Profilbild von Fantasticfox

Fantasticfox

Fantasticfox ist Mitglied der Lesejury

Voller Emotionen

Jeden Tag ein Wort von dir

Das Cover ist einfach traumhaft und ein echter Hingucker im Bücherregal.

Das Cover ist einfach traumhaft und ein echter Hingucker im Bücherregal.

Auch der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht und so hat es nicht lange gedauert, bis ich das Buch in den Händen gehalten hab.

Durch den tollen, emotionalen Schreibstil konnte ich richtig mit den Protagonisten mitfühlen und war total in das Buch vertieft, sodass es viel zu schnell zu Ende war.

Einfach toll.

Fernwehalarm!

... mindestens bis ans Ende der Welt

Das Cover lädt zum Träumen an und ist nur der Anfang vom Fernweh, das im Laufe des Buchs aufkommt.

Der Schreibstil sowie die ganze Idee des Buchs ist absolut beeindruckend und so ist das Buch auch schon viel schneller zu Ende, als man das möchte...

Am Ende des Buchs ist man gerade zu der Zeit wirklich ein bisschen vom Fernweh geplagt und möchte sich am liebsten selbst auf eine Reise ans Ende der Welt und auch irgendwie zu sich selbst begeben.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?!

Das Weihnachtsmannprojekt

Das Cover und auch der Schreibstil haben mir super gefallen.

In der Geschichte konnte ich mich und meine Familie zeitweise absolut wiederfinden und mich so direkt mit der Story identifizieren.

Für lange ...

Das Cover und auch der Schreibstil haben mir super gefallen.

Für lange Adventabende definitiv ein tolles, witziges Buch zum Zeitvertreib.
Perfekt zum Vorlesen und somit auch für die ganze Familie.

Poetisch, spannend, verstörend

Die wunderbare Kälte

Das Cover ist schlicht und doch schön. Es strahlt direkt die kühle, angespannte Stimmung aus, die man auch in der Geschichte wiederfindet.

Der Schreibstil ist super flüssig und durch die stetige Spannung ...

Der Schreibstil ist super flüssig und durch die stetige Spannung fliegen die Seiten und Kapitel nur so dahin.

Die Geschichte an sich befindet sich durchgehend irgendwo zwischen spannend, verstörend und doch auch poetisch.

Definitive Leseempfehlung für Menschen, die nicht auf Wohlfühlromane stehen, die einfach so dahinplätschern.

Tolles Buch, wichtiges Thema

The Higher You Fly ...

Das neue Cover in schwarz-weiß gefällt mir definitiv viel besser als das alte, wobei das Blau dort auch sehr sehr schön war.

Der Schreibstil hat dafür gesorgt, dass die Seiten nur so dahin geflogen sind und man sich richtig toll in die Charaktere hineinversetzen konnte.

Jedoch hat das Buch dadurch irgendwas in mir getriggert, sodass es mich irgendwo berührt und dennoch auch mit einem unangenehmen Gefühl zurückgelassen hat.

Diese Buch, das ein sehr wichtiges Thema behandelt, hallt definitiv noch lange nach