Profilbild von Fantasticfox

Fantasticfox ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2020

Tolles Buch

Zwischen uns die Sterne

Das Cover ist einfach traumhaft schön.

Das Cover ist einfach traumhaft schön.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr ergreifend und lässt die Charaktere so echt erscheinen. Es wird bei mir direkt eine Art Kopfkino ausgelöst und ein innerer Film abgespielt, wie ein mögliche Verfilmung aussehen könnte. Man hat direkt Aussehen, Körperhaltung, Gestik und Mimik der Protagonisten vor Augen und liebt und leidet förmlich mit ihnen mit.

Der Inhalt hat mich sehr berührt und dennoch ist es der Autorin gelungen, eine perfekte Mischung aus Liebesgeschichte, Drama und Tränen zu zaubern.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Humorvoll und süß

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Das Cover schaut toll aus. Vor allem die Farbgestaltung und die Verteilung der Schrift hat mir gut gefallen.
Auch der Titel ist wunderbar und witzig.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Durch die Kapitel, ...

Auch der Titel ist wunderbar und witzig.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Durch die Kapitel, die abwechselnd aus der Sicht von Tiffy und Leon erzählt wurden und sich sehr im Stil unterschieden haben, konnte man sich super in beide hineinversetzen. Sie waren mir von Anfang an sympathisch. Vor allem Leons nervöse/aufgeregte Art wurde durch die kurzen, abgehackten Sätze in seinen Kapiteln dargestellt. Das fand ich zunächst zwar etwas ungewohnt, aber schon bald habe ich ihn ins Herz geschlossen.

Die Geschichte bietet eine perfekte Mischung aus süß, aber keinesfalls kitschig, humorvoll, romantisch und dramatisch.

Einfach wunderbar.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Wunderschöner Roman

Mein Sternschnuppensommer

Das Cover ist einfach traumhaft. Man kommt direkt in eine romantische Urlaubsstimmung.

Der Schreibstil ist einfach wunderschön und lässt sich super lesen.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch und ...

Der Schreibstil ist einfach wunderschön und lässt sich super lesen.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch und man kann sich toll in sie hineinversetzen.

Durch die sommerliche Atmosphäre wird man direkt in Urlaubsstimmung versetzt. Die Geschichte ist wunderschön und öffnet einem auch ein Stück weit die Augen, dass man viel mehr das Leben genießen sollte.
Dennoch verliert sich die Tiefe im Laufe der Geschichte etwas, was schade ist.

Alles in allem dennoch ein wunderschönes Buch.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Eher Qual als Spaß

Stirb leise, mein Engel!

Das Cover und auch den Klappentext fand ich toll.
Jedoch habe ich schon nach einigen Seiten gemerkt, dass der Schreibstil absolut nichts für mich ist.

Ich habe das Buch schon in den ersten Kapiteln ...

Das Cover und auch den Klappentext fand ich toll.

Ich habe das Buch schon in den ersten Kapiteln mehrmals abgebrochen, aber fand es indgesamt noch bis zur Mitte ziemlich spannend. Danach war es jedoch nur noch eine einzige Qual die zähe Geschichte zu Ende zu lesen.

Das Buch hat mir absolut gar keine Freude gebracht, sondern was für mich reine Zeitverschwendung.
Ein gutes Buch schaut für mich anders aus.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Einfach nur schön

Nachtblumen

Das Cover ist einfach fantastisch. Schlicht und dennoch wunderschön.

Auch der Inhalt, der auf dem Klappentext wiedergegeben wird, hat mich sehr angesprochen.
Durch den tollen Schreibstil konnte ich mich ...

Das Cover ist einfach fantastisch. Schlicht und dennoch wunderschön.

Durch den tollen Schreibstil konnte ich mich super in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen mitfiebern.

Trotz der Länge des Buches konnte ich es kaum aus der Hand legen.

Alles in allem hat mich das Buch sehr berührt und gehört definitiv zu den schönsten Büchern, die ich bisher gelesen habe.