Profilbild von EvaG

EvaG

EvaG ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2019

Lustig

Hilfe, ich hab den Prinzen verzaubert!

Ich fand das Buch wirklich nett, es ist kurzweilig und man kann immer wieder vor sich hin schmunzeln.

Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr gut lesen, sie schreibt in keinster Weise langatmig oder geht bei unwichtigen Stellen zu sehr ins Detail.
Der Urlaub, den die drei ungleichen Freundinnen machen ist die Grundlage des Buches. Die drei Charaktere ergänzen sich perfekt und bringen den Leser zum Lachen.
Leider bietet die Handlung wenig spannende Stellen oder Stellen, an denen man überrascht wird. Eher ein Buch, das man nebenbei lesen kann.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Unterhaltsam und lustig

George Clooney, Tante Renate und ich

Ein wirklich lustiger und unterhaltsamer Roman über eine Mädels-WG. Alle 4 Bewohnerinnen haben so ihre Probleme mit den Männern, was wirklich lustig beschrieben ist. Überraschenderweise kommt auch noch ein kleiner Kriminalfall hinzu, den die Frauen ganz nebenbei helfen zu lösen.
Wenn auch das Happy End für die Hauptprotagonistin Eva nicht sehr überraschend kommt, ist es ein sehr schöner und kurzweiliger Roman.
Ich finde den Schreibstil der Autorin verständlich und sehr schön zu lesen.

Veröffentlicht am 06.01.2019

Sehr fesselnder Roman

Bis wieder ein Tag erwacht

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich dann auch dieses Buch gewählt habe und begonnen habe, es zu lesen.

Anfangs habe ich ein paar Seiten gebraucht bis ich genau wusste, worum es geht und auch alles verstanden habe, aber nach diesem etwas schwierigen Einstieg war ich total gefesselt und habe das Buch innerhalb weniger Tage gelesen.
Für mich beinhaltet es alles, was ein gutes Buch haben sollte, nämlich Spannung, Liebe, ein geschichtlicher Hintergrund und ein guter Schreibstil des Autors.
Das Buch ist sehr zu empfehlen!