Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Witzig wie süß

Old Love, New Trouble (College Love 4)

">>Dagegen gibt es übrigens Medizin. >Gegen was? >Deine Verstopfung. Die ganze Zeit so verdammt voll mit Scheise zu sein muss nach einer Weile anfangen, wehzutun.

">>Dagegen gibt es übrigens Medizin. <<
>>Gegen was? <<
>>Deine Verstopfung. Die ganze Zeit so verdammt voll mit Scheise zu sein muss nach einer Weile anfangen, wehzutun. << S.60 Denver zu Shepard

" Old love, New trouble " war wieder ein super witziges und super sympathisches Buch von Teagan Hunter.
Denver ist sehr stur und sehr verletzt, dennoch hartnäckig. Sie ist stark, witzig und stets schlagfertig.
Shepard ist mindestens genauso stur. Er hat Fehler gemacht und will sich ändern. Trotzdem seine Selbstverliebtheit bleibt, genauso wie die Schuldgefühle, das Liebevolle und sein Witz.
Okay wie ihr schon am Zitat merkt, es war sehr witzig. Es war aber auch verdammt süß und hat ständig gekribbelt und ich war am Dauer schmunzeln.
Mit Denver habe ich im Fazit nur etwas ein Problem gehabt, da sie ziemlich fehlerfrei dargestellt wurde während Shepard welche gemacht hat. Dabei hätte auch Denver kämpfen können.
Die anderen aus dem vorherigen Büchern tauchen auch auf und das habe ich geliebt.
Gerade Shepards Entwicklung hat mir mega gut gefallen und Denver Schlagfertigkeit hat einfach Spaß gemacht.
Also ja ich kann es euch wie die ganze restliche Reihe nur empfehlen.

"Es tut mir leid, dass ich dich behandelt habe, als wärst du nichts für mich, wo du doch alles warst." - S. 218 Shepard

Emotional und einfühlsam

Durch die kälteste Nacht

"Ich verteile meine Abneigung halt gleichmäßig. Ich hasse alles und jeden mit der gleichen Intensität." - S. 229 Jax

Wo sind die Brittany C Cherry Liebhaber?

Eine Geschichte die so verletzlich und wunderschön ...

Wo sind die Brittany C Cherry Liebhaber?

Eine Geschichte die so verletzlich und wunderschön war.
Kennedy hat ein Trauma hinter sich. Sie ist verletzt aber auch so einzigartig, liebevoll, warmherzig und kann auch schlagfertig sein. Ihr Verlust hat sie stark gemacht.
Jax ist kalt. Auch er hat einen Verlust erlitten aber auch Schuldgefühle plagen ihn. Dennoch ist er sehr fürsorglich, stark und liebt aufrichtig. Genau davor hat er jedoch Angst, diese Angst macht ihn manchmal hart.
Mal wieder hat mich ein Buch der Autorin umgehauen.
Yoana und Derek und auch Joy waren einfach Zucker und eine tolle Unterstützung für Jax und Kennedy.
Auch wie die beiden sich kennenlernen ist wunderschön wenn auch schwierig.
Die Geschichte war so verletzlich, dramatisch, schmerzhaft und so tief berührend.
Die Liebe und die Angst waren ein ständiger Begleiter in der Story.
Es hatte etwas einzigartiges, süßes und sie war warm und gibt einem Hoffnung.
Was soll ich sagen ich bin hineingefallen und wollte die beiden einfach umarmen. Und den Leuten die mal wieder jeden verurteilen wollte ich einfach mal die Meinung Geigen. Die beiden haben viel durch und ich habe sie einfach bewundern und mit ihnen gelitten.

Spannend und aufwühlend

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

"You find Misha and get the Hell out of here. I'll find you. Wherever you go, I will find you." - S. 450 Zayne

Heute lernen wir die Geschichte rund um Zayne und Trinity kennen. Na, wo sind die Zayne lover?
Trinity ...

Trinity ist eine sture und sehr schlagfertig Kämpferin. Sie hat ein schweres Los für das Leben gezogen. Trin verliert nie ihren Mut, ihren Witz oder ihre Impulsivität. Dabei ist sie immer pflichtbewusst und loyal.
Zayne ist zu Beginn ziemlich abgeklärt, sarkastisch, aber seinen Mut hat er nicht verloren. Aber man merkt den Kontrast zu dem wie er noch bei der Dark Elements Reihe war. Sein Herz ist am rechten Fleck und er ist sehr Leidenschaftlich und gutherzig.
Okay an Witz und Spannung hat es bei diesem Buch nicht gefehlt, dass tut es für mich bei JLA Büchern wohl nie.
Das Roth und Layla hier auch wieder eingebunden wurden fand ich klasse. Ich vermisse die beiden.
Zayne und Trin haben eine schwierige Beziehung. Die Idee alles zu verweben und weiter zu spinnen fand ich großartig.
Der Twist am Ende war ja mal richtig cool und an sich gab es auch sehr süße Momente.
Also mal wieder ein tolles Buch.
Aber so unter uns? Roth und Layla sind immer noch meine Lieblinge.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Tolle Story

CONTINUE - Until We Love Again

"Denn wie sollten wir ein neues Leben beginnen, wenn wir die schmerzende Vergangenheit nicht loslassen konnten, weil wir uns ständig daran erinnerten?" - S. 8 Lynn

"Continue" war ein Buch bei dem ich ...

"Continue" war ein Buch bei dem ich die Handlung super fand, leider mit der Protagonistin nicht warm geworden bin.
Lynn ist gefangen in ihrer Vergangenheit, in ihrer Wut und ihrer Trauer. Dennoch ist sie fürsorglich, emotional und meint es nur gut. Lynn ist etwas naiv und deshalb und wegen mancher Gedanken, leider nicht ganz greifbar gewesen.
Nico ist ein wahrer Kämpfer, der leider durch die Vergangenheit abgestumpft ist. Auch er ist gefangen in seinem Schmerz. Doch egal was, er ist auch sehr liebevoll, fürsorglich und gerne mal impulsiv und zynisch.
Okay das aller erste Kapitel hatte mich in seinem Bann gezogen, dann jedoch je weiter ich gelesen hatte desto weniger warm wurde ich mit Lynn während ich ein riesiger Nico Fan wurde.
Der Schreibstil war wirklich gut und die Story Idee war klasse. Somit war die Story spannend, aufregend und nerven aufreibend wie dramatisch.
Über Lynns und Nicos Vergangenheit hätte ich persönlich irgendwie mehr erfahren und auch was Nicos Aussetzer angeht, wäre ein bisschen mehr ganz cool gewesen.
Das Finale war sehr Spannend und auch sehr gelungen.
Im Fazit war es für mich von der Story per se sehr gut nur eben mein persönlicher Geschmack hat nicht so ganz mit der Prota übereinstimmt.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Wir sind alle wertvoll

Madly

"Wenn das war ist, werde ich die ganze Welt gegen mich aufbringen, damit June mich verteidigen muss. Ich werde Kriege anzetteln für einen Kuss von ihr" - S. 60 Mason

"Madly" ein Buch mit wichtigen Themen ...

"Madly" ein Buch mit wichtigen Themen und einer so schönen Liebesgeschichte.
June ist eine liebevolle, loyale und schlagfertige junge Frau. Durch ihre Eltern hat sie Angst und ist verletzt. Trotzdem beweist sie viel Mut und ist dabei sogar gerne mal süß.
Mason ist ein selbstbewusster Typ. Er ist ein Kämpfer, der nicht aufgibt und verdammt hartnäckig ist. Auch er hat seine süße Seiten. Mason ist witzig und auch er ist verletzt.
Okay die Story hat mir super gefallen. Es wurden wichtige Themen aufgewiesen und dabei war die Story selbst so süß wie auch hitzig, wertvoll und witzig.
June wollte ich hin und wieder wirklich schütteln genauso wie Mason und seinen "Masterplan". Mein Gott die beiden haben mich echt nerven gekostet und gleichzeitig wollte ich beide umarmen und ihnen sagen das jeder wundervoll und wertvoll ist.
Cooper und Andie sind natürlich auch wieder dabei und auch das war etwas das ich geliebt habe. Die beiden waren super Freunde die die beiden unterstützt haben.
Message ist so wichtig und der Schreibstil so schön.
Klare Lese Empfehlung von mir.