Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2020

Ein leuchtender Stern

Das Licht von tausend Sternen

Okay also Harper und Ashton begegnen sich das erste mal in der Uni Bibliothek, klingt erstmal nach Klischee ABER eigentlich redet Ashton sie nur an, weil ihm langweilig ist. Ashton ist ziemlich erfrischend, zwar ein Weiberheld, aber zu Harper ist er nett und überhaupt kein Arschloch. Ich finde das ist schon mal ein riesen Pluspunkt, wenn der Typ kein Arsch zu ihr ist. Harper hat daheim viel zu tun, da sie einen autistischen Bruder hat-genau das verheimlicht sie Ashton, der selbst eine dunkle Vergangenheit bezüglich seiner kleinen Schwester hat. Das macht ihre Beziehung schwierig, auch wenn man die Zeit mit den beiden liebt, so hab ich Harper förmlich angeschrien(also eigentlich das Buch) sie solle es ihm endlich sagen. Es kommt wie es kommt, aber es lohnt sich wirklich jede Seite
Es weckt so viele Gefühle und Harper ist sehr real und man möchte sie manchmal einfach knuddeln, während Ashton sie zum lächeln bringt und toll zu ihr ist (er wird auch nicht alles richtig machen) aber er macht viele süße Sachen für sie, die mich einfach nur zum grinsen gebracht haben.
Das hier ist wirklich ein kleiner, leuchtender Stern, außerdem werdet ihr Becca lieben.

Veröffentlicht am 06.10.2020

Gefühlvoll wie wundervoll schmerzhaft

All die Momente mit dir

"Wer bist du, und was machst du mit mir?" - Rick
"Wo bist du gewesen, als mein Herz heil war?" - Sam

"Wer bist du, und was machst du mit mir?" - Rick
"Wo bist du gewesen, als mein Herz heil war?" - Sam
Die Geschichte rund um die beiden war so emotional und so herz zerreißende wie heilend. Die beiden haben mich zum Weinen gebracht, und danach zum lachen. Es hat einfach so viel Spaß gemacht es zu lesen.
Sam ist eine sehr impulsive Frau. Sie hat Feuer im Hintern, somit sehr Temperamentvoll aber große Angst vor Gefühlen in die romantische Richtung. Sam ist durch und durch ein Familienmensch sowie hart arbeitend. Sie kann sehr verletzlich sein und doch mutig und Leidenschaftlich.
Rick dagegen ist ein Kämpfer durch und durch! Er besitzt eine Engelsgeduld, ist Verständnisvoll wie liebevoll. Klar ist er fürsorglich aber genauso ist er auch frech, sexy und springt in seine Gefühle um für sich zu kämpfen. Doch lohnt es sich?
Das Tempo in der sich alles entwickelt habe ich geliebt, denn es war weder zu schnell noch zu langsam. Das knistern und sich gegenseitig öffnen war spürbar wie einfach zum grinsen. Ein bisschen hatte ich das Gefühl das Rick sich mehr öffnet als Sam, aber das war nicht schlimm. Beide haben eine sehr schwere Vergangenheit, die nicht alltäglich ist und die Frage ist, ob sie diese zusammen überwinden können?
Manchmal wollte ich Sam in den Arsch treten damit sie mal über ihren Schatten springt, aber was wäre ein gutes Buch ohne Gefühlsausbruch meinerseits. Aufjedemfall war es eine wunderschöne Geschichte die ich jedem empfehlen kann!!!

Veröffentlicht am 05.10.2020

Überraschend und spannend

Shine Bright

Es hat mir viel Freude bereitet und das Buch hatte ein paar Überraschungen für mich.
Es geht um Vince und Aylin. Beide sehr unterschiedlich und doch passen sie zusammen.
Aylin hat eine harte Vergangenheit ...

Aylin hat eine harte Vergangenheit hinter sich und hat Stärke bewiesen. Umso mehr war ich deshalb fasziniert, wie sie sich durch Vince doch öffnet und mehr Kämpferin ist als ich dachte. Sie ist auch überraschend verständnisvoll und liebt ehrlich, ich war sehr stolz auf sie. Aylin hat etwas gewagt und gewonnen.
Vince war mir zu Beginn etwas unsympathisch hat sich aber schon nach sechs siebten Kapiteln gelegt. Er ist sehr selbstbewusst, sexy, ziemlich impulsiv und Leidenschaftlich. Er macht mit Aylin einen schönen Wandel durch, wo er auch lernt sich selbst in den Arsch zu treten, auch habe ich eine süße und romantische Seite an ihm kennengelernt die mir sehr gut gefallen hat.
Die Geschichte entwickelt sich schnell, was aber einfach zur Situation und zu den beiden passt, stört also überhaupt nicht! Beide haben tolle Freunde.
Ich glaube meine Lieblings Szenen ist, als Vince Aylin etwas Krav Maga beibringt dort lernt man beide nochmal ganz anders kennen. Es gab keine unnötigen Drama, trotzdem war es emotional.
Am Ende hat mich doch einiges überrascht, wer wo mit drin steckt, wer mit wem? Das hat doch nochmal zum Nachdenken gebracht. Es hat Spaß gemacht, die Story zu lesen. Es war flüssig, witzig, spannend und interessant.