Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

How far will you go

Golden Dynasty - Stärker als Begehren

"Und mir ist auch durch den Kopf gegangen, dass du ... dass du eine Revolution für meine Seele bist." - S.440 Devlin

Rosie ist quirlig, direkt und offen. Sie ist ehrlich, loyal, frech und absolut provozierend klug.
Devlin ist kalt und tut absolut alles für seine Familie. Ein äußerst kluger und berechnender Mann, der innerlich gebrochen ist und eine leicht sinnliche Ader hat.

Ich konnte dieses Buch einfach nur genießen. Voller Witz, Feuer und Funken.
Es war spannend, was wirklich hinter allem - auch ab Band eins - steckt. Wo sind die Zusammenhänge und wer hängt wie zusammen? Im finalen Teil läuft alles zusammen.
Die Wendungen waren absolute Klasse und der Zusammenhalt der Brüder einfach Zucker.
On top kommt für mich auch das Wort Schicksal in den Kopf, wenn ich an diese Reihe denke und ich war sehr traurig, dass es der letzte Band war.
Devlin und Rosie sind ein Genuß und eine reine Wohltat, um sich wohlzufühlen, das Knistern zu spüren und einfach Spaß zu haben.

Heartbroken

Perfectly Broken

"Doch, das sollte ich. Und du weißt auch, dass es dir guttut. Es tut dir gut, mit mir zu reden. Es tut dir gut, wenn ich dir vorlese. Bitte, Brooke. Bitte sag einfach Ja." - S.106 Chase

Brooklyn ist eine ...

Brooklyn ist eine gebrochene Frau - verloren. Aber durch das Buch hinweg auch so loyal, zerrissen, direkt und sie kämpft, um wieder zu leben. Eine aufrichtige Frau mit einer großen Liebe zu Bücher.
Chase ist der Kämpfertyp. Auch er ist sehr loyal, hilfsbereit und so wunderbar offen und so so hartnäckig. Seine Schuldgefühle jedoch, die begleiten ihn auf Schritt und Tritt.
Eine bittersüße Geschichte, voll von Trauer, Hoffnung und dem Kampf mit sich selbst - sich erlauben zu leben.
Es war teilweise so witzig und so zuckersüß! Chase und Brooklyn haben eine tolle Chemie und der Vibe stimmt einfach. Aber ihre Geschichten haben mir auch etwas das Herz gebrochen, auf sehr liebevolle, jedoch schmerzhafte Weise.
Es war heilsam die beiden zu begleiten und zu erleben, wie sie sich ins Leben zurück Kämpfen - für sich und einander!

Super angenehm

Fighting Passion: Braden

"Und diese blauen Augen. Sie verurteilten mich nicht, waren stets freundlich und schienen mich als Mann zu sehen. Als Braden McKenna. Nur als irgendeinen armen Volltrottel, der sich gegen diese Naturgewalt von Frau zu wehren versuchte." - S.35 Braden

Celine ist eine starke, kluge und loyale Kämpferin.
Braden dagegen hat unheimlich viel Wut in sich, versteckt seine Unsicherheit. Aber er weiß was er will und kommt irgendwann darauf, auch darum zu kämpfen.
Eine spannende, witzige und explosive Geschichte, die sich wirklich sehr gut eignet, um abzuschalten und zu genießen.
Diese Familie von Braden ist wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig, eigen und definitiv nicht sicher.
Aber die Verbindung der beiden ist unleugbar und ich habe es genossen, wie die beiden sich zusammen durchgeboxt haben und ihren Willen als Waffe genutzt haben.
Heiße Szenen, spannender Showdown und Wortgefechte, wie ich sie liebe.

Spannend

Stealing Infinity

"Dann lass mich ein für alle Mal festhalten, dass ich dir niemals wehtun werde,auf keine Art und Weise. Okay? Beruhigt dich das?" - S.240 Braxton

Ein Buch, auf das ich hin gefiebert habe, einen absolut ...

Ein Buch, auf das ich hin gefiebert habe, einen absolut wunderschönen Farbschnitt hat und mich begeistert.
Natascha ist eine verlorene, dennoch verdammt sture und starke junge Protagonistin. Ihren Dickkopf will sie durchsetzen, auch wenn sie es besser wissen sollte - denn klug ist sie. Aber die Frage, ob und wem sie vertrauen kann, treibt sie um.
Braxton ist irgendwie schwer zu durchschauen, gleichzeitig auch wieder nicht, also sag ich zu ihm einfach mal nichts:)
Für Fans von der Edelsteintrilogie und Evermore ein absoluter Traum und für mich selbst einfach nur pure Freude!
Ich liebe den Witz und die Thematik in diesem Buch. Zeitreisen mal in real, wissenschaftlich und doch so geheimnisvoll wie ich es mir gewünscht habe. Ab der zweiten Hälfte war es Spannung pur.
Kilian, Finn, Diego und Elodie muss man einfach selbst erleben und für sich entscheiden: Kann man ihnen vertrauen, will man das überhaupt und auf wessen Seite stehen sie? Das Ende war absolut gemein, die Vergangenheit der Beiden schmerzhaft.
Die Chemie der Beiden war genial. Was wollt ihr mehr?

Schwierig

No Longer Lost - Mulberry Mansion

"Ich kenne gern die Fakten, bevor ich wahllos Menschen beleidige oder für Dinge verurteile, die sie nie getan haben." - S.105 Wes

Ich glaube genau dieses Zitat spiegelt das Buch verdammt gut wieder, gleichzeitig auch mein Problem mit May als Protagonistin.
Aber zuerst einmal: Ich liebe das Cover, ich liebe diesen tiefen und sehr angenehmen Schreibstil. Die Idee war auch toll.
Wes ist zum Anbeißen toll: Offen, ehrlich, nachdenklich, hat seine Gründe und schafft es einen zum Nachdenken zu bringen.
Mein Problem war einfach May. In Band eins fand ich sie toll, süß, hilfsbereit, sanft und man hat gemerkt sie verbirgt was - hat ihre Gründe so zu sein.
Aber sie hatte für mich einfach eine Doppelmoral. Sie war so versteift auf ihr vorgefertigtes Urteil... und dann auch noch so sehr verkopft und dann wurde es einfach anstrengend für mich. Ich konnte sie nach ca. 150 Seiten einfach nicht mehr verstehen. Das mag an mir liegen, aber daher konnte ich das Buch nicht so sehr lieben wie Band eins. Dafür habe ich Wes einfach sehr ins Herz geschlossen und bin nun gespannt was mich in Band drei erwartet.