Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Zayne. Trin. Sarkasmus und Spannung

Dark Elements 5 - Goldene Wut

"Maybe beacuse I'm Not trying to make it easy, Trin." - S. 225 Zayne

Willkommen zu Band zwei nämlich "Rage and Ruin".
Band zwei war spannender wie Band eins.
Trin und Zayne stehen wirklich an einem schwierigen ...

"Maybe beacuse I'm Not trying to make it easy, Trin." - S. 225 Zayne

Willkommen zu Band zwei nämlich "Rage and Ruin".
Band zwei war spannender wie Band eins.
Trin und Zayne stehen wirklich an einem schwierigen Punkt. Die beiden machen es sich wirklich nicht einfach, sodass es mir an ein zwei Stellen etwas nervig geworden ist ABER der Witz, das Knistern und das badass sein hat das sowas von wieder ausgeglichen.
Roth und Layla waren auch wieder dabei und ich liebe es wie sie mit eingearbeitet wurden.
Die Situation selbst wird dabei immer brenzliger und verdammt aufregend.

"I was a Warden, but now I'm a Protector. Her Protector. If any of the so much as asks a question about Trinity in a way that is of the slightest concern to me, it will be the läßt thing they do." - S. 263 Zayne

Es passiert verdammt viel und ich liebe es und die Frage war immer wo ist das Ziel? Was passiert jetzt? Wie setzt sich alles zusammen? Außerdem hab ich so so lachen müssen an manchen Stellen.
Und vielleicht habe ich minimal selbst hier Roth extrem angeschmachtet?
Hach ja ich war dann doch sehr begeistert und das Ende ja puh das hat mich getötet, seelisch, moralisch ja wie ich es bei ihren Büchern gewohnt bin.
Also ja Band zwei ist definitiv lesenswert.

">>I'm in a charitable mood, Protector. Do not test it. <<
>>I'm in a murderous mood<< Zayne snarled. >>Please do test it."<<" - S. 430

Witzig und leidenschaftlich

Prince of Passion – Nicholas

"Versprochen. Das ist so ein Wort, nach dem zu oft doch alles ganz anders kommt" - S. 212 Liv

"Prince of Passion" hat mir Spaß gemacht, es war lustig und wirklich prickelnd.
Luv ist eine mutige selbst ...

"Prince of Passion" hat mir Spaß gemacht, es war lustig und wirklich prickelnd.
Luv ist eine mutige selbst bestimmte junge Frau mit einer sehr scharfen Zunge. Sie ist immer ehrlich und steht auch für sich ein auch wenn sie was ihre Familie und ihre Liebe betrifft einfach selbstlos ist.
Nicholas ist wirklich sehr von sich überzeugt. Er ist Pflicht - & Verantwortungsbewusst aber auch gleichzeitig so Leidenschaftlich, sexy und wirklich äußerst fürsorglich.
Das Buch hat viel Witz gehabt. Es war verdammt sexy, prickelnde und sehr puh hot.
Die Mitte war mir leider etwas viel hm sagen wir es hat sich einfach etwas gezogen bzw. die Spannung verloren und mir persönlich war es etwas zu viel Sex.
Nicholas war oft etwas unbedacht während Liv wirklich starke gezeigt hat. Das es wirklich dramatisch war, hat mir eher weniger ausgemacht das hat das Ende noch süßer gemacht und da bin ich dahin geschmolzen.
Kann ich es empfehlen? Ja, einfach weil es Spaß macht, auch wenn die Mitte sich vielleicht ein bisschen zieht.

"Na ja, aber ich werde ja wohl kaum zur unehelichen blöden Kuh gehen, einen auf Darth Vader machen und ihr sagen, dass ich weiß, wer ihr Vater ist" - S. 268 Liv

JLA Liebe

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)

"I don't care what you call me as long as you call me yours." - S. 222 Luc

"I won't be able to pretend taht you aren't my everything." - S. 209 Luc

Nun was soll ich sagen Band zwei der Geschichte von ...

"I don't care what you call me as long as you call me yours." - S. 222 Luc

"I won't be able to pretend taht you aren't my everything." - S. 209 Luc

Nun was soll ich sagen Band zwei der Geschichte von Luc und Evie und ich bin verliebt.
Band zwei hat es in sich. Nicht nur das wir wieder Kämpfe haben und vor allem das Finale von Band zwei so mega spannend und aufregend, nein Luc und Evie kommen sich wieder näher und holy moly es wird richtig prickelnd, knisternd ein bisschen hot.
Besonders gefällt mir aber wie Evie sich entwickelt, wie sie mit allem umgeht und auch die Leute um sich herum gerne mal konfrontiert und sich durch kämpft.
Luc lernen wir immer besser kennen bzw. auch seinen Schmerz seinen echten Schmerz und was er alles bereits getan hat um zu schützen wen er liebt. Mehr als ich dachte und er hat auch mehr gelitten als ich dachte.
Auch die Nebencharaktere werden toll beleuchtet und ich liebe es einfach das Dawson, Kitty Kat, Daemon, Dee usw. auch alle auftauchen und einen Platz bekommen.
Das Ende war verdammt nochmal ziemlich mies, jetzt sitz ich hier mit dieser Info und mache was damit.
Einfach genial wie es mich wieder gepackt und mitgerissen hat, also wieder einmal eine klare Lese Empfehlung für ein JLA Buch.

"All you have to do is ask, Peaches. All you have to do is tell me what you want, and it's yours." - S. 37 Luc

Veröffentlicht am 12.08.2021

Zwiespalt

Like Gravity

"Ich sehe Angst. Du hast furchtbare Angst davor, etwas für mich zu empfinden, denn Gott bewahre, dass du tatsächlich diese Mauern, die du um dich herum errichtet hast, einreißen müsstest, um mich an dich heranzulassen." - S. 132 Finn

Mit "Like Gravity" habe ich ein Buch das mich wirklich zwiespältig zurück gelassen hat. Woran das lag versuche ich mal nun zu erklären.
Brooklyn hat etwas wahrhaftig schlimmes erlebt und seit dem sich verschlossen, auf sehr krasse Art und Weise. Sie unterdrückt sämtliche Emotionen, ist gerne impulsiv, traumatisiert und definitiv nicht einfach.
Finn ist gerne selbstgefällig, fürsorglich und verbirgt etwas. Aber er ist loyal bis zum letzten, kann verdammt süß sein und ist sehr emphatisch. Vor allem was Brooklyn angeht ist er verdammt süß.
Okay an sich ist die Geschichte verdammt dramatisch, verdammt Spannend und vor allem auch sehr süß und liebevoll.
Mein Problem lag bei Brooklyn. Ich möchte mir hier kein Urteil anmaßen, denn was sie durchgemacht hat ist grausam und es hat natürlich Auswirkungen. Für mich war es nur ab einem gewissen Punkt schwierig sie noch zu verstehen. Bis kurz vor dem Finale, war ich bei ihr, zwar nicht immer ihrer Meinung aber ich habe es nachvollziehen können.
Die Thematik war gut dargestellt aber auch das ihre beste Freundin gegen Ende irgendwie wegfällt war jetzt nicht so ganz das was ich erwartet habe. Sowie auch sie eine sehr eigene Freundin war.
So im großen und ganzen kann ich trotzdem keine klares Fazit ziehen. Die Flashbacks von Bee waren super eingebaut und ihre Entwicklung per se hat mir auch gefallen. Finn habe ich geliebt aber aus den Gründen die ich genannt habe, fällt es mir jetzt schwer es festzusetzten. Ich hoffe ihr versteht mich hier.

"Für eine so unglaublich keine Ausgabe bist du ganz schön frech." - S. 50 Finn

Veröffentlicht am 11.08.2021

Berührend und wunderschön

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

"Seine Liebe war so still, und zugleich so offensichtlich." - S. 137 Grace

"Seine Liebe war so still, und zugleich so offensichtlich." - S. 137 Grace

Grace muss sich fragen wer ist sie für sich allein? Dabei verliert sie nie ihre Eigenschaften, sie ist fürsorglich, hilfsbereit und will endlich frei sein. Für die die sie liebt ist sie bedingungslos da, stets aufrichtig und das liebe Universum hat ihr wirklich mehr als genug Tiefschläge verpasst.
Jackson dagegen ist oberflächlich kalt, grimmig. Dabei ist er von seiner Vergangenheit geplagt. Dennoch ist er sehr fürsorglich, verständnisvoll wenn auch sehr wütend, traurig und wirklich einsam.
Wie soll ich anfangen? Es hat mich wirklich wieder getroffen. Die Geschichte der beiden war schmerzhaft realistisch, dramatisch und eine emotionale Achterbahnfahrt.
Die beiden waren großartig zusammen und gleichzeitig so verletzlich.
Dabei war die Verbindung zwischen Grace und Jackson besonders spürbar, was auch an ihren Gemeinsamkeiten liegt. Auch wie sich die beiden gegenseitig halfen und ergänzten war so so schön und ohne das sie es merkten waren sie doch wieder glücklich zusammen
Themen, wie Familienprobleme und Zukunftsfragen wurden thematisiert und haben den Nagel auf den Kopf getroffen.
Was mich auch sehr zum Nachdenken gebracht hat, war wie die Menschen in ihrem Umfeld sie verurteilt haben, Grenzen nicht respektiert haben... Sowas geht einfach nicht.
Hach aber die Liebesgeschichte hat sich dafür sehr tief in mein Herz gegraben.
Dabei war vor allem das Ende einfach wunderschön.

"Seine Worte brachen mir das Herz und heilten es zugleich" - S. 147 Grace