Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.09.2021

Eine tolle Fantasy Welt

"Ich weiß du bist eine Kriegerin Mailin. Und du bist klug genug, deine Gegner sorgfältig zu wählen. Du würdest auch nicht mit einem Schwert in den Kampf gegen das Meer, den Wind oder die Nacht ziehen." - S. 185

"One True Queen" ist aufjedemfall einer davon und ob ich dem hype zustimme kann ich wohl erst nach Band zwei sagen.
Mailin ist eine Kämpferin die niemals aufgibt. Sie ist klug, mutig und sehr anpassungsfähig zumindest bis zu einem gewissen Grad. Mailin besitzt so viel Loyalität, ist liebevoll, stark und ist auch noch verdammt hartnäckig.
Liam hingegen ist sehr verschlagen und hat ein geschundenes Herz. Wer ist er wirklich und was will er? Die größte Frage frage ist wohl wann er mal die Wahrheit sagt. Er ist verdammt klug, fürsorglich und sehr geheimnisvoll.
Erstmal war es klasse, was für eine große, komplexe, spannende und auch sehr interessante Welt geschaffen wurde. Liam ist als Charakter wirklich sehr interessant und Nebencharaktere wie Asyl, Nathantiel und Vicky geben dem ganzen einfach Pep auch wenn ich den ein oder anderen mehr mag wie andere (hust so ein König und so). Mailin wiederum hat mich einfach nur gepackt.
Die Story selbst war eben so groß wie die Welt selbst und genauso spannend und voll von Geheimnissen. Es hat einfach mega viel spaß gemacht und die Frage wem man wirklich vertrauen kann stellt sich mir auch bis jetzt noch vor allem nach diesem Cliffhanger.

Veröffentlicht am 08.09.2021

Leidenschaftlich

The Escorts: JACE

"»Warum bist du so gut zu mir?«, fragt sie und klingt müde. »Weil du mein Mädchen bist«" - S. 280

"Jace" ist das perfekte Buch für mich zum abschalten.
Arianne ist schlagfertig, lustig und romantisch. ...

"Jace" ist das perfekte Buch für mich zum abschalten.
Arianne ist schlagfertig, lustig und romantisch. Sie weiß was sie will, ist offen, sexy und clever. Ich liebe starke Frauen.
Jace ist selbstbewusst, etwas besitzergreifend und selbst sehr offen. Er ist einfach sinnlich mit einer nicht wirklich einfachen Kindheit.
Es hat Spaß gemacht. Es war leidenschaftlich. Es war viel Sex.
Was ja aber auch zum Buch gepasst hat. Mir hat es einfach Spaß gemacht beide zu begleiten und zu sehen wie und wohin sie sich entwickeln.
Ariannes beste Freundin und die Freunde von Jace haben einfach irre viel Spaß gemacht und waren immer für einen guten Spruch zu haben während zwischen den Protas die Funken fliegen.
Es war auch so romantisch, so süß hach es hat einfach gut getan es zu lesen und zu genießen ohne großes nachdenken.

Veröffentlicht am 07.09.2021

Leider nicht abgeholt

Bedrohliche Gefühle

"Gott schütze ihn vor freundlichen Menschen! Was zum Teufel stimmte nicht mit denen?" - S. 124 Ben
Nun ja das Zitat fühle ich richtig.

Sela schüchtern, süß, sehr celver und hilfsbereit. Während der Katastrophe ...

Nun ja das Zitat fühle ich richtig.

Sela schüchtern, süß, sehr celver und hilfsbereit. Während der Katastrophe beweist sie Mut, Loyalität und ihr großes Herz.
Ben ist nicht so der Freund von Menschen. Er ist mürrisch, aber ein Kämpfer und Überlebenskünstler. Ein Beschützer und sehr fürsorglich auch wenn er es ungern zugibt.
Okay was soll ich jetzt sagen, Klappentext und Cover haben mich angezogen, leider ist das ganze voll an mir vorbei gegangen. Oft war ich etwas gelangweilt mit der Handlung, zwar war es ganz interessant zu sehen wie sie den Alltag nach der Katastrophe bestreiten aber wirklich was passiert dabei ist nichts. Die Dynamik zwischen Ben und Sela war spürbar aber das Funken sprühen wurde für mich zu plötzlich zum klick machen. Gerade Bens Entwicklung war mir an einer Stelle etwas zu ruckartig da bin ich dann nicht hinterher gekommen, während sich Sela stetig entwickelt hat was schön war.
Die Situation per se war auch sehr interessant und es gab auch wirklich einige gute Stellen. Nichts desto trotz, leider gar nicht meins und so süß der Epilog auch war so war auch dieser wie einige andere Entscheidungen etwas sprunghaft.
Aber der Schreibstil an sich war auch super leicht und angenehm.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Einfach witzig, leicht und zum Verlieben

Vor "Kiss me once" hab ich mich ehrlich gesagt etwas gedrückt nun bin ich mega froh es gelesen zu haben denn ich hatte verdammt viel Spaß und bin dezent verliebt in unseren Bodyguard.

"Wenn du willst, ...

"Wenn du willst, fange ich auch an und erzähle dir, wie ich in der siebten Klasse versucht habe, ein Mädchen zu beeindrucken, indem ich so getan habe, als hätte ich schon Brusthaare." - S. 318 Ryan (no more words needed )

Ivy will sich selbst finden und ihr fehlt es weder an Mut noch an Witz und schon gar nicht an Schlagfertigkeit. Sie ist offen, warmherzig, Zuckersüchtig und verdammt stur.
Ryan ist wirklich sehr selbstbewusst, aber auch offen, besitzt ein sehr loses Mundwerk und trägt eine Last mit sich. Er ist ambitioniert, mutig, ziemlich aktiv und wirklich äußerst gern eine Diva.
Ich hatte wirklich eine Menge Spaß. Es war witzig, süß und verdammter Zucker trotzdem entspannt und hat mir einfach gut getan es zu lesen.
Ständig gab es dieses kribbeln, diese sexyness und es war aufregend hach ich bin dahin geschmolzen.
Charaktere wie Harry, Alex & Jeff haben es einfach perfekt abgerundet, während Ivys Eltern echt ne Anstrengung für sich waren.
Bei ein zwei Sachen hätte ich mir vielleicht mehr Details gewünscht und es war ziemlich dramatisch aber ich hatte einfach Spaß an dem ganze also bin ich voll auf zufrieden, glücklich und kann es mit einem Grinsen weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Schwierig

The Second We Met

"Noch nie in meinem Leben hatte ich mir so sehr gewünscht, eine Schweißperle zu sein." - S. 103 Nix

Nach "The memories we make" hab ich mich riesig auf Band zwei hier gefreut. Leider war es dann doch nicht ganz meins.
Elle ist verletzt und verschlossen. Sie verurteilt die Leute um sich herum verdammt schnell, hat dabei Vertrauens Probleme und ist sehr aufbrausend. Dennoch ist sie stets loyal und schlagfertig.
Nix ist super sympathisch, offen, ehrlich und übernimmt gern die Verantwortung. Dabei muss er selbst noch rausfinden was er in Zukunft will. Nix ist auch sehr auch einsichtig, wenn er mal Fehler macht, fürsorglich, clever und wirklich süß.
Also in erster Linie, wie man am Zitat merkt, es war mal wieder witzig und Nix Freunde (darunter auch Reece und Seph aus Band eins) waren alle super sympathisch genauso wie Jules Elles Freundin.
Nix Dad ist eine Nummer für sich über die man nachdenken muss, während Elles Eltern sehr liebevoll sind was ich auch sehr süß Fand.
Allerdings hatte ich einfach ein wirklich gewaltiges Problem mit Elle selbst. Ihr Charakter und wie sie sich verhalten hat, ging mir wirklich gegen den Strich. Da hatte ich trotz ihrer Vergangenheit nach dem ersten Streit mit Nix einfach kein Verständnis mehr stattdessen hat es mich dann einfach nur aufgeregt.
Warum hab ich es dann trotzdem durchgelesen? Wegen Nix ersten weil er wirklich super süß war und auch weil er ihr auch immer wieder gesagt hat, wenn sie sich mies verhalten hat.
Trotzdem nein wenn man durchweg mit der Protagonistin nicht klar kommt und sie hat für mich wirklich keine Entwicklung durch gemacht, dann wird das Lesen leider Gottes nicht so Spaß. Sorry aber durch Elles Reaktionen bin ich dann doch hin und wieder aggressiv aber ein hoch auf Nix.
Band 3 werde ich dennoch lesen denn der wurde hier auch angeteasert und das will ich mir wirklich nicht entgehen lassen.