Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.05.2021

Authentisch und voller Gefühl

Ein Highlander für alle Fälle

"Er hatte keine Ahnung, wie es gekommen war, dass er auf dem Rücken lag und sie sich wie ein schläfriges Kätzchen an seine Brust schmiegte. Die Tatsache, dass es ihm gefiel, auf diese Weise aufzuwachen und sie dort vorzufinden, war jedoch ein wenig beunruhigend." - S. 53 Rory

"Ein Highlander zum verlieben" war eine süße, spannende und vor allem interessante Geschichte.
Elysande ist eine sture und mutige Lady. Ich habe sie bewundert für ihre Stärke, ihre Loyalität und ihre Verbissenheit. Sie ist aufrichtig, liebevoll und treu sich selbst gegenüber sowie ihrer Familie. Ihr Schicksal ist nicht leicht aber sie meistert es super.
Rory hat mich einfach überzeugt. Ein Heiler, fürsorglich, hilfsbereit trotzdem gerne mürrisch. Er ist ein Beschützer, sehr intelligent, gerissen und sein Ehrgefühl ist bewundernswert auch wenn es ihm gerne im Weg steht. Rory ist treu und aufopfernd, aber such schlagfertig.
Es war authentisch, witzig und auch sehr aufregend wie und ob sich etwas großes aus Elysande und Rory entwickelt, vor allem in Bezug auf die damaligen Gegebenheiten, zb. als Frau selbst zu entscheiden wen man heiratet. Es war mal etwas anderes und es war ein kleines Abenteuer durch das ich fliegen konnte. Der Schreibstil war fließend und angenehm.
Das einzige was mir ein bisschen gefehlt hat, war etwas mehr Gefahr? Also irgendwie ein Kampf gab es nicht und irgendwas hätte mir noch gefehlt. Doch Rorys Plan (der erst ganz zum Schluss enthüllt wird) war super durchdacht.
Das Ende war süß und witzig gemacht. Ich hatte einfach richtig viel Spaß beim Lesen und kann es jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Feurig und gefährlich

Stefano

"Dio, bambina, du machst mich ja fast demütig. Ich bin zu scheißarrogant, um wirklich demütig zu sein, aber der Ansatz ist da" - S. 367 Stefano

"Shadows" Band eins war spannend und sehr leidenschaftlich.
Francesca ...

"Shadows" Band eins war spannend und sehr leidenschaftlich.
Francesca ist zwar eine ängstliche aber vor allem eine stolze Frau. Die ist fürsorglich und will Gerechtigkeit, dabei sehnt sie sich nach einer Familie, Sicherheit und will vertrauen. Selbstlos, warmherzig und liebevoll sind Attribute die sie sehr gut beschreiben.
Stefano ist verdammt gebieterisch, animalisch und ein riesiger Beschützer. Er neigt gerne zu kleinen Wutausbrüchen, ist aber immer sehr fürsorglich, leidenschaftlich und sehr verantwortungsbewusst selbstsicher und ein Kämpfer.
Eine Geschichte die sehr viel Feuer hat.
Manche Chauvi Aussagen waren echt hart. Nichts desto trotz hatte ich mega Spaß und Herz Rasen beim Lesen. Den Familien Zusammenhalt habe ich geliebt. Ich habe die Liebe und die Verbindung gesprüht zwischen Stefano und Francesca und es war wundervoll. Vielleicht etwas viel Drama durch Francescas Vertrauensprobleme, aber gestört hat mich das nicht. Vor allem wie sie im Finale über sich hinausgewachsen ist war großartig und das Ende war bezaubernd.
Für heiße Tage bestens geeignet.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Wild und sexy

Until Us: Judge

"Heute Abend würde ich es sein, der ihr diese Laute entlockt.

"Heute Abend würde ich es sein, der ihr diese Laute entlockt.
Es sei denn, sie rastet über meine Reisepläne aus und ich muss die Nacht damit zubringen, meine Eier zu beschützen und den Ausgang bewachen" - S. 119 Judge

"Meine Prinzessin hat eine verdammte Hexe in sich" - S.47 Judge

"Until us: Judge" war einfach super witzig, interessant und es haben die Funken gesprüht.
Ophelia ist eine verdammt sture, sehr schlagfertige Frau mit einer leichten gewalttätigen Ader, das war cool. Sie ist stark, unabhängig, sehr fürsorglich und mehr neugierig als ihr gut tut und stets gerade heraus.
Judge ist sogar noch sturer und dickköpfiger als Ophelia. Er ist dezent gewalttätig (wenn es sein muss), selbstbewusst, sehr Leidenschaftlich, ein großer Beschützer und roh & unverblümt.
Ich muss sagen mir hat der Teil hier sehr gut gefallen, grade das Judge etwas roher und gewaltbereiter ist, als in paar andere Protas der Reihe hat mir gefallen. Ich habe an vielen Stellen gelacht oder bin dahingeschmolzen.
Ein zwei Sachen wurden nicht aufgelöst das war etwas schade, trotzdem war es ein mega süßes Ende und das family feeling und die Biker haben mir sehr gut gefallen.
Auch geschrieben war es genauso unverblümt wie die beiden einfach sind und die Chemie zwischen Judge und Ophelia war so lustig und schön wie explosiv.
Also ja ich kann es euch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 02.02.2021

Spannend

Nox - Donner und Asche

"Nox - Donner und Asche" habe ich als Teil des Bloggerteams von Ayleen Beekmann lesen dürfen und habe es geliebt.

Nika fand ich klasse. Sie ist stur, schlagfertig einfach eine Frau der Tat. Ich lieb es das sie ehrlich zu sich ist, schützt die die sie liebt und ist sowohl mental als auch emotional stark.

Elias ist gerne arrogant, überheblich und trotzdem mit seinen Sprüchen witzig. Wenn er will kann er charmant und nett sein. Beschützer durch und durch und steht stets zu seinen Gefühlen und zu seiner Liebe.

Die ganze Geschichte war mega spannend, interessant und coole Idee. Ich konnte viel Schmunzeln und hatte immer dieses prickeln. Es gab einige Überraschungen die ich so nicht erwartet habe, die Details war auch super und der Schreibstil schön flüssig. Das Cover ist doch sowieso ein Traum.

Ich mochte auch Neben Charaktere wie ihre Schwester oder ihre Vater. Das Ende war so spannend, allerdings ist das mit Elias Schwester Xenia für mich persönlich etwas untergegangen, was dem Ende aber nichts abgetan hat. Der Epilog war schön aber etwas dünn.

Trotzdem ich war rund um zufrieden und es macht einfach Spaß.

Veröffentlicht am 02.01.2021

So sexy wie gefühlgeladen

Strip this Heart

"Strip this heart" hat mir wirklich sehr gut gefallen, es war sehr amüsant hatte Drama und es wurde mir warm ums Herz und manchmal auch heiß.
Brooke fehlt es gelegentlich an Selbstbewusstsein aber trotzdem ...

Brooke fehlt es gelegentlich an Selbstbewusstsein aber trotzdem steht sie zu sich selbst und gibt alles für ihre Freundinnen und liebsten. Sie ist offen warmherzig, hat keine Vorurteile. Sie ist selbstständig (soweit sie kann) und einfach hilfsbereit, clever und eine starke Persönlichkeit.
Nate denkt manchmal etwas zu wenig von sich, durch seinen Job. Umso schöner das es zu seinen Gefühlen steht und sie nicht verbirgt. Er ist sehr sexy, zielstrebig, selbstlos und ein Kämpfer.
Sie Geschichte rund um die beiden und Brooks Freundinnen Carmen und Juliette war einfach süß. Die Freundinnen halten zusammen, beschützen einander und sind stets für einander da genauso wie es sein sollte. Nate ist kein klassischer Prota, da er sehr "weich" ist. Er steht zu Gefühlen und macht nicht einen auf Bad was ich wirklich geliebt habe. Er und Brooke haben beide eine Vergangenheit, die zwar Thema sind aber nicht im Vordergrund steht-gut so. Es hat so viel Spaß gemacht alle zu begleiten und sich vorallem in Nate zu verlieren (er macht es sich selbst gerne schwer) und Brooke kommt aber unerbittlich zu ihm durch und stützt ihn zusammen mit Nates Freund Tian. Das einzige was mir gefehlt hat, war etwas Drama oder so diesen gewissen Funken zwischen den beiden. Das war so schön mit denen, schön fast zu perfekt. Das ist aber auch das einzige was ich bemängeln kann der Rest, vom Schreibstil bis zu Charakteren war einfach toll und ich freue mich schon auf weitere Bücher von Justin Pust.
PS die Songs haben super gepasst!