Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2021

Witzig und leicht

So heiß wie ein Rockstar

"So heiß wie ein Rockstar" war eine witzige und durch aus knisternde Geschichte.
Mae ist offen und einfach schlichtweg sympathisch und ihre Gedanken zu lesen macht Spaß.
Ziggy ist zu Beginn doch sehr kühl ...

Ziggy ist zu Beginn doch sehr kühl und distanziert, aber das in ihm Leidenschaft brodelt merkt man sofort.
Da die Geschichte 103 Seiten hatte, will ich euch kaum mehr erzählen. Es gab viel Leidenschaft. Die Story war zwar nicht sonderlich tiefgehende, hat dafür aber umso mehr Spaß gemacht und mich dazu gebracht einfach mal abzuschalten und zu genießen.

Veröffentlicht am 11.02.2021

Schön

Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)

"Wir hatten uns einander nicht ausgesucht" - S. 260

"Catch my fall" hat mir einfach spaß gemacht zu lesen.

"Wir hatten uns einander nicht ausgesucht" - S. 260

"Catch my fall" hat mir einfach spaß gemacht zu lesen.
Toni ist von Natur aus stur, hitzköpfig, steht ihre Frau und ich ehrgeizig. Sie hat eine große Klappe und trägt doch schweren Ballast mit sich, aber ist dabei trotzdem fürsorglich für die Menschen die ihr wichtig sind.
Nolan ist zu Beginn ein richtiger miese Peter, was natürlich seinem Grund hat. Trotz allem ist er sehr ehrgeizig, muss aber lernen ehrlich mit sich selbst zu sein und nicht mehr so extrem wütend. Er macht eine große Entwicklung und ist einfach genauso hitzköpfig und stur wie Toni.
Alles in allem war es eine interessante Geschichte, die viel an Emotionen hat. Das Thema Eishockey war super aufgefasst ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Interessant war, dass hauptsächlich Nolans Problem Im Fokus stand, was mir persönlich einfach mal gut gefallen hat. Es hat mir kurzzeitig mal echt das Herz gebrochen. Es war super geschrieben und die freunde die die beiden haben (Miles, Serena) waren klasse, vor allem als Stütze.
Klar war auch genug Drama dabei und das Ende war schön und rund.

Veröffentlicht am 08.02.2021

Hell gegen Dunkel

Daughter of Shades (Die Geschichte von Kyron und Salina 1)

"Daughter of Shades" ein cooles romantasy Buch über Licht und Schatten.

"Daughter of Shades" ein cooles romantasy Buch über Licht und Schatten.
Selena steht für sich selbst ein und will endlich frei leben können. Sie ist offen, ehrlich und ein guter Mensch, entgegen der weitläufigen Meinung. Sie kämpft für das was ihr wichtig ist, ist dabei stets mutig, schlagfertig und sogar mal süß.
Kyron ist doch sehr mutig, ambitioniert und bildet sich trotzdem eine eigene Meinung. Er ist ein Kämpfer und möchte das richtige tun. Kyron ist fürsorglich gar liebevoll und auch gern schlagfertig.
Hell gegen Dunkel, Licht gegen Schatten und es wird nie langweilig. Es war spannend mit witzigen Momenten. Oft gab es kribbel Momente, die auch Interesse geweckt habe-and den Protagonisten wie auch an der ganz großen Story.
Das Ende war ziemlich böse und lässt einen zappelnd wartend auf Band zwei zurück.
Ich glaube am meisten gefallen hat mir das annähern zwischen den beiden, denn es war wundervoll wie sie sich öffnen.
Selenas bester Freund war mir sehr sympathisch genauso wie Kyrons beste Freundin. Meine Meinung zu beiden Vätern wird sich wohl erst im zweiten Teil richtig bilden, denn bis jetzt bin ich da sehr zwei gespalten.
Wo ist Band zweit?????!

Veröffentlicht am 06.02.2021

Romeo und Julia in nicht ganz so dramatisch dafür umso emotionaler und packender

Road Princess

"Ich mache keine Versprechen. Wir müssen das auf uns zukommen lasse und sehen, was passiert. Du gehst mir unter die Haut Prinzessin. [...]" - Jay S. 293
"Gehst du den Weg mit mir weiter oder willst du ...

"Gehst du den Weg mit mir weiter oder willst du umkehren?" - Jay S. 294

Romeo und Julia in nicht so dramatisch aber dafür umso emotionaler und packender.
"Road princess" habe ich im Rahmen einer Leserunde lesen dürfen und ich habe es geliebt wie verschlungen.
Tara ist mutig, unvoreingenommen, offen immer ehrlich und setzt sich für andere ein. Ich war begeistert wie sehr ihr die Wahrheit wichtig ist, auch wenn diese mit Opfer verbunden sind. Sie muss lernen auch mal auf sich selbst Rücksicht zu nehmen, dabei ist sie trotzdem ehrlich was ihre Gefühle angeht. Ihre "Unerfahrenheit" macht sie sehr sympathisch und greifbar.
Jay ist eine starke Persönlichkeit, mit ziemlich viel Mut um für sich seine Familie und seine Liebe zu kämpfen, auch wenn er diese zu Beginn eher von sich schiebt. Er ist ambitioniert und offen und hat seine Beweggründe, zu handeln wie er handelt. Jay zeigt ehrlich was er fühlt und will seinen liebsten immer helfen.
Die ganze Story rund um die Beiden war so emotional und mitreißend. Es war einfach wunderschön, spannend und dramatisch, dass ich unter Storm stand. Der Schreibstil und die Worte haben mich mitgezogen und nicht losgelassen. Ich war ein riesen Fand von Paige, Steve, Nate und noch zwei drei mehr. Begeistert hat mich schon ganz zu Beginn die Anziehungskraft zwischen Tara und Jay, denn die war nie nur oberflächlich und optisch sondern geht einfach so viel tiefer. Sowie ihre Gefühle!
Das war mein drittes buch von ihr und garantiert nicht mein letztes. Denn bis jetzt waren alle Highlights!

Veröffentlicht am 02.02.2021

Spannend

Nox - Donner und Asche

"Nox - Donner und Asche" habe ich als Teil des Bloggerteams von Ayleen Beekmann lesen dürfen und habe es geliebt.

Nika fand ich klasse. Sie ist stur, schlagfertig einfach eine Frau der Tat. Ich lieb es das sie ehrlich zu sich ist, schützt die die sie liebt und ist sowohl mental als auch emotional stark.

Elias ist gerne arrogant, überheblich und trotzdem mit seinen Sprüchen witzig. Wenn er will kann er charmant und nett sein. Beschützer durch und durch und steht stets zu seinen Gefühlen und zu seiner Liebe.

Die ganze Geschichte war mega spannend, interessant und coole Idee. Ich konnte viel Schmunzeln und hatte immer dieses prickeln. Es gab einige Überraschungen die ich so nicht erwartet habe, die Details war auch super und der Schreibstil schön flüssig. Das Cover ist doch sowieso ein Traum.

Ich mochte auch Neben Charaktere wie ihre Schwester oder ihre Vater. Das Ende war so spannend, allerdings ist das mit Elias Schwester Xenia für mich persönlich etwas untergegangen, was dem Ende aber nichts abgetan hat. Der Epilog war schön aber etwas dünn.

Trotzdem ich war rund um zufrieden und es macht einfach Spaß.