Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.08.2021

Witz und Romantik pur

The Memories We Make

"Ich brauche dich auch. Mehr als meinen nächsten Atemzug. Ich muss dich spüren." - S. 288 Reece

"The memories we make" war einfach ein Buch das Spaß gemacht hat, bei dem ich oft lachen musste.
Seph ist ...

Seph ist offen, mutig und zu Beginn gerne etwas bieder. Sie muss lernen ihr Leben für dich selbst zu leben. Wie unverblümt sie manchmal war, war super witzig.
Seph ist von Grund auf ehrlich, süß und verdammt sie ist genug!
Reese ist wirklich sehr selbstbewusst. Er ist mutig, offen und sehr ehrlich wie auch ängstlich was so manches Thema betrifft. Bei ihm war einfach irgendwo mal die Frage "Was sind seine Prioritäten?" und "Springt er?"
Ein Buch zum Lachen, zum Schmunzeln und los lassen. Es war so süß, verdammt witzig, sexy und knisternd.
Reeses Jungs waren grandios und eine tolle Unterstützung.
Eine Geschichte über Freundschaft, dem lernen zu lieben und zu leben, eigene Entscheidungen zu treffen.
Ich hatte einfach riesigen Spaß beim Lesen während ich all den tollen, süßen und lustigen Momenten verfallen bin.
Auch schön war, dass es zwar Drama gab es aber nicht so extrem dargestellt wurde. So hatte ich durch weg Freude an der Geschichte und hab mich einfach in Seph und Reese verlieben können.
Also definitive Empfehlung für entspannte witzige Lesestunden.

"Warum soll ich schwimmen lernen, wenn es mir doch nur darum geht, nackt zu sein?" - S. 95 Seph

Veröffentlicht am 05.08.2021

Götter aufgepasst

Intertwined. Durchs Schicksal verbunden

"Auf die Plätze, fertig. Hinrichtung." - S. 242 Willow

Ich liebe Götter Geschichten gespickt mit Mythen und einer Romanze und diese hier war wirklich wirklich gut.
Willow fühlt sich von ihren Schicksal ...

"Auf die Plätze, fertig. Hinrichtung." - S. 242 Willow

Willow fühlt sich von ihren Schicksal geplagt. Trotzdem aufgeben gibt es bei ihr nicht. Sie ist mutig, stark und auch schlagfertig sowas liebe ich ja.
Maverick ist ziemlich stur und mimt gerne den gleichgültigen. Er ist selbstbewusst und und gerne ein bisschen selbstverliebt. Maverick ist durch und durch ein Kämpfer mit viel Sarkasmus und seiner eigenen Meinung zu so ziemlich allem.
Es war eine spannende, witzige und sehr aufregend, kribbelnde und süße Geschichte mit einem verdammt spannenden Finale.
Die Idee mit den Göttern hatte mich sofort um den Finger gewickelt und es war toll wie Sagen eingebaut wurden und wie die Dynamik war vor allem am entscheiden Punkt.
Das Ende und dieser Twist war mega cool gemacht und hat mich überrascht. Die Story hat einfach Spaß gemacht zu lesen und die Dynamik zwischen Maverick und Willow war verdammt elektronisch und ziemlich interessant.
Also kann ich euch das Buch empfehlen? Aber unbedingt. Wer will nicht mit der Moiren Tochter und dem Hades Sohn kämpfen und unter den Göttern wohl was verändern.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Spannend und aufwühlend

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

"You find Misha and get the Hell out of here. I'll find you. Wherever you go, I will find you." - S. 450 Zayne

Heute lernen wir die Geschichte rund um Zayne und Trinity kennen. Na, wo sind die Zayne lover?
Trinity ...

Trinity ist eine sture und sehr schlagfertig Kämpferin. Sie hat ein schweres Los für das Leben gezogen. Trin verliert nie ihren Mut, ihren Witz oder ihre Impulsivität. Dabei ist sie immer pflichtbewusst und loyal.
Zayne ist zu Beginn ziemlich abgeklärt, sarkastisch, aber seinen Mut hat er nicht verloren. Aber man merkt den Kontrast zu dem wie er noch bei der Dark Elements Reihe war. Sein Herz ist am rechten Fleck und er ist sehr Leidenschaftlich und gutherzig.
Okay an Witz und Spannung hat es bei diesem Buch nicht gefehlt, dass tut es für mich bei JLA Büchern wohl nie.
Das Roth und Layla hier auch wieder eingebunden wurden fand ich klasse. Ich vermisse die beiden.
Zayne und Trin haben eine schwierige Beziehung. Die Idee alles zu verweben und weiter zu spinnen fand ich großartig.
Der Twist am Ende war ja mal richtig cool und an sich gab es auch sehr süße Momente.
Also mal wieder ein tolles Buch.
Aber so unter uns? Roth und Layla sind immer noch meine Lieblinge.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Wir sind alle wertvoll

Madly

"Wenn das war ist, werde ich die ganze Welt gegen mich aufbringen, damit June mich verteidigen muss. Ich werde Kriege anzetteln für einen Kuss von ihr" - S. 60 Mason

"Madly" ein Buch mit wichtigen Themen ...

"Madly" ein Buch mit wichtigen Themen und einer so schönen Liebesgeschichte.
June ist eine liebevolle, loyale und schlagfertige junge Frau. Durch ihre Eltern hat sie Angst und ist verletzt. Trotzdem beweist sie viel Mut und ist dabei sogar gerne mal süß.
Mason ist ein selbstbewusster Typ. Er ist ein Kämpfer, der nicht aufgibt und verdammt hartnäckig ist. Auch er hat seine süße Seiten. Mason ist witzig und auch er ist verletzt.
Okay die Story hat mir super gefallen. Es wurden wichtige Themen aufgewiesen und dabei war die Story selbst so süß wie auch hitzig, wertvoll und witzig.
June wollte ich hin und wieder wirklich schütteln genauso wie Mason und seinen "Masterplan". Mein Gott die beiden haben mich echt nerven gekostet und gleichzeitig wollte ich beide umarmen und ihnen sagen das jeder wundervoll und wertvoll ist.
Cooper und Andie sind natürlich auch wieder dabei und auch das war etwas das ich geliebt habe. Die beiden waren super Freunde die die beiden unterstützt haben.
Message ist so wichtig und der Schreibstil so schön.
Klare Lese Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 02.07.2021

Düster und spannend

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

"Wenn du deine Gefühle für mich abschalten könntest, hättest du es schon getan, also verschwende deine Energie nicht in einer aussichtslosen Schlecht." - S. 121 Ian

Okay was soll ich sagen "Night Rebel-Biss ...

Okay was soll ich sagen "Night Rebel-Biss der Leidenschaft" hat mich erneut gepackt.
Nicht nur war das ganze wieder super Spannend, sehr hitzig und auch wieder sehr dramatisch. Nein wir lernen auch eine neue Veritas kennen, denn sie muss sich nun mit einigen Dingen auseinandersetzen die ihr nicht wirklich in den Kram passen, darunter Ian. Es war sehr spannend zu erleben wie sie sich mit alle dem auseinandersetzt und sich auch ein zwei Dinge eingesteht während sie sich versucht von Ian fern zu halten und gleichzeitig auch sehr mit sich hadert.
Ian ist und bleibt ein Charmeur, witzig, etwas versaut und gibt unter keinen Umständen auf.
Es gab immer Aufregung und immer Nervenkitzel.
Mein Gott wie viele Wendungen es wieder gab und wie viele Überraschungen und Geheimnisse. Ohje so manches Geheimnis.
Hach ja ich hatte immer was zum mit fiebern und mit lachen und vielleicht bin ich sogar etwas dahin geschmolzen während ich mit Veritas gekämpft habe.
Einzig allein nicht ganz so zu 100% gefallen hat mir der Showdown und das Ende dieses Bandes aber auch nur deshalb weil er mich etwas sehr an das Ende von Band eins erinnert hat. Nichts desto trotz war gerade dieser Kampf wieder super spannend und das Ende wieder schön fies, damit man auch ja schnell nach Band drei greift - was ich auch getan habe.