Profilbild von Fantasticfox

Fantasticfox

Fantasticfox ist Mitglied der Lesejury

Soo toll!

Hiding Hurricanes

Das Cover macht sich zunächst sehr gut im Bücherregal. Nach dem Klappentext war ich erstmal skeptisch, gab dem Buch dennoch eine Chance und das war das Beste, dass ich hätte tun können.

Das Buch hat ...

Das Buch hat mich von der ersten Seite an, nicht zuletzt durch den tollen Schreibstil, gefesselt und das bis zum Ende.

Schon lange nicht mehr fand ich es so schade, dass ein Buch zu Ende war, aber glücklicherweise gibt es ja noch mehr Bücher in dieser Reihe.

Nach Startschwierigkeiten wunderschön

Eleanor & Park

Das Cover ist schlicht und schön und auch der Klappentext verrät noch nicht allzu viel.

Obwohl der Schreibstil toll ist, konnte er mich zu Beginn nicht fesseln und ich fand das Buch sehr langatmig, auch die Thematik kaum interessant.

Nach ein paar Kapiteln konnte ich mich jedoch damit abfinden und das Buch wurde immer besser, sodass es sich bis zum Ende doch noch in ein wunderschönes Buch geändert hatte.

Alles in allem also nach einem holprigen Start doch noch toll.

Durchwachsenes Leseerlebnis

Sag ihr, ich war bei den Sternen

Das Cover ist wunderschön und schon der Klappentext hat mich berührt.

Der Schreibstil war auch top, aber konnte mich nicht fesseln.

Außerdem war das Buch für mich an vielen Stellen für die Emotionalität ...

Das Cover ist wunderschön und schon der Klappentext hat mich berührt.

Der Schreibstil war auch top, aber konnte mich nicht fesseln.

Außerdem war das Buch für mich an vielen Stellen für die Emotionalität dieses Themas zu oberflächlich und kurz gehalten, wobei andere Stellen zu langatmig ausgeschmückt wurden...schade.

Fantastisch

Der Schmetterlingsgarten

Ich hatte das Buch durch Zufall erhalten, fand das Cover zwar wunderschön, aber war etwas skeptisch, als ich den Klappentext gelesen hatte.

Ich hatte eine Standardromanze mit Italienflair erwartet, bei ...

Ich hatte eine Standardromanze mit Italienflair erwartet, bei der am Anfang schon klar wäre, was alles passiert und wie es endet.

Teils hat dies auch zugetroffen, dennoch war das Buch durch den Schreibstil fesselnd bis zuletzt und ich habe es echt gerne gelesen, war dementsprechend auch schon in wenigen Stunden durch.

Alles in allem also doch ein toller Roman.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Nach Startschwierigkeiten wunderschön

Für immer ist die längste Zeit

Das Cover ist einfach wunderschön und auch der Klappentext kann begeistern.

Das Cover ist einfach wunderschön und auch der Klappentext kann begeistern.

Auch der Schreibstil ist sehr angenehm, dennoch konnte er mich zunächst nicht fesseln. Einige Kapitel am Anfang waren sehr langatmig, sodass ich das Buch mehrfach am liebsten abgebrochen hätte mit der Einstellung "Da hab ich aber viel mehr erwartet".

Ziemlich schnell hat sich das jedoch geändert und das Buch wurde tatsächlich noch zu einem meiner Favoriten und hat mich öfter mal zum Schmunzeln oder nachdenken gebracht.