Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.07.2021

Prickelndes Finale

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis

"Und Ian war nicht zerbrechlich. Er war der stärkste, schlauste, mutigste, erotischste und dickköpfigste Mann, den ich jemals kennengelernt hatte." - S. 9/10 Veritas

"Night Rebel - Gelübde der Finsternis" ...

"Night Rebel - Gelübde der Finsternis" der finale Band.
Es war ein grieses packendes Finale.
Es gab immer neue Charaktere, immer mehr neue Geheimnisse und Verrat wo man nur hinsieht.
Ian war einfach wahnsinnig. Dazu noch Ashael, mein Gott es war schon eine Sache für sich.
Veritas muss allerdings lernen mit ihrem neuen "Ich" umzugehen, das lief mal mehr mal weniger gut aber die richtigen Menschen waren stets an ihrer Seite und sie wiederum hat alles getan um sie zu schützen.
So ich habe mir richtig die Hände gerieben weil ich mich so gefreut habe. Es war so so Spannend und sehr dramatisch, die Leidenschaft kam nie zu Kur. Die Momente zwischen Ian und Veritas war so schön.
Ans Finale zu kommen hat viel Aufregung und Spannung aufgebaut.
Dann kam der finale Showdown und der Kampf. Nun dieser hat mich leider etwas enttäuscht.
Nachdem was alles vorbereitet wurde, hatte ich mir einfach mehr erhofft, mehr gewünscht
Leider wurde das nicht erfüllt.
Auch das Ende, puh da hätte ich mir auch gern etwas mehr gewünscht.
Nichts desto trotz war es schöner letzter Band, der viel Spaß gemach hat.

"Ich habe nicht gerade sechsunddreißig Stunden am Stück damit verbracht, Yonah als Helfer anzuwerben, nur um hier draußen zu stehen und zu verbrennen, während ich darauf warte, dass ihr beide zu Ende kopuliert." - S. 341 Ashael

Veröffentlicht am 03.07.2021

Aufwühlend

Fly & Forget

"Unser erster Kuss sollte verdammt noch mal etwas Besonderes sein! Nicht irgendeine betrunkene Aktion auf einer WG-Party. Oder in einer unbedeutenden Bar nach meiner Schicht, während du eigentlich sauer auf mich bist. Unser erster Kuss... Er... Er sollte perfekt sein." - S. 225 Noah

Nun was soll ich sagen "fly&forget" hat mich sehr oft die Haare raufen lassen, auf positive Weise aber dennoch. Noah und Liv sind eine Sache für sich.
Liv ist in sich selbst gefangen. Sie ist verletzt, sie ist verzweifelt. Dennoch hat sie eine scharfe Zunge und ist trotzdem manchmal ein kleiner Schisser. So trotzdem ist sie auch mutig, sehr hilfsbereit und offen.
Noah ist auch ein Feigling manchmal. Er ist aber auch fürsorglich. Innerlich ist er ziemlich emotional, aber er muss sich neu beleben. Trotz allem ist er leidenschaftlich und sogar nett wenn er will richtig sympathisch.
Okay das Buch hat mich sehr aufgewühlt, weil die beiden es sich echt gerne sehr schwer machen. Es war emotional, dramatisch und auch gerne schmerzhaft. Es war wichtig das man aus beiden Sichten lesen kann, sonst würde es echt schwer werden Verständnis aufzubringen. Beide haben eine Vergangenheit die Zusammenhängt und sie verfolgt, vor allem Noah.. Das Leben kann schmerzhaft sein, das Wissen die beiden nur zu gut.
Matilda, Bry und so süß und auch sehr wichtig für Liv sogar für Noah.
Stellenweise war es Herz zerreißen und hat mich sehr berührt.
Durch den Schreibstil, bin ich förmlich durch das Buch geflogen und hatte viel Spaß.
Wer als auf Drama und Herzschmerz steht (tun wir doch alle irgendwie) der wird das Schätzchen hier lieben.

Veröffentlicht am 02.07.2021

Düster und spannend

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

"Wenn du deine Gefühle für mich abschalten könntest, hättest du es schon getan, also verschwende deine Energie nicht in einer aussichtslosen Schlecht." - S. 121 Ian

Okay was soll ich sagen "Night Rebel-Biss ...

Okay was soll ich sagen "Night Rebel-Biss der Leidenschaft" hat mich erneut gepackt.
Nicht nur war das ganze wieder super Spannend, sehr hitzig und auch wieder sehr dramatisch. Nein wir lernen auch eine neue Veritas kennen, denn sie muss sich nun mit einigen Dingen auseinandersetzen die ihr nicht wirklich in den Kram passen, darunter Ian. Es war sehr spannend zu erleben wie sie sich mit alle dem auseinandersetzt und sich auch ein zwei Dinge eingesteht während sie sich versucht von Ian fern zu halten und gleichzeitig auch sehr mit sich hadert.
Ian ist und bleibt ein Charmeur, witzig, etwas versaut und gibt unter keinen Umständen auf.
Es gab immer Aufregung und immer Nervenkitzel.
Mein Gott wie viele Wendungen es wieder gab und wie viele Überraschungen und Geheimnisse. Ohje so manches Geheimnis.
Hach ja ich hatte immer was zum mit fiebern und mit lachen und vielleicht bin ich sogar etwas dahin geschmolzen während ich mit Veritas gekämpft habe.
Einzig allein nicht ganz so zu 100% gefallen hat mir der Showdown und das Ende dieses Bandes aber auch nur deshalb weil er mich etwas sehr an das Ende von Band eins erinnert hat. Nichts desto trotz war gerade dieser Kampf wieder super spannend und das Ende wieder schön fies, damit man auch ja schnell nach Band drei greift - was ich auch getan habe.

Veröffentlicht am 02.07.2021

Emotional hat es mich zerrissen

Only One Note

"Mir war klar, was ich falsch gemacht hatte, aber ich hatte keine Ahnung mehr, ob etwas übrig war, das ich richtig machen konnte. Und ich wollte so unbedingt irgendwas richtig machen" - S. 27 Charles

Das ...

Das Buch hat mich emotional umgehauen und auch wenn "Only One Letter" mein Favorit bleibt, ist dieser Abschlussband doch ein ganz anderes Kaliber.
Nell ist eine verdammt sture, impulsive und verdammt cool Frau. Sie ist witzig, sympathisch, immer offen und ehrlich und einfach wow.
Unser Charles, aus dessen Sicht wir lesen, ist ein Klugscheißer-Er braucht immer einen Plan und liebt Nell über alles. Er kann witzig sein, ist fürsorglich und tut alles für Nell, sogar sich zum Affen machen.
Okay die Geschichte hat mich schon etwas gerissen. Wo man zu Beginn Charles schütteln und ich (hust Prügel mit Baseballschläger) öhm weh tun wollte, lernt man ihn und ihre Beziehung sehr gut kennen. Es war so schön ausgearbeitet und so gefühlvoll, greifbar-
Chris und Sadie waren dabei das I-Tüpfelchen, denn sie waren und sind immer an der Seite der Beiden.
Es war süß, witzig und emotional schmerzhaft.
Wie sich die Beziehung doch noch ändert und entwickelt, zwischen Nell und Charles war so schön.
Es ging tief, es ging ums wiederfinden und nicht alles für selbstverständlich zu nehmen.
Eine böse Wendung gab es , aber die Themen war so gut ausgearbeitet und einfach real... Es war schwer aber wunderschön und ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen - nicht zu vergessen es gab einen Octi.
Also Taschentücher raus, vielleicht auch etwas Schoki oder hm Schnaps, Kaffee und ran ans Buch am besten an die ganze großartige Reihe.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Sexy, düster und verführerisch

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

"Dann komm und hol mich, kleine Hüterin" - S. 15 Ian

"Night Rebel" hat mir ein paar Startschwierigkeiten gemacht, aber es hat mich auch sehr überrascht und ich habe es geliebt.
Veritas ist stark und unabhängig. ...

"Dann komm und hol mich, kleine Hüterin" - S. 15 Ian

Veritas ist stark und unabhängig. Gefühle sind für sie nur eine Last. Sie ist viel allein vor allem mit ihren Gedanken und Geheimnissen. Gleichzeitig ist sie mutig, schlagfertig - ist eine Rebellin und will das richtige tun.
Ian ist wild, chaotisch und verdammt charismatisch. Er hat immer einen dummen Spruch auf den Lippen. Seine Vergangenheit zeichnet ihn. Ian liebt die Freiheit, ist stark, mutig, sehr loyal und etwas verrückt.
Von lustig und spannend, von geheimnisvoll zu sexy und feurig, dass war für mich Night Rebel.
Die Dynamik zwischen Veritas und Ian war äußerst interessant und vor allem sehr witzig. Auch die Neben Charaktere sind interessant gestaltet. So ist das Buch nicht klassisch Vampire, Hexen usw. Nein es ist ein großes etwas bei dem mein normales Wissen über solche Bücher nicht ran reicht. Daher gab es eine Überraschung nach der anderen und jede einzelne habe ich geliebt.
Der Showdown war aufregend, sehr dramatisch und hat mich echt fertig gemacht.
Dazu war dann das Ende einfach so böse das ich direkt Band zwei gebraucht habe
Also Leseempfehlung? Aber sowas von!

"... dann erinnert mich dein Duft an Frühlingsregen im Sturmgewitter - wild, rein, tödlich und hinreißend schön. Sie wie du." - S. 226 Ian