Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Es geht spannend weiter

Very Bad Choice

Der Anfang vom Buch hat ein gleich wieder in seinen Bann gezogen und ich konnte nicht aufhören zu lesen.

In dem Teil habe ich viel erfahren können, was wiederum eine Menge erklärt hat. Mable hat sich zudem entschieden, doch anscheinend war es die falsche Wahl. Die Kings offenbaren immer mehr von sich, was ich richtig gut finde. Das einzige was mich an dem Buch nervt ist, dass Mable sich noch immer nicht zu 100% sicher ist was ich eigentlich auch nachvollziehen kann aber mich dennoch irgendwie nervt beim lesen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, da in den letzten Szenen so viel passiert ist und ich unbedingt wissen muss was weiterhin passiert.

Veröffentlicht am 22.07.2023

Interessante Fortsetzung

Very Bad Liars

Eine Achterbahn der Gefühle!

Eine Achterbahn der Gefühle!

Das Buch war wie die Teile davor extrem fesselnd. Wer sagt die Wahrheit? Für wen entscheidet sich Mabel? Diese und viele weitere Fragen haben sich durch das Buch gezogen. Auch das Ende hat viel zum spekulieren mitgebracht.
Alles in allem war es eine super Fortsetzung.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Gelungene Fortsetzung

Very Bad Elite

Ich habe lange überlegt ob ich den zweiten Teil lesen werde, doch die Neugier hat mich gezwungen es zu tun.

Ich fand den zweiten Band besser als den ersten. Man hat mehr hinter die Fassade der Kings blicken können und das Ende war auch sehr spannend. Während ich gelesen habe, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wer jetzt mit wem spielt und wer die Wahrheit sagt.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Gelungener Auftakt

Very Bad Kings

Ich bin durch Tiktok auf diese Reihe gestoßen. Da ich so viel gutes davon gehört habe wollte ich die Reihe auch unbedingt lesen.

Der Schreibstyl der Autorin gefällt mir sehr gut. Man kann leicht lesen ...

Der Schreibstyl der Autorin gefällt mir sehr gut. Man kann leicht lesen und sich in dir Personen hineinversetzen. Die Story gefällt mir an sich gut, da sie auch Themen anspricht die im echten Leben auch vertreten sind. Mit Mabel kam ich jedoch nicht so richtig warm. Teilweise fand ich sie auch ziemlich anstrengend. Das Ende vom Buch hat mich mit vielen offenen Fragen zurückgelassen und auch Mabel ist gegen Ende hin sympathischer geworden.
Alles in allem fand ich das Buch ganz gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Tolle Reihe

Royal Desire

Das Cover ist genau wie im ersten Teil echt schön gestaltet.

Das Cover ist genau wie im ersten Teil echt schön gestaltet.
Clara wurde anfangs als stark und unabhängig beschrieben, sie hat Alexander auch oft die Stirn geboten aber dies hat immer mehr im Laufe der Handlung nachgelassen, was ich sehr schade fand. Trotzdem liebe ich die beiden als Paar und freue mich auf den dritten Band.
Der Schreibstyl ist sehr lebendig und man kann fließend lesen, jedoch haben mich manche Wörter irgendwann nur noch genervt, da sie zu oft verwendet wurden.
Ich empfehle die Bücher jedem, der gerne was liest, in dem es um Royals geht.