Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2021

Übertrifft Band 1

Izara 2: Stille Wasser

"Ach, und wenn ich eine Entscheidung treffe, um dich zu schützen, geht dir das am Arsch vorbei?!" - S. 238 Ari

Der zweite Teil der "Izara" Reihe hat mir sogar besser gefallen wie der erste.
Wo Band eins ...

Der zweite Teil der "Izara" Reihe hat mir sogar besser gefallen wie der erste.
Wo Band eins spannender war ist Band zwei noch spannender.
Ich war einfach begeistert.
Aber ich habe auch gelitten, habe mit Ari und Lucian gelitten. Nie kommen die beiden zur Ruhe eher werden sie immer weiter runter gezogen und haben dabei noch eigene Probleme auch emotional
Genau das war es auch für mich sehr emotional. Es gab so viele Wendungen und Twists die ich so nicht erwartet habe.
Geknistert hat es dabei gewaltig und das Drama stand schon vor der Tür. Außerdem gab es so ein zwei ganz bestimmte Personen bei denen ich mich ständig gefragt habe ob ich ihnen trauen soll oder nicht.
Dazu noch Aris Temperament und Lucian Sturheit und der Wunsch ihrer Freunde ihnen zu helfen während gefühlt jeder Geheimnisse hat und natürlich ein sehr hotter Belial und Band zwei war gemacht und bereit uns allen vor allem mit diesem bösen Ende das Herz zu brechen.

"NUR EIN GEDANKE ARI,
ICH BIN IMMER NUR EINEN GEDANKEN ENTFERNT." - S. 389 Lucian

Veröffentlicht am 20.08.2021

Zayne. Trin. Sarkasmus und Spannung

Dark Elements 5 - Goldene Wut

"Maybe beacuse I'm Not trying to make it easy, Trin." - S. 225 Zayne

Willkommen zu Band zwei nämlich "Rage and Ruin".
Band zwei war spannender wie Band eins.
Trin und Zayne stehen wirklich an einem schwierigen ...

"Maybe beacuse I'm Not trying to make it easy, Trin." - S. 225 Zayne

Willkommen zu Band zwei nämlich "Rage and Ruin".
Band zwei war spannender wie Band eins.
Trin und Zayne stehen wirklich an einem schwierigen Punkt. Die beiden machen es sich wirklich nicht einfach, sodass es mir an ein zwei Stellen etwas nervig geworden ist ABER der Witz, das Knistern und das badass sein hat das sowas von wieder ausgeglichen.
Roth und Layla waren auch wieder dabei und ich liebe es wie sie mit eingearbeitet wurden.
Die Situation selbst wird dabei immer brenzliger und verdammt aufregend.

"I was a Warden, but now I'm a Protector. Her Protector. If any of the so much as asks a question about Trinity in a way that is of the slightest concern to me, it will be the läßt thing they do." - S. 263 Zayne

Es passiert verdammt viel und ich liebe es und die Frage war immer wo ist das Ziel? Was passiert jetzt? Wie setzt sich alles zusammen? Außerdem hab ich so so lachen müssen an manchen Stellen.
Und vielleicht habe ich minimal selbst hier Roth extrem angeschmachtet?
Hach ja ich war dann doch sehr begeistert und das Ende ja puh das hat mich getötet, seelisch, moralisch ja wie ich es bei ihren Büchern gewohnt bin.
Also ja Band zwei ist definitiv lesenswert.

">>I'm in a charitable mood, Protector. Do not test it. <<
>>I'm in a murderous mood<< Zayne snarled. >>Please do test it."<<" - S. 430

Veröffentlicht am 11.08.2021

Berührend und wunderschön

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

"Seine Liebe war so still, und zugleich so offensichtlich." - S. 137 Grace

"Seine Liebe war so still, und zugleich so offensichtlich." - S. 137 Grace

Grace muss sich fragen wer ist sie für sich allein? Dabei verliert sie nie ihre Eigenschaften, sie ist fürsorglich, hilfsbereit und will endlich frei sein. Für die die sie liebt ist sie bedingungslos da, stets aufrichtig und das liebe Universum hat ihr wirklich mehr als genug Tiefschläge verpasst.
Jackson dagegen ist oberflächlich kalt, grimmig. Dabei ist er von seiner Vergangenheit geplagt. Dennoch ist er sehr fürsorglich, verständnisvoll wenn auch sehr wütend, traurig und wirklich einsam.
Wie soll ich anfangen? Es hat mich wirklich wieder getroffen. Die Geschichte der beiden war schmerzhaft realistisch, dramatisch und eine emotionale Achterbahnfahrt.
Die beiden waren großartig zusammen und gleichzeitig so verletzlich.
Dabei war die Verbindung zwischen Grace und Jackson besonders spürbar, was auch an ihren Gemeinsamkeiten liegt. Auch wie sich die beiden gegenseitig halfen und ergänzten war so so schön und ohne das sie es merkten waren sie doch wieder glücklich zusammen
Themen, wie Familienprobleme und Zukunftsfragen wurden thematisiert und haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
Was mich auch sehr zum Nachdenken gebracht hat, war wie die Menschen in ihrem Umfeld sie verurteilt haben, Grenzen nicht respektiert haben... Sowas geht einfach nicht.
Hach aber die Liebesgeschichte hat sich dafür sehr tief in mein Herz gegraben.
Dabei war vor allem das Ende einfach wunderschön.

"Seine Worte brachen mir das Herz und heilten es zugleich" - S. 147 Grace

Veröffentlicht am 11.08.2021

Witz und Romantik pur

The Memories We Make

"Ich brauche dich auch. Mehr als meinen nächsten Atemzug. Ich muss dich spüren." - S. 288 Reece

"The memories we make" war einfach ein Buch das Spaß gemacht hat, bei dem ich oft lachen musste.
Seph ist ...

Seph ist offen, mutig und zu Beginn gerne etwas bieder. Sie muss lernen ihr Leben für dich selbst zu leben. Wie unverblümt sie manchmal war, war super witzig.
Seph ist von Grund auf ehrlich, süß und verdammt sie ist genug!
Reese ist wirklich sehr selbstbewusst. Er ist mutig, offen und sehr ehrlich wie auch ängstlich was so manches Thema betrifft. Bei ihm war einfach irgendwo mal die Frage "Was sind seine Prioritäten?" und "Springt er?"
Ein Buch zum Lachen, zum Schmunzeln und los lassen. Es war so süß, verdammt witzig, sexy und knisternd.
Reeses Jungs waren grandios und eine tolle Unterstützung.
Eine Geschichte über Freundschaft, dem lernen zu lieben und zu leben, eigene Entscheidungen zu treffen.
Ich hatte einfach riesigen Spaß beim Lesen während ich all den tollen, süßen und lustigen Momenten verfallen bin.
Auch schön war, dass es zwar Drama gab es aber nicht so extrem dargestellt wurde. So hatte ich durch weg Freude an der Geschichte und hab mich einfach in Seph und Reese verlieben können.
Also definitive Empfehlung für entspannte witzige Lesestunden.

"Warum soll ich schwimmen lernen, wenn es mir doch nur darum geht, nackt zu sein?" - S. 95 Seph

Veröffentlicht am 05.08.2021

Götter aufgepasst

Intertwined. Durchs Schicksal verbunden

"Auf die Plätze, fertig. Hinrichtung." - S. 242 Willow

Ich liebe Götter Geschichten gespickt mit Mythen und einer Romanze und diese hier war wirklich wirklich gut.
Willow fühlt sich von ihren Schicksal ...

"Auf die Plätze, fertig. Hinrichtung." - S. 242 Willow

Willow fühlt sich von ihren Schicksal geplagt. Trotzdem aufgeben gibt es bei ihr nicht. Sie ist mutig, stark und auch schlagfertig sowas liebe ich ja.
Maverick ist ziemlich stur und mimt gerne den gleichgültigen. Er ist selbstbewusst und und gerne ein bisschen selbstverliebt. Maverick ist durch und durch ein Kämpfer mit viel Sarkasmus und seiner eigenen Meinung zu so ziemlich allem.
Es war eine spannende, witzige und sehr aufregend, kribbelnde und süße Geschichte mit einem verdammt spannenden Finale.
Die Idee mit den Göttern hatte mich sofort um den Finger gewickelt und es war toll wie Sagen eingebaut wurden und wie die Dynamik war vor allem am entscheiden Punkt.
Das Ende und dieser Twist war mega cool gemacht und hat mich überrascht. Die Story hat einfach Spaß gemacht zu lesen und die Dynamik zwischen Maverick und Willow war verdammt elektronisch und ziemlich interessant.
Also kann ich euch das Buch empfehlen? Aber unbedingt. Wer will nicht mit der Moiren Tochter und dem Hades Sohn kämpfen und unter den Göttern wohl was verändern.