Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.04.2021

Tolle Story Idee und prickelnde Gefühle

My Soul to Take (»Shadow Wish«-Reihe 1)

"My soul to take" ist eine sehr spannende und prickelnde Geschichte, mit einer super ausgearbeitete Idee.

Thea ist verdammt stur. Sie ist zielstrebig, witzig aber die Frage ist was will sie wirklich, Rache oder Gerechtigkeit? Unabhängig von der Frage, ist Thea stark, unabhängig und verdammt schlagfertig - einfach sympathisch.
Diamond ist irgendwie bodenständig. Er ist ebenfalls schlagfertig und ein guter und vor allem fairer Kämpfer. Ambitioniert, ehrgeizig und gutherzig, gehören zu seinen Attributen aber auch bei ihm war eine Frage für mich stets im Raum. Er und Emotionen? Schwierig, also Lust ja aber hm Trauer oder Liebe?
Es war einfach spannend, witzig und der Schmerz und die Demütigung, die thematisiert werden sind gut verständlich. Die ganze Story Idee fand ich so interessant, Seelensammler Seelenhändler und die Steine machen das ganze eigen und sehr faszinierend. Außerdem war der Cliffhanger am Ende wirklich gemein. Die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten war sofort spürbar und umso mehr hat es mich gefreut, dass es nicht gleich körperlich geworden ist
Jetzt bin ich gespannt was passiert denn weder kann ich Diamonds Schwester Jade einschätzen noch seine restliche Familie geschweige denn was passiert nach dem Cliffhanger.

Veröffentlicht am 27.03.2021

Gefühlvoll und herzzerreißend

With(out) You

"Er war der, den ich nicht gesucht und doch gefunden hatte, mit dem ich nicht nur lebte, sondern wieder liebte und mich selbst neu spürte." - S. 9 Luna

"With(out) You" ist eine wunderschöne und doch eine ...

"With(out) You" ist eine wunderschöne und doch eine sehr Herzschmerz verursachende Geschichte, die mir so gut gefallen hat.
Luna ist verunsichert und dennoch mutig. Sie hat eine Last zu tragen die alles andere als leicht ist und durch die sie Fehler gemacht hat. Trotzdem sie will es wieder gut machen, was sie zur Kämpferin macht, die nicht aufgibt. Luna ist einfach liebevoll und ein gutherziger Mensch.
Eli ist verwirrt, sehr verletzt und extrem stur. aber er ist auch mutig und sehr beschütztend, egal ob es um seine Freundin geht oder ihn selbst, denn auch er musste mit ein zwei Sachen klar kommen.
Einfach so herzzerreißend, damit kann ich wohl ein Großteil der Story beschreiben und es war so gut. Es hat mich einfach mitgerissen und ich liebe Annie, die beste Freundin von Luna. Es gab so viele heart broken Momente aber auch bitter süße und auch verdammt schöne Momente. Von glücklich bis schwer war einfach alles dabei und das Ende hat das ganze nochmal schön abgerundet.
Das einzige was mir etwas gefehlt hat war etwas mehr über Eli zu erfahren.
Tut aber nichts zur Sache die Emotionen waren da und das mit voller Wucht und gut geschrieben war es auch.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Dramatisch

Find Me in the Dark. Geheime Vergangenheit

"Find me in the dark" war eine sehr dramatische Geschichte.

"Find me in the dark" war eine sehr dramatische Geschichte.
Helen ist eine sture und eigensinnige junge Frau. Sie ist durcheinander und verletzt. Trotzdem kämpft sie für ihre Familie, muss aber auch lernen sich um sich selbst zu kümmern.
Chase hat seine eigene Probleme ist trotzdem stets selbstbewusst. Er ist impulsiv und kann auch sehr fürsorglich sein.
Die ganze Geschichte hatte tolle Ansatzpunkte und war toll geschrieben. Es gab dramatische und auch sehr süße Momente, bei denen ich mir mein grinsen nicht verkneifen konnte.
Manchmal ging es mir etwas zu schnell und an manchen Stellen hat mir auch irgendwie ein bisschen mehr Tiefgang gefehlt. Trotzdem hat es mir mega Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 10.03.2021

Wem kann man trauen?

"Matching Night" war einfach spannend, zum Seiten umblättern.
Cara ist gern etwas naiv und lässt sich auch leicht blenden. Dabei ist sie trotzdem ehrgeizig, clever und eigentlich auch sehr fürsorglich.
Josh ...

"Matching Night" war einfach spannend, zum Seiten umblättern.
Josh ist arrogant, clever und fürsorglich. Aber klar ein Sprücheklopfer ist er irgendwo auch. Die Frage ist eher wer ist er wirklich?
Okay die ganze Story basiert auf klassische Studentenverbindungen, bei denen man "Prüfungen" bestehen muss um aufgenommen zu werden. Es ist wirklich spannend gemacht und die Aufgaben sind echt eigen. Tyler traut man besser nicht über den Weg, und Hannah (Caras beste Freundin) ist zerrissen während Caras neue Freundin Dione einfach nur super sympathisch ist.
Die Frage durch das ganze Buch für mich war: Wem kannst du dort trauen? Cara ist nämlich etwas zu verblendet um darüber wirklich nachzudenken.
Ich bin alles in allem gespannt auf Band zwei, vor allem darauf wie Cara sich entwickelt und was tatsächlich passiert ist.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Gelungenes Finale

WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow

VORSICHT Spoiler möglich für die, die Band eins nicht gelesen haben!

"Fay gehört uns. Sie gehört den Nashvilles" - S. 122 Garret

Happy ebook Release day "Where my live belongs"
Was soll ich sagen Band ...

VORSICHT Spoiler möglich für die, die Band eins nicht gelesen haben!

"Fay gehört uns. Sie gehört den Nashvilles" - S. 122 Garret

Happy ebook Release day "Where my live belongs"
Was soll ich sagen Band zwei zeigt einen wieder sofort mit sich.
Die Zwillinge Garret und Grover, gehen ziemlich eigen mit Fays verschwinden um.
Es gibt wieder viel Drama, so viel Leidenschaft und es prickelt eigentlich das ganze Buch hindurch.
Schön war auch Garret und Grover mal von anderen Seiten kennenzulernen und nun ja, ich war schon in WMHB für #teamgarett und bin es nach Band zwei noch 10000 mal mehr. Grover ist mir charakterlich schwierig. Fay hingegen wächst immer mehr über sich hinaus somit wird die Geschichte zwischen den dreien immer verworrener, leidenschaftlicher und verbotener.
Fay sollte sich doch langsam zwischen den beiden entscheiden oder?
Da ich ja nicht so die Dark Romance Leserin bin, habe ich mit Band zwei auf positive Weise meine Grenzen des Genre erreicht und habe einfach ein auf und ab an Emotionen erleb.
So und was nun das Ende angeht, es ist definitiv unkonventionell aber irgendwie passt es zu der Geschichte und entspricht einfach unseren Drei Protagonisten, die alle mit so viel zu hadern haben.
Ja es hat mir also definitiv mega gefallen und es war ein intensiver Abschluss der Reihe, den ich nur empfehlen kann