Profilbild von Fantasticfox

Fantasticfox

Fantasticfox ist Mitglied der Lesejury

Soo toll

Morgen irgendwo am Meer

Das Cover ist absolut toll und versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung.

Auch der Klappentext ist einfach top und da ich schon Bücher der Autorin kenne, fiel mir die Entscheidung für das Buch nicht schwer.

Der ...

Das Cover ist absolut toll und versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung.

Der Schreibstil ist einfach wunderbar, sehr gefühlvoll und angenehm zu lesen. Man kann sich in die Protagonisten hineinversetzen und verliert sich währenddessen in der Geschichte.

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und wollte gleichzeitig nicht, dass es so schnell endet.

Einfach wunderschön und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Bis auf das Ende ziemlich fad

Die unterirdische Sonne

Das Cover ist toll und der Klappentext lässt auf eine krasse Geschichte hoffen. Doch weit gefehlt, der langweilige Schreibstil gepaart mit der faden Darstellung des (teil auch unnötig beschriebenen) Geschehens zieht das Buch unheimlich in die Länge und so macht lesen natürlich überhaupt keinen Spaß.

Gegen Ende baut sich etwas Spannung auf, wodurch die Langatmigkeit etwas besser wird.

Alles in allem konnte das das Buch jedoch nicht mehr retten und das eher unrealistische Geschehen tut sein übriges - viel Potenzial verschenkt.

Schöne Geschichte

Über mir der Himmel

Das Cover und auch der Klappentext sind toll.

Der Schreibstil ist etwas außergewöhnlich, aber gerade deshalb angenehm und sehr toll.

Die Geschichte ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch, bei ...

Das Cover und auch der Klappentext sind toll.

Die Geschichte ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch, bei dem Drama und Gefühl nicht zu kurz kommt. Dennoch hat mir aber etwas an Tiefe gefehlt.

Es ist nichts besonderes, aber für zwischendurch dennoch eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Hatte mehr erwartet und wurde enttäuscht

Solange es hell ist

Das Cover ist einfach wunderschön und gepaart mit der berührenden Thematik der Geschichte, wie sie auf dem Klappentext dargestellt wird, stand das Buch direkt auf meiner Wunschliste.

Als ich es dann endlich ...

Als ich es dann endlich in den Händen hielt, habe ich mich so sehr gefreut, doch schon nach wenigen Seiten war meine Vorfreude wie weggeblasen.

Der Schreibstil liest sich nicht schön, manches ist sehr unrealistisch dargestellt. Es ist zu viel Drama und Ausführlichkeit, wo es nicht hätte sein müssen, dafür fehlt Emotion und Tiefe auf ganzer Linie.

Alles in allem also sehr enttäuschend und ganz anders als erwartet.

Okay, aber nicht mein Stil

Was uns bleibt ist jetzt

Das Cover ist überhaupt nicht mein Stil, aber der Klappentext hat mich angesprochen.

Trotz angenehmem Schreibstil, der jedoch auch nicht sonderlich nach meinem Geschmack war, hat sich das Buch sehr gezogen und es ist erstmal überhaupt nichts interessantes passiert, das jedoch gleich über sehr viele Seiten hinweg..

Erst gegen Ende ist das Buch spannender und interessanter geworden, dennoch konnte auch das die Langatmigkeit der restlichen Seiten nicht mehr wettmachen...