mit mir.... ich bin begeistert von der Handlung und kann es nur jeden empfehlen. Das Ende war absolut gelungen!

Ein unglaubliches Buch

Gold und Schatten

Das Buch ist einfach wunderbar! Kira Licht hat sich selbst übertroffen.
Das Cover ist wirklich wunderschön und einzigartig! Das Cover passt zu dem Titel und verzaubert einen.
Der Erzählstil ist perfekt. ...

Das Buch ist einfach wunderbar! Kira Licht hat sich selbst übertroffen.
Der Erzählstil ist perfekt. Kira Licht hat mich in eine Geschichte katapultiert ohne das ich es gemerkt habe.... ich habe das Buch regelrecht verschlungen, da es so gut geschrieben wurde. Die Charaktere sind stark und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Livia ist eine starke und mutuge Frau und Maèl muss man einfach lieben. Die Handlung ist spannend und wechselreich. Ich habe so was noch nie in der Art gelesen und ich liebe es!

Gutes Buch

Forever Free - San Teresa University

Das Cover ist wirklich wunderschön! Es ist harmonisch und die Farben sind schön gewählt.
Der Schreibstyl hat mir gut gefallen, da ich fließend lesen konnte und die Geschichte mir nahe ging.
Zu den Charakteren ...

Zu den Charakteren muss ich sagen, dass Raelyn mir nicht so gefallen hat. Ich fand ihr Verhalten und wie sie dachte, oft unverständlich, da ich es nicht nachvollziehen konnte.
Das Thema des Buches ist gut gewählt, hätte aber mehr ausgebaut werden können. Das Buch ist gut, wenn man mal Langeweile hat.

Gelungenes Ende

GötterFunke 3. Verlasse mich nicht

Der letzte und spannendste Teil der Trilogie. Die Geschichte rund um Jess und Cayden, war spannend und hat mich einfach gefesselt. Sie haben beide so viel durchgemacht und ich bin unglaublich glücklich, das die beiden ihr Happy End bekommen haben.