Feelina06

Feelina06 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2021

Bonnie und Clyde, aber viel besser

Bad Lovers

Parker O`Neil ist der King der Vikings MC und damit der gefährlichste Mann von der Ostküste, sein Bike und seine Lederjacke sind seine Markenzeichen und niemand wagt es ihm die Stirn zu bieten. Bis auf Sie. Linda Miller vertritt als Anwältin die kriminelle Unterwelt von Fremont und hat selber auch kein Probleme damit sich die Hände schmutzig zu machen. Allerdings hat sie nicht mit Ihm gerechnet. Sie erkennt ihn erst, als er schweratmend und verboten heiß unter ihr liegt. Sein Angebot ist unmoralisch, aber sie geht darauf ein. Nur eine Nacht, die ihr Geheimnis bleiben soll. Doch nichts im Leben bleibt ohne Konsequenzen...

Diese Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

Ein lockerer Schreibstil sorgt für entspannte Lesestunden. Man fliegt nur so durch die Seiten, auch weil die Handlung zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.

Linda ist eine wunderbare und touche Protagonistin. Sie lässt sich nichts bieten, steht zu dem, was sie tut und hat dabei das Herz am rechten Fleck.

Parker ist der knallharter Gangstertyp, rau, gefährlich und hat dennoch das Herz am rechten Fleck.

Zusammen bilden die beiden ein explosives Duo und es macht einfach nur Spaß, beiden zuzusehen, wie sie zueinander finden, aber auch wenn zwischen ihnen die Fetzen fliegen.

Spritzige Wortgefechte sorgen für unglaublich tolle Unterhaltung und heiße sowie sinnliche Momente lassen das Herz schonmal höher schlagen, die beiden machen einfach nur Spaß zusammen.

Zudem ist die Handlung unheimlich spannend, blutig und actionreich. Man kommt kaum mal dazu Luft zu holen, denn kaum hat man das Gefühl jetzt kehrt endlich Ruhe ein, wendet sich die Story in eine andere Richtung.

Mir hat diese Geschichte unheimlich gut gefallen, ein toller Mix aus Spannung, Action und heißen Momenten mit zwei tollen Charakteren, die dieser Geschichte einfach den richtigen kick geben.

Ich freue mich auf Band 2 und kann es kaum erwarten.

Veröffentlicht am 26.06.2021

Spannend bis zur letzten Seite

Die Welt steht am Abgrund, alles was Blair liebt und ihr wichtig ist, ist in Gefahr. Ragnarök ist ausgebrochen und Blair ist daran schuld. Verzweifelt versucht sie ihren Fehler wieder gut zu machen, doch dabei muss sie nicht nur gegen alte Feinde antreten, sondern auch gegen Freunde. Doch schon bald weiß sie nicht mehr ob sie das Ende der Welt überhaupt noch verhindern kann und ob ihr bester Freund Ryan dabei auf ihrer Seite steht oder gegen sie kämpft...

Mich hat im ersten Teil schon die nordische Mythologie fasziniert und auch in Band Zwei taucht man gleich wieder darin ein.

Es geht genau da weiter, wo es aufhörte. Und diesmal ist die Story rasant und spannend zugleich, bis zum bitteren Ende.

Blair kämpft ohne unterlass und versucht alles um die Welt zu retten und vor allem ihre Freunde zu beschützen. Doch dabei muss sie auch einige Verluste hinnehmen. Tragik und Verzweiflung sind in diesen Szenen spürbar und man leidet mit Blair mit und spürt ihre Angst und Trauer. Doch Blair ist auch Mutig und gibt nicht auf und auch das hat man in jeder ihrer Handlungen gespürt.

Die Geschichte ist rasant und spannend, ein unendlicher Kampf so scheint es und man kann kaum aufhören zu lesen.

Der Schreibstil ist flüssig und es wird hauptsächlich aus der Sicht von Blair erzählt. Ein bisschen gestört haben mich die vielen gedanklichen Rückblicke, auf das, was passiert ist. Das hat meinen Lesefluss ein bisschen gestört. Dennoch hat mich der Finale Band dieser Dilogie in seinen Bann gezogen.

Spannend bis zur letzten Seite, mit einer symphatischen und mutigen Heldin, die ihr Herz am rechten Fleck trägt, gespickt mit einer faszinierenden Mythologie. So macht Lesen Spaß, daher von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Wenn Wünsche wahr werden in Moonflower Bay

Still into you (Moonflower Bay 1)

Eve Abott wollte nie wieder zurückkehren nach Moonflower Bay, denn hier wurde ihr vor 10 Jahren das Herz gebrochen, von ihrer großen und ersten Liebe. Doch nun ist ihre Großtante verstorben und hat Eve ausgerechnet ihr Mermaid Inn vererbt. Ausgerechnet der Ort mit dem sie so traurige Erinnerungen verbindet, obwohl sie hier doch einst so glücklich war. Und der Grund ihrer einstigen Abkehr lebt auch noch immer dort. Police Chief Sawyer Collins hat alles versucht um seine einstige große Liebe Eve zu vergessen, aber kaum ist sie wieder in der Stadt, kommen die alten Gefühle wieder hoch und ihm wird ganz schnell klar, daß er Eve nicht noch mal so schnell gehen lassen kann...

Dieses Buch besticht einfach schonmal durch ein wunderschönes Cover, das laue Sommernächte an einem schönen Ort verspricht.
Der Einstieg in die Geschichte war einfach, denn der Schreibstil ist locker, leicht und flüssig gehalten.
Eve ist eine sehr symphatische Protagonistin, die durch ihren wundervollen Humor besticht. Ihre Art und Weise macht einfach Spaß, wirkt authentisch und wahr. Auch Sawya ist ein toller Charakterzug, wahnsinnig symphatisch und ehrenhaft. Vor allem sein Verhältnis zu seiner Schwester war so rührend und gefühlvoll.
Aber auch die Nebencharaktere, machen dieses Buch zu einem wirklichen Lesegenuss. Jeder einzelne sorgt für großartige Unterhaltung und man kann sich das Kleinstadtleben in Moonflower Bay unglaublich gut vorstellen.
Die Liebesgeschichte zwischen Eve und Sawyer ist nicht sehr romantisch oder tiefgreifend, sondern hier festig sich eine alte Freundschaft und wächst zu etwas großem heran. Alles wirkt authentisch und echt und man kann sich gut in die beiden hineinversetzen.
"Still into you" ist ein Wohlfühlroman mit tollen Charakteren und einer soliden und gefühlsechten Liebesgeschichte.
Mit diesem Buch kann man wunderbar entspannen und abschalten, ein toller Roman für zwischendurch oder laue Sommernächte.

Veröffentlicht am 22.06.2021

Anfang und Ende haben überzeugt

Above Pink Clouds

Die junge Modejournalistin Sherry kehrt New York den Rücken und startet einen Neuanfang in Dubai. Sie will alles hinter sich lassen, ein für alle mal. Doch dann trifft sie auf den Rockstar Johnny, der nicht nur gerade sehr erfolgreich mit seiner Band ist sondern auch noch Sherrys alte Jugendliebe ist. Doch dieses Leben musste sie vor langer Zeit hinter sich lassen. Sherry versucht sich dagegen zu wehren, aber die alten Gefühle flammen wieder auf. Doch sie darf auf keinen Fall auffallen, sonst gefährdet sie nicht nur ihre neue Identität, sondern weckt auch einen alten Feind. Ehe sie sich versieht fliegt sie auf und merkt nicht wie nahe der Killer ihr bereits gekommen ist...

Der Anfang hat mich wirklich ziemlich schnell gefesselt und in seinen Bann gezogen.

Sherry war mir wirklich symphatisch, ihre lebensfroh Art zaubert einem einfach ein Lächeln ins Gesicht, aber man merkt auch, daß ihr bisheriges Leben in keinster Weise leicht gewesen ist. Und das machte die Geschichte für mich so reizbar, denn, dass Sherry im Zeugenschutzprogramm ist und auf keinen Fall auffliegen darf, fand ich unheimlich spannend.

Als sie dann auf ihre alte Jugendliebe traf, sprühten nur so die Funken, doch Johnny darf auf keine Fall erfahren, wer Sherry wirklich ist. Es war wirklich sehr gefühlvoll und wirkte sehr authentisch.

Doch dann flachte die Geschichte leider etwas ab und ich hatte irgendwann das Gefühl mehr ein Reisetagebuch über Dubai zu lesen, als eine romantische Liebesgeschichte.

Ich fand irgendwie keinen richtigen Zugang mehr zu den Charakteren, es wirkte für mich leider etwas zu oberflächlich.

Doch das Ende hat zum Glück noch mal alles wieder rausgerissen. Es wurde wahnsinnig spannend und hatte richtig Thrillercharakter. Endlich konnte ich mich auch wieder in Sherry hineinversetzten und ihre Gefühle wahrnehmen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, auch wenn mir so manche Wortwahl nicht so gut gefallen hat, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

Obwohl mich ein großer Teil des Buches nicht richtig fesseln und berühren konnte, hat mich aber der Schluss überzeugt und neugierig auf Band 2 gemacht.

Veröffentlicht am 18.06.2021

"I want you to want me"

Ray & Grace

Grace Leben ist von vorne bis hinten durchgeplant. Sie weiß welchen Platz sie im Leben einzunehmen hat und was die Zukunft für sie bereit hält. Doch als ihr Freund eine unverschämte Wette abschließt, wird ihre Welt plötzlich auf den Kopf gestellt und Grace merkt, dass es da noch viel mehr im Leben gibt, als sie zu erwarten hatte. Ray gilt als Badboy und als sein Kumpel ihm eine Wette vorschlägt, willigt er ein, denn Grace, ist seit dem ersten Moment an, als er sie gesehen hat für ihn einfach alles. Also ergreift er die Chance und versucht alles um die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen...

Dieses Buch ist für mich eine echte Überraschung gewesen.

Sowohl Grace, als auch Ray sind wahnsinnig sympahatische Charaktere, die man durch den abwechselnden Perspektivwechsel sehr gut kennenlernt und sich hervorragend in sie hineinversetzten kann.

Trotz Grace herzloser Eltern und ihrem brutalem Freund, ist Grace ein Lebensfroher und herzlicher Mensch, die man einfach gerne haben muss.

Ray sieht aufgrund seiner Tattoos vielleicht aus wie ein Badboy, dass ist er aber in keinster Weise. Er verliebt sich in Grace vom ersten Moment an und der Kampf um ihr Herz war so gefühlvoll und echt, dass mir regelrecht das Herz aufging.

Großartig fand ich auch die Reise nach Indien. Rays Familie ist so farbenfroh und herzallerliebst und das Land wird einem richtig nahe gebracht.

Am Ende wird es dann auch nochmal richtig dramatisch und emotional, man leidet und zittert mit Ray und Grace und atmet dann am Schluss richtig gehend auf.

Diese Geschichte ist eine absolut runde Sache, voller Gefühle und Herz und hat mich richtig gehend berührt.

Für alle, die eine Liebesgeschichte aus 1001 Nacht lieben und ein Happy End brauchen, sind hier genau richtig