Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2021

Süß und liebevoll

Wenn in mir die Glut entflammt

Trauern ist etwas sehr persönliches und wichtig ist das man dabei nie vergisst, es ist auch in Ordnung wieder glücklich zu sein

"Sie schnaubte >Wie kommst darauf, dass du mich jemals in Unterwäsche sehen ...

"Sie schnaubte >Wie kommst darauf, dass du mich jemals in Unterwäsche sehen wirst? <
Ich grinste. >Durch nicht nachlassende, unbeirrbare Hartnäckigkeit? <" - S. 120 Jackson

"Wenn in mir die Glut entflammt" der zweite Teil, hier dreht es sich aber um Sloan und Jackson und die beiden haben mir eine schöne Lesestunden bereitet.
Sloan trauert und kämpft mit dem Schmerz von Verlust. Aber sie hat nicht ihre Schlagfertigkeit verloren. Sie ist kreativ, sehr liebevoll, kompromissbereit aber muss auch lernen an sich selbst zu denken. Ich habe großen Respekt vor ihr, wie sie tatsächlich mit allem umgeht.
Jackson ist ein sehr bodenständiger Mann. Auch er hat eine kreative Ader und ist dabei sehr offen, fröhlich und sehr ehrgeizig sowie ambitioniert. Jackson ist ein sehr leidenschaftlicher Mann, kommt aber mit Stress nicht so wirklich klar wenn noch andere Beteiligt sind.
Auf die Geschichte war ich sehr gespannt und wurde auch nicht enttäuscht. Es war oft sehr witzig, es war offen hat aber nie die ernste Seite verloren und vieles war so ergreifend aber auch eine Zerreißprobe.
Sloans Trauerphase war realistisch und gut dargestellt. Jackson schafft ein paar Probleme mit seiner Tour was noch richtig groß geworden ist und schmerzhaft war.
Schön war auch das Kristen und Josh wieder dabei waren und nicht verschluckt wurden.
Ich habe mitgelitten, mit gelacht. Es war ein wirklich Tolles Buch mit einem sehr süßen Ende und einem tollen Hund.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Wahre Liebe muss man beschützen, egal um welchen Preis

Light Without Shadow - Captured (Dark New Adult)

"Fuck! Aber wie sollte ich die Füße stillhalten, sobald es auf der Hand lag, dass jemand mein Mädchen verletzte?" - S. 153 Theo

"Light without Shadows" hat mich emotional doch mehr überrascht als ich ...

"Light without Shadows" hat mich emotional doch mehr überrascht als ich dachte. Wie sehr sich zwei füreinander aufopfern um sich zu schützen, egal was sie dafür aufgeben und durch welche Hölle sie gehen müssen.
Celia hat ein starkes Herz und liebt aufrichtig. Sie ist stark, kämpferisch und liebevoll. Dabei tut sie alles um Theo zu schützen ohne auf sich selbst zu achten, dabei liebt sie dir Sicherheit.
Theo ist ein typischer Draufgänger aber er liebt nur die eine. Er ist ein Kämpfer, der gerne von Wut und Zorn geleitet wird. Theo ist ein Beschützer aber die frage ist ob er trotz seiner Angst?
Es war dramatisch, schön und es war sehr leidenschaftlich und liebevoll.
Es gab eine gute Balance zwischen Dark Romance und New adult. Dabei hat es einfach Spaß gemacht Theo und Celia zu begleiten und verfolgen.
Die Freunde waren auch richtig gut und eine gute Stütze.
Es gab einige Geheimnisse die man unbedingt lösen wollte und bei denen man den jeweils Betroffene förmlich angeschrien hat er solle doch mit der Sprache rausrücken.
Die Familien der beiden waren schwierig.
Es war aufjedenfall lesenswert

Veröffentlicht am 08.06.2021

Zum Wohlfühlen

Love me, girl

"Heulkrampf kriegen, nein, nein, nein! Kein Mann der Welt hat es verdient, dass ich wegen ihm auf offener Straße weine." - S.6 June
-You go girl and your right!

"Love me girl" ist ein schönes und auch ...

-You go girl and your right!

"Love me girl" ist ein schönes und auch sehr angenehmes Buch.
June ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Sie ist fürsorglich, offen und eine Treue Seele. Es war schön zu sehen wie hilfsbereit sie war und auch ein bisschen blind für sich selbst. Aber hey den Mund auf machen kann sie und lässt nicht blöd mit sich umspringen.
Paxton ist ein sehr offener Mensch der zeigt was er fühlt und für das kämpft was er will. Seine Vergangenheit ist nicht einfach trotzdem ist er schlagfertig und einfach verdammt süß.
Die Entwicklung der beiden war einfach so schön zu beobachten und ihre Freunde unterstützen sie wirklich tatkräftig. Allen voran schnuckel Logan und beste Freundin Gaby.
Das Thema surfen ist toll eingebaut und es war einfach mega sympathisch und ein gutes Buch.

"Mit niemand anderem hört sich die Stille hier draußen so gut an, wie mit dir" - S. 177 Pax

Veröffentlicht am 06.06.2021

Schmutzig witzig und süß

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

"Hot kisses, Cold feet" ein Buch bei dem ich mich weg geschmissen habe vor Lachen und wo das Knistern nicht zu kurz kam.

Monty spricht stets akkurat. Sie ist frech und vielleicht manchmal prüde? Dabei hat sie eine süße, witzige, offene und super sympathische Art. Monty entwickelt sich zu einer Kämpferin und das habe ich geliebt.
Robbie sagt gerne schmutziges. Er ist aufopfernd, sexy, selbstbewusst und ein Kämpfer. In gewissen Bereichen ist er sehr liebevoll und hello er kann kochen.

Für ein zwei Überraschungen ist das buch zu haben. Es hat einfach riesig Spaß gemacht die beiden zu verfolgen und sich dabei einfach einen ab zu lachen. Die Gespräche in Nachrichten waren super. Es war witzig, süß, liebevoll und dank Robbie sehr derb was Monty aber auch ausgeglichen hat.

Die Charaktere aus den vorherigen Bänder tauchen auch auf und wie habe ich sie vermisst.

"Was hast du ihm den gesagt? Männer sind wirklich verdammt dumm und manchmal müssen wir den Scheiß buchstabiert bekommen." - S. 52 Robbie

Nun ja was soll ich dazu jetzt noch sagen?

Veröffentlicht am 04.06.2021

Interessant und überzeugend

Partem. Wie die Liebe so kalt

"Gibt es dich zweimal? In nett und völlig scheise?" - S. 200 Xenia

Eine coole und sehr interessante neue Idee, die ich geliebt habe- das ist für mich "Partem"
Xenia hat eine schwierige Mutter, dabei ist ...

"Gibt es dich zweimal? In nett und völlig scheise?" - S. 200 Xenia

Xenia hat eine schwierige Mutter, dabei ist sie stets loyal, hilfsbereit auch wenn sie dafür einstecken muss. Sie ist ehrlich auf ihre Weise und unabhängig von dem wer oder was sie ist besonders.
Jael ist kalt, ehrgeizig und eigen. Er hat ein Ziel, ist clever aber auch gerne manipulativ. Die Frage die mich dich rum treibt. Wie ist er wirklich, irgendwann habe ich zwar erfahren was er wirklich ist, aber ich bin noch nicht schlau aus ihm geworden.
Das Buch wird aus vier Sichten erzählt : Xenia, Jael, Crystel und Felix. Crystel und Felix sind zwei Charaktere die ich noch nicht richtig einzuschätzen weiß und bin verdammt gespannt wie sich das entwickelt.
Vor allem die Entwicklung von Xenia und Jael als auch die Beziehung zwischen den beiden hat sich sehr interessant entwickelt und auch daraus bin nur semi schlau geworden- wohin geht da die Reise, in Bezug auf den Prolog ist die Frage sogar noch viel größer.
Die Idee und die Umsetzung sind super interessant und machen super neugierig. Es war spannend, interessant, fesselnd, crazy und erbarmungslos.
Die Geheimnisse und das Ende waren böse.