Profilbild von Fantasticfox

Fantasticfox ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.11.2021

Ganz okay

Der Flügelschlag des Glücks

Das Cover ist traumhaft und der Klappentext war schön geschrieben. Auch die Idee hat mir gefallen und die Umsetzung war auch ganz nett.

Der Schreibstil konnte mich jedoch gar nicht überzeugen und das ...

Der Schreibstil konnte mich jedoch gar nicht überzeugen und das ist bei Büchern ja leider schon mal die halbe Miete...

Dementsprechend wurde viel Potenzial verschenkt.

Veröffentlicht am 27.11.2021

Super Idee

Echt

Das Cover ist nett und der Klappentext ansprechend.

Auch die gesamte Idee und die Umsetzung, sowie der Schreibstil sind sehr angenehm, wodurch es Spaß macht, das Buch zu lesen.

Das Cover ist nett und der Klappentext ansprechend.

Nicht meins

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Kurz und knapp:

Ich konnte mit dem Schreibstil gar nichts anfangen, fand ihn eher langatmig als alles andere und konnte mich einfach nicht aufs Buch einlassen.

Auch die Geschichte an sich hatte für mich ...

Kurz und knapp:

Auch die Geschichte an sich hatte für mich überhaupt keine Spannung, keine Tiefe und war schon gar nicht greifbar.

Schade, ich hatte mir so viel mehr erhofft.

Wunderschön und sehr berührend

Alles, was ich dir wünsche

Das Cover ist absolut himmlisch und der Klappentext hat mich direkt begeistert.

Das Cover ist absolut himmlisch und der Klappentext hat mich direkt begeistert.

De ich bereits von einem anderen Buch der Autorin sehr begeistert war, musste ich dieses Buch einfach lesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und vor allem mehr als fesselnd.

Die Geschichte ist sehr berührend, auch wenn mir manches etwas zu schnell gegangen ist.

Im Ganzen waren jedoch super viele Emotionen und die passende Menge an Drama und Spannung vorhanden. Auch an Tiefe hat es nicht gemangelt.

Dazu wird man noch in Urlaubsstimmung ins sonnige Italien versetzt, was gerade bei diesem Wetter mehr als gut tut.

Alles in allem eine Leseempfehlung.

Nichts für mich

Wie ein unsichtbares Band

Das Cover ist schlicht und schön, aber vom Klappentext her hatte ich mir einfach viel mehr erhofft.

Bekommen habe ich einen langweiligen Schreibstil mit langatmiger Story, sehr oberflächlich beschriebene Protagonisten und weder Gefühl noch Tiefe.

Die Idee war gut, aber die Umsetzung mehr als schwach. Keine Empfehlung.