Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.05.2023

Eine schöne Fortsetzung

Ashturia

"Als ich sagte, ich wäre der Liebe wegen nach Ashturia gekommen, war es die Wahrheit [...] Du bist meine Königin, Trina, meine beste Freundin." - S.291 Liam

Der langersehnte Teil zwei und Gott, wie habe ...

Der langersehnte Teil zwei und Gott, wie habe ich ihn geliebt.
Nicht nur, dass es wieder unheimlich spannend war, mit neuen Entdeckungen, Rätsel, gefährlichen Situationen. Liam, Trina und auch Fercye entwickeln sich weiter, wachsen über sich hinaus und weiter zusammen.
Liam war wieder super süß und auch auf seine Weise ein Kämpfer. Trina hatte auch viel zu kämpfen durch die neuen Enthüllungen und ihr Drache muss sich behaupten
On top gab es noch wunderbar süße und berührende Momente die ich wirklich sehr genossen habe.

Ein toller Abschluss, mit einem so verdammt schönen Ende und tollen Charakteren.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Einfach im Herzen

Remember when Trust was found

"Ich hatte geschnauft, gegrinst, das Bier getrunken, weiter über meine Fehler nachgedacht und mich dabei klammheimlich in das Gefühl verliebt, dass da jemand war, der sie einfach übersah und stolz auf das war, was ich tat. Selbst, wenn ich das nicht schaffte. Vor allem dann." - Logan

Gott, ich habe dieses Buch so sehr geliebt und die gesamte Palette an Gefühlen gespürt und genossen.
Flora ist eine starke Frau, die eigentlich fest im Leben steht. Aber ihr Vertrauen in sich selbst ist etwas bröckelig, so selbstbewusst sie auch nach außen hin wirkt. Es fällt ihr deshalb auch schwer, auf sich selbst Rücksicht zu nehmen. Sie will zeigen, was sie kann und ist eine Kämpferin, die aber zu viel erträgt. Eine kluge Geschäftsfrau.
Logans ist ein süßer, manchmal etwas verpeilter Idiot. Aber es ist liebevoll gemeint. Er nimmt sich selbst sehr zurück und zeigt große Loyalität. Logan ist klug, ehrlich (so sehr er kann), aber hat auch ein Brett vor dem Kopf - manchmal. Er ist äußerst fürsorglich, liebevoll und auf seine Weise ein Kämpfer.
Diese beiden haben mir sehr weh getan. gerade Flora wollte ich die meiste Zeit sowohl schütteln wie auch umarmen und für sie da sein. Logan: Puh, mit dem habe ich anders mitgelitten, einfach weil seine Hilflosigkeit so gut raus kam und man sie regelrecht greifen konnte, genauso wie Floras Gefühlschaos und ihrer Angst. btw Simon sollte man schlagen...
Sämtliche Themen waren so gut ausgearbeitet, realistisch und haben mich wirklich getroffen.
Ich habe sämtliche Nebencharaktere wie Ihren Chef, ihre Kollegen und Max unheimlich geliebt und ich konnte sie mir so gut vorstellen.
Ich war permanent emotional und wollte immer weiter und weiter lesen, also habe ich das Buch verschlungen, gelitten, gelacht und geliebt.
Besonderes Wow war einfach die Entwicklung der beiden trotz der Vergangenheit und Floras Mut und Logans unermüdliche Hilfsbereitschaft.

Eine riesige Empfehlung, die ganze Reihe und diese wundervollen Charaktere, die Anne zum Leben erweckt hat.

Dramatisch und voller Gefühle

High Garden Hopes

"Weil ich mir immer vorkomme, als wäre ich nicht genug." - S.85 Vivi

Vivi und Benton haben mir auf ihre Weise das Herz gebrochen.
Vivi ist verletzt und sehr zurückhaltend, aber sie kann auch brennen wie ...

"Weil ich mir immer vorkomme, als wäre ich nicht genug." - S.85 Vivi

Vivi und Benton haben mir auf ihre Weise das Herz gebrochen.
Vivi ist verletzt und sehr zurückhaltend, aber sie kann auch brennen wie ein Feuer, wenn ihre Emotionen es verlangen. Sie liebt es, sich im Kochen und Backen zu verlieren, denn ihre Vergangenheit hat sie doch mehr gebrandmarkt, als sie manchmal wahrhaben will. Vivi ist aber immer loyal und direkt, was ich sehr genossen habe.
Benton ist verschlossen und ziemlich hin und her gerissen. Wie man sich öffnen und gleichzeitig verschließen kann, hat er perfektioniert, da er auch einiges an Geheimnissen mit sich trägt. Seine Verzweiflung konnte ich überall spüren, selbst durch seinen Beschützerinstinkt.
Es gibt sehr viel Tiefe in dieser Geschichte. Vivi und Benton haben zwar eine Verbindung, aber sie machen es sich nicht einfach.
Es gibt so verdammt süße Momente, wo ich dachte es wird alles gut, aber dann kam Benton und seine Art und Boom es war vorbei.
Robyn und Jacob zu erklären ist irgendwie schwierig und das Ganze wird immer härter.
Diese Beiden sind alles außer einfach, aber trotzdem haben sie mich in ihren Bann gezogen. Benton wollte ich manchmal schütteln, denn manches war absolut wow.
Das Ende hat mich dann absolut im Regen stehen lassen und hat mir weh getan, nun bin ich gespannt auf Teil zwei.

Starke Fortsetzung

Sinful Queen

"Diese Entscheidung triffst nicht du. Aber ich werde dir noch ein weiteres Versprechen geben: Brett Hyde mag von den Toten zurückgekehrt sein, aber es wird nicht lange dauern, bis du wieder Witwe bist." - S.59 Lachant

Teil zwei der Reihe und oh Wow, wie war ich begeistert!
Keira und Lachant müssen über einiges reden, aber auch einiges meistern.
Es war wieder voller Spannung und sehr feurig, die beiden sind einfach unersättlich. Es war addictive und auch gern mal düster.
Vor allem die Entwicklung von Lachant hat mir so gefallen und auch überzeugt!
Die Verbindung der beiden hat sich immer weiter gefestigt, wenn auch mit ein paar Stolpersteinen und einige Aussagen waren echt heftig.
Dennoch hat sich die Reihe definitiv gelohnt und das Ende hat mich umgehauen. Das Finale wartet nun diesen Monat auf mich und ich freue mich jetzt schon!

Das Leben

Bucket List

"Mit Noah wurde mir das zweite Mal der Mensch genommen [...] Wie viele solcher Schicksalsschläge kann ich noch ertragen?" - S.50 Amy

Ein Buch, das mir eine Menge Sonne geschenkt hat, dessen Schmerz ich ...

Ein Buch, das mir eine Menge Sonne geschenkt hat, dessen Schmerz ich aber auch wirklich sehr gespürt und gefühlt habe.
Amy hat sich nach dem Tod von Noah selbst verloren. Doch eigentlich ist sie eine grundehrliche, quirlige, etwas chaotische Kämpferin.
Kyle war Noahs bester Freund, ihm hat es quasi genauso den Boden unter den Füßen weggezogen. Er ist sehr temperamentvoll, doch genauso verloren wie Amy. Aber seine Loyalität habe ich sehr bewundert, auch wenn er gern mal lieber weg rennt. Sein Sarkasmus hat mir am besten gefallen.
Was soll ich sagen? Ich habe das Buch einfach gefühlt, vor allem den Schmerz, die Tränen und die Trauer - die sind mir leider nicht unbekannt und so konnte ich mich sehr gut einfinden und mitfühlen. Ich lese solche Geschichten wirklich sehr gerne, weil sie mir immer wieder zeigen, dass das Leben weitergeht und man trotz Verlust und allem, was dazu gehört, auch wieder leben und glücklich sein darf. Man darf lachen. Aber auch noch Jahre später immer noch Trauern.
Genau das und noch so viel mehr haben mir Kyle und Amy gegeben, dazu noch lustige und sehr tiefe Momente und ein wirklich wunderschönes und zu tränen rührendes Ende, das ich tief in meinem Herzen gefühlt habe.

Ich kann dieses Buch einfach nur von ganzem Herzen empfehlen.