Profilbild von Esta88

Esta88

Esta88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Esta88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.08.2018

Die Geschichte von Colin und Jen

Verletzte Gefühle

Nachdem Colin und Jen im Zweiten Teil der Together forever Reihe als Nebendarsteller auftauchten, sind sie im 3. Teil die Hauptcharaktere.
Jen ist seit Kindertagen mit Colin, dem Besten Freund ihres Bruders, ...

Jen ist seit Kindertagen mit Colin, dem Besten Freund ihres Bruders, befreundet. Eigentlich lieben die beiden sich schon sehr lange, blockieren sich aber beide den nächsten Schritt zu tun. Colin beherrschen Schuldgefühle,Jens verstorbenen Bruder Danny gegenüber und Jen harpert mit ihrer Vergangenheit und traut sich deshalb lange nicht einen Schritt auf Colin zu zugehen.
Der Dritte Teil hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gerissen. So schlimm Jen's Vergangenheit auch sein mag, das Rumge-eiere was sie an den Tag legt ist für mich doch ein wenig unverständlich. Aber ebenso auch der von Schuldgefühlen geplagte Colin ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ja seine Schuldgefühle kann ich verstehen, aber nicht warum er ebenso um Jen rumeiert. Anstatt die beiden einfach mal miteinander sprechen, lauern sie aufeinander. Also für meinen Geschmack, war dies einfach zu melo-dramatisch dargestellt und daher nicht so authentisch. Ich hatte, trotz wechselnden Erzählstil, immer aus der Sicht des jeweiligen, Probleme mich in Colin oder auch in Jen rein zuversetzen obwohl ich beide Charaktere wirklich mochte.

Man kann es als Drittes Band lesen, muss man aber nicht. Nach den Ersten beiden Bänden ist dieses Band eher enttäuschend.

2,5 Sterne

Tolle Liebesgeschichte!

Total verliebt

In diesem Buch geht es um Drew und Fable die sich rettungslos ineinander verlieben und dennoch Probleme haben sich zu finden.

Fable kommt aus einer zerütteten Familie, ihre Mutter trinkt, ihren Vater ...

Fable kommt aus einer zerütteten Familie, ihre Mutter trinkt, ihren Vater kennt sie nicht und sie versucht mit ihrem Job als Kellnerin sich und ihren 13 Jährigen Bruder durchzubringen.
Drew dagegen ist der Star am College. Er spielt ziemlich guten Football und kommt aus einer reichen Familie. Soweit so gut, doch der Schein trügt.
Er macht Fable ein Angebot das sie nicht ausschlagen kann und so fährt sie eine Woche als seine Schein-Freundin mit zu ihm nach Hause. Man merkt direkt das in seiner reichen "tollen" Familie eine drückende Stimmung herrscht. Fable wird nicht sonderlich gut aufgenommen in seiner alten Heimat, aber das dürfte ihn ja eigentlich gar nicht stören oder? Was als Deal begann wird zum Selbstläufer und weder Drew noch Fable können sich der gegenseitigen Anziehungskraft lange verwehren. Bis Drew seine Vergangenheit einholt.....

Für mich eine sehr tolle Liebesgeschichte, mit glaubhaften Charakteren und schwerer Kost in Form von Drew's Vergangenheit. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, man ist leider viel zu schnell am Ende des Buches angelangt!

5 von 5 Sternen

Auch das Dritte Band ist enttäuschend

After love

Nachdem ich mich schon durch das Zweite Buch geschleppt hatte, hab ich es mir dann angetan das Dritte zu lesen.

Leider wurde meine Laune hierbei nicht besser. Ich kann mich weiterhin nicht in Tessa rein versetzen und ich kann immernoch nicht verstehen warum sie sich das alles gefallen lässt. Vielleicht fehlt mir auch hier das Gefühl der großen Liebe was das erklären würde... und ich bezweifle selbst dann das ich das nachvollziehen könnte.
Für mich leider auch nicht empfehlenswert.
1 Stern

Enttäuschend!

After truth

Vom Ersten Buch sehr angetan, habe ich nun das Zweite gelesen und zu war zu meinem Entsetzen ziemlich enttäuscht und wütend zugleich.
Dieses ewige Hin und Her und ihre On-Off-Beziehung macht einen ganz ...

Dieses ewige Hin und Her und ihre On-Off-Beziehung macht einen ganz krank. Abgesehen davon war ich immer gewillt Tessa zu fragen ob sie noch ganz dicht im Kopf ist, das sie Hardin noch nicht in den Wind geschossen hat. Für mich persönlich war es einfach nervig, auf der einen Seite heult sie sich die Augen aus ( was ich verstehen kann!) und auf der anderen Seite lässt sie Hardin immer wieder an sich heran nur um dann erneut festzustellen das er ein richtiger Arsch ist. Sorry selbst mit U-20 kann man nicht so bescheuert sein.
Das Buch ist, meiner Meinung nach, leider nicht empfehlenswert.
1 Stern

Tolle Liebesgeschichte!

After passion

Ich bin zufällig beim Einkaufen auf die Buchreihe gestoßen und nachdem ich den Klappentext gelesen hatte war ich neugierig. Ich lud mir die Reihe also als Ebooks runter.

Das Cover fand ich gut gemacht, ...

Das Cover fand ich gut gemacht, schlicht in dem Grau-Schwarz und dann der Einzug der knalligen Farbschrift.

In den Buch geht es um Tessa und Hardin. Anfänglich denkt man an den Klassiker, Bad Boy und Good Girl. Jedoch merkt man schnell, es bleibt zwar bei dem Klassiker jedoch nimmt dieses Buch einem jegliche Illusion das der Badboy sich bessern könnte und trotzdem mag man Hardin irgendwie.

Den Ersten Teil finde ich toll! Lockerer und leichter Schreibstil der gut und einfach zu lesen ist.