Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Witz und Romantik pur

The Memories We Make

"Ich brauche dich auch. Mehr als meinen nächsten Atemzug. Ich muss dich spüren." - S. 288 Reece

"The memories we make" war einfach ein Buch das Spaß gemacht hat, bei dem ich oft lachen musste.
Seph ist ...

Seph ist offen, mutig und zu Beginn gerne etwas bieder. Sie muss lernen ihr Leben für dich selbst zu leben. Wie unverblümt sie manchmal war, war super witzig.
Seph ist von Grund auf ehrlich, süß und verdammt sie ist genug!
Reese ist wirklich sehr selbstbewusst. Er ist mutig, offen und sehr ehrlich wie auch ängstlich was so manches Thema betrifft. Bei ihm war einfach irgendwo mal die Frage "Was sind seine Prioritäten?" und "Springt er?"
Ein Buch zum Lachen, zum Schmunzeln und los lassen. Es war so süß, verdammt witzig, sexy und knisternd.
Reeses Jungs waren grandios und eine tolle Unterstützung.
Eine Geschichte über Freundschaft, dem lernen zu lieben und zu leben, eigene Entscheidungen zu treffen.
Ich hatte einfach riesigen Spaß beim Lesen während ich all den tollen, süßen und lustigen Momenten verfallen bin.
Auch schön war, dass es zwar Drama gab es aber nicht so extrem dargestellt wurde. So hatte ich durch weg Freude an der Geschichte und hab mich einfach in Seph und Reese verlieben können.
Also definitive Empfehlung für entspannte witzige Lesestunden.

"Warum soll ich schwimmen lernen, wenn es mir doch nur darum geht, nackt zu sein?" - S. 95 Seph

Einfach emotional

LEARN TO LOVE ME

"Weil sich der brennende Teufel in den leuchtenden Engel verliebt hat, Allie. [...]" - S. 294

Und wieder hat Vanessa Schöche es geschafft, mich tief ins Herz zu treffen "Learn to love me" ist eine wunderschöne emotionale Geschichte.
Allie ist ehrgeizig und verliert nicht gerne, also ja sie ist stur. Sie ist sehr verständnisvoll, liebevoll und will Ehrlichkeit. Allie ist verdammt fürsorglich und wird verdammt schnell sauer. Eine starke Löwin bereit alles und jeden zu verteidigen der zu ihrer Familie gehört.
Shawn verdammt sich selbst. Trotzdem ist er selbstbewusst und stichelt wirklich gerne. Eigentlich ist er ein wärmer Mensch, aber seine Vergangenheit hat ihn im Griff. Gerne ist er mal besitzergreifend, aber auch sehr verständnisvoll, fürsorglich und hat auch Angst.
Okay erstmal waren auch wieder mega Nebencharaktere wie Granny, Jo, Julien, Täte und Noah dabei.
Es war so emotional, witzig und ist leicht und doch mit einer gewissen schwere.
Schuldgefühle, Liebe, Vergebung und für mich genau die richtige Portion Drama machen das Buch genauso aus wie die Tatsache das mein Herz geschmolzen, gebrochen und geheilt ist.
Das Ende war einfach super schön und Zucker also wieder eine klare Lese Empfehlung.

"Himmel, stehe meinem versauten Ich bei! Gib mir die nötige Stärke, meinen verkorksten Verstand nicht vollends zu verlieren." - S. 60 Shawn

Leider nicht zu 100% überzeugt

ELFENKRONE

"[...] Dann darf ich dich darauf hinweisen, dass das bedeutet, du hast viel zu verlieren, ich aber nichts. Kann sein das du am Ende gewinnst, indem du mich verfluchst und verletzt und demütigst, doch ich werde dafür sorgen, dass du alles verlierst, was ich dir im Laufe meines Untergangs entreißen kann. [...] " S. 100 Jude

" Elfenkrone " Adjektive wie spannend, interessant und der Tatsache das es viele Intrigen gibt, haben mich angezogen.
Jude ist aufmüpfig, willensstark und verdammt loyal. Sie ist liebevoll und macht alles um dazu zu gehören jedoch ohne sich zu verbiegen.
Carden ist schwer zu beschreiben nach Band eins. Ich würde sagen er ist gerne ein Arsch, hochnäsig und kalt. Bis jetzt.
Okay lange habe ich mir nach dem Lesen Gedanken gemacht. An sich hat mir das buch gefallen. Denn die Welt der Elfen hat mich fasziniert und auch die Geschichte von Jude und ihren Schwestern waren packend.
Das Finale war einfach spannend und so nicht vorherzusehen.
Dennoch war bzw bin ich nicht ganz überzeugt.
So spannend es auch war zu 100% gepackt hat es mich nicht. Ich kann euch nicht mal sagen warum, der Funke ist einfach nicht übergesprungen.
So und deshalb an alle die es gelesen haben: Lohnen sich Band zwei und drei? Klappentexte habe ich schon gelesen und irgendwie bin ich immer noch nicht überzeugt-
Einerseits hats mich gepackt andererseits auch wieder nicht... Wer kennt es?

Veröffentlicht am 05.08.2021

Götter aufgepasst

Intertwined. Durchs Schicksal verbunden

"Auf die Plätze, fertig. Hinrichtung." - S. 242 Willow

Ich liebe Götter Geschichten gespickt mit Mythen und einer Romanze und diese hier war wirklich wirklich gut.
Willow fühlt sich von ihren Schicksal ...

"Auf die Plätze, fertig. Hinrichtung." - S. 242 Willow

Willow fühlt sich von ihren Schicksal geplagt. Trotzdem aufgeben gibt es bei ihr nicht. Sie ist mutig, stark und auch schlagfertig sowas liebe ich ja.
Maverick ist ziemlich stur und mimt gerne den gleichgültigen. Er ist selbstbewusst und und gerne ein bisschen selbstverliebt. Maverick ist durch und durch ein Kämpfer mit viel Sarkasmus und seiner eigenen Meinung zu so ziemlich allem.
Es war eine spannende, witzige und sehr aufregend, kribbelnde und süße Geschichte mit einem verdammt spannenden Finale.
Die Idee mit den Göttern hatte mich sofort um den Finger gewickelt und es war toll wie Sagen eingebaut wurden und wie die Dynamik war vor allem am entscheiden Punkt.
Das Ende und dieser Twist war mega cool gemacht und hat mich überrascht. Die Story hat einfach Spaß gemacht zu lesen und die Dynamik zwischen Maverick und Willow war verdammt elektronisch und ziemlich interessant.
Also kann ich euch das Buch empfehlen? Aber unbedingt. Wer will nicht mit der Moiren Tochter und dem Hades Sohn kämpfen und unter den Göttern wohl was verändern.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Heiß, sexy, emotional

Boston Belles - Hunter

"Nur damit das klar ist : Du bist vielleicht mein Babysitter, aber Du bist hier nicht diejenige, die sagt wo's langgeht. Du kommandierst mich nicht herum, und du triffst auch keine bescheuerten Entscheidungen, was deinen Körper angeht. Und du schießt verdammt nochmal nicht auf mich. Ich bin hier der Jäger, und du bist die gottverdammte Beute. "-S. 141 Hunter

Nun ich glaube das Zitat trifft die Beziehung und auch die Dynamik zwischen Hunter und Sailor sehr gut 😅
So let's meet them in" Boston Bells-Hunter "
Sailor ist konzentrierter Sturm. Sie ist stur, Charakterstark, gibt nicht auf - einfach eine Kriegerin. Aber auch stets liebevoll, sehr loyal, treu, verdammt schlagfertig und selbst optisch kein Standard.
Hunter ist einsam und erwartet nichts von sich. Obwohl er nichts von sich erwartet ist er ziemlich selbstbewusst, hat eine große Klappe und ist rund um die Uhr ehrlich und hat seine eigenen Fehler. Trotzdem ist er auch sehr liebevoll und verdammt fürsorglich auch wenn er es nichts zugibt.
Was Soll ich sagen, mit so einer Story habe ich nicht gerechnet vor allem habe ich nicht damit gerechnet das Hunter so ist. Seine Sicht der Dinge war sehr wichtig, sonst hätte ich ihn nie verstanden, dabei macht er eine tolle Entwicklung durch.
Die ganze Geschichte war witzig, hitzig, sehr Leidenschaftlich mit verdammt viel knistern und auch die Emotionen kamen nicht zu kurz.
Drama blieb natürlich nicht aus aber es war ohne dieses Standard Klischee Drama, das hat mir mega gefallen.
Sailors Stärke die Dinge anzugehen und durchzustehen und niemanden hängen zu lassen war großartig. Und ihre Mädels sind großartig zusammen.
Die Familien der beiden sind eigene vor allem Hunters so wurde es auch dort nie langweilig.
Richtig begeistert war ich vom Höhepunkt, denn sowohl die Love Story als auch die Handlung selbst hat sich da wunderbar gedreht ohne Klischee zu sein und das Ende war einfach Zucker vor allem der Epilog .
Im Fazit? Jep ich war begeistert.