Profilbild von Fibi

Fibi

aktives Lesejury-Mitglied

Fibi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fibi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Es wird Heiß :)

Paper Prince

Ella ist Hals über Kopf aufgebrochen, um so weit wie möglich von Reed weg zukommen. Doch Reed hat seit dem Tod seiner Mutter niemanden mehr so sehr geliebt wie Ella. Je länger sie weg ist, um so mehr wird es ihm bewusst.
Ella ist spurlos verschwunden und will nichts mehr mit den Royals zu tun haben und da es Reeds Schuld ist, hassen ihn seine Brüdr dafür. Vor allem sein Bruder Easton trägt es ihm nach.
Es steckt allerdings viel mehr dahinter und einige Geheimnisse sollten lieber nicht aufgedeckt werden. Ob Ella sich dazu überwinden kann Reed zu verzeihen und zurück zu kommen? Ohne Ella ist das Haus der Royals kein zu Hause mehr.

Cover:
Der zweite Teil der Trilogie sieht fast so aus wie der erste. Es ist ebenfalls eine Krone abgebildet, allerdings eher eine Männliche. Wahrscheinlich soll es den Prinzen Reed darstellen, der sich endlich öffnet und seine Gefühle zu Ella eingesteht. Passt sehr schön zum ersten Teil und baut eine Verbindung dazu auf.

Vom ersten Teil kenne ich bereits den Schreibstil und fand ihn auch hier wieder sehr leicht und flüssig zu lesen. Ob es nun nur am Schreibstil lag oder der Geschichte, das ich es so schnell weg gelesen habe, werde ich wohl nie wissen.

Es war wieder ein auf und ab der Gefühle. Einige Charaktere sind etwas hervor gestochen bzw. haben sich sogar einen Platz in meinem Herzen ergattert.

Zu aller erst haben mir Easton und Valerie sehr gut gefallen. Valerie hat sich als richtig Freundin bewiesen und Easton ist mehr, als nur ein hübsches Gesicht ( und wohl ein heißer Körper).

Ebenso hat mir Callums veränderung gefallen. Er steht eher im Hintergrund und wird meist außen vor gelassen. Selbst ich war ziemlich über sein Verhalten überrascht. Er hat seine Autorität bewiesen und seinen Standpunkt festgelegt.

Ella hatte ebenfalls ihren großen Moment und hat bewiesen, was in ihr steckt. Auch hier hat mir Callums Reaktion auf die ganze Situation gefallen. Da dachte ich mir: „Wow, da steckt ein richtiger Mann in ihm und nicht nur sein Geld“.

Es gab auch Momente zwischen Reed und Ella in denen ich mir dachte, dass ich das nicht durch stehen und weiterlesen kann, weil das schon so dramatisch geworden ist. Nicht im negativem Sinne.

Reed ist so eine Sache für sich. Er ist ein heißer Type und kann sich auch um Ella bemühen, aber manchmal haben seine Gedankengänge keine Logik. Ich weiß nicht, ob das einfach typisch Mann / Junge sein soll oder es einfach so kam.

Was mir nicht immer so gefallen hat, war der Kampf um die Rangordnung in der Schule. Zum Glück ging es nicht nur darum, sondern vor allem um die privaten Probleme in der Familie. Das ist wohl das einzige , was mich etwas gestört hat und nicht so gut gefallen hat.

Dafür gab es einige Interessante Wendungen. Gewisse Geheimnisse wurden gelüftet und haben mich hin und wieder Sprachlos gemacht. Es wird hier definitiv nicht langweilig :)

Fazit:
Eine tolle Fortsetzung, in der es einige Interesse Wendungen und Entdeckungen gab. Verschiedene Charaktere wurden hervor gehoben und entweder als gut oder böse dargestellt. Wer schon vorher in die Royal Familie verliebt war, wird es jetzt erst recht. Auch Ella hat ihre Rolle in der Familie gefunden und kann sich ihr eigenes Leben aufbauen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

eine fantastische Reise.

Nemesis

Evelyn Porter, genannt Nemesis, die dritt beste Gamerin der Welt, erhält die Möglichkeit eine neues Spielsystem zu testen. Durch eine neuartiges Technologie ist es für sie möglich in das Spiel einzutauchen und kann nicht mehr unterscheiden, was Realität ist und was nur ein Spiel.
Erst kann sie gar nicht glauben, dass die Göttin Gaia sie wirklich in eine fremde Welt geholt hat, damit Nemesis Sie wiedererwecken kann. Doch schnell merkt Nemesis, dass das nicht so einfach ist und es für sie um mehr geht, als um den Sieg.

Cover:
Das Cover sieht wunderschön aus. Eigentlich finde ich es langweilig, auf jedem zweiten Cover ein Gesicht oder Menschen zu sehen, aber hier finde ich es passend. Ich könnte mir kein anderes mehr dafür vorstellen. Die Flammen sind schön dargestellt und mit kleinen Details verschönert. Genauso ist es bei der Schrift und dem Gesicht. Die glühenden Augen haben mich sofort begeistern können.

Dies ist das erste Buch, das ich von Auska Lionera gelesen habe. Ich habe schon sehr viel gutes über ihrer Werke gehört und auch über „Nemesis“.
Es war schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste und ich bereue es selbst, dass ich so lange gewartet habe.
Ihr Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, weil sie die Redeweise und Erzählungen in einem jugendlichen Stil wieder gibt. Von der ersten Seite an hatte ich viel Spaß beim Lesen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ich konnte mich gut ins Buch rein lesen und hatte viel Spaß dabei. Es gab so viele tolle Charaktere, die mir gefallen haben oder mich aufgeregt haben oder einfach unsympathisch waren. Allerdings war das wohl so beabsichtigt, dass für jeden was dabei war. Für mich war es jedenfalls so.
Anfangs wusste ich noch nicht so recht, was genau auf mich zukommen würde. Im Klappentext stand schon, dass es etwas mit Videospielen zu tun hat. Wie Asuka das aber einbringen konnte, war fantastisch. Ich hab es einfach geliebt !
Es gab so viele Szenen, in denen entweder meine Lieblingscharaktere aus Rollenspielen genannt wurde oder lustige Disney vergleiche. Ich musste jedes Mal dabei schmunzeln. Dazu kam noch der Vergleich von Pokémon. Ist ja nicht so, dass ich es selbst gerne spiele.
Wie gesagt, das hätte ich nicht erwartet.

Je weiter ich kam um so mehr konnte ich mir ein Bild von der ganzen Geschichte machen. Evelyn ist einzige weibliche Spielerin, die ihr Geld damit verdient. Ihre Mutter ist davon natürlich nicht begeistert, obwohl Evelyn ziemlich viel Kohle damit verdient. Diese Vorstellung fand ich richtig cool, weil ich das am liebsten auch machen wollen würde :D
Jedenfalls ist Evelyn dadurch das schwarze Schaf in der Familie und fühlt sich nicht richtig geliebt. Auch als sie in die Spielwelt eintaucht, habe ich nicht gespürt, dass sie ihre Mutter oder ihre Familie an sich vermissen würde. Das konnte ich allerdings auch sehr gut nachempfinden.
Als sie dann nun in der anderen Welt war, hat sie das übliche gemacht, weil es doch nur ein Spiel sein soll. Der Überraschungsmoment kam, als sie Schmerz empfunden hat, den sie so nicht spüren sollte. Da dämmert es ihr langsam. Das ganze Buch über hab ich selbst mit gefiebert und überlegt, ob diese Welt wirklich real ist oder nicht.
Nach und nach merkt sie, was sie tun soll, wie sie ihre Kräfte einsetzen kann und wohin sie reisen soll. Oder es zumindest versucht. Ich möchte nicht zu viel verraten, weil ihr das alles besser selbst erlebt. Für mich war es das Beste, nicht genau zu wissen was auf mich zu kommt.

Mir haben viele Charaktere und Handlungsorte gefallen. Es wurde alles schön beschrieben, was es mir ermöglicht hat mir alles besser vorstellen zu können.
Es kommen so einige Charaktere vor, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Jedenfalls nicht so wie sie dort aufgetaucht sind.
Evelyn begegnet gleich zu beginn Lucian. Zwischen ihm und ihr gibt es ein ewiges hin und her, was mir leider nicht so gut gefallen hat und mich lange Zeit auch nicht richtig überzeugen konnte. Dafür hab es genug andere Charaktere die jede Menge pep reingebracht haben. Also gibt es nicht nur eine Liebesgeschichte sondern Humor , Spannung und wie soll ich sagen.... man kann seiner Fantasie freien lauf lassen. Ich habe mir jedes Mal vorgestellt, wie es wohl für mich wäre, wenn ich an Evelyns stelle wäre.

Mir haben viele Charaktere gefallen, die nicht ganz so oft aufgetaucht sind aber auch andere die stets an Evelyns Seite waren. Ich fand es toll , dass alle so unterschiedlich waren und jeder etwas besonderes an sich hatte.

Das Ende hat mich vollkommen überrascht und ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte so einen Lauf nimmt. Es gab immer wieder Überraschungen und hin und wieder hat mich das Verhalten von negativen Charakteren genervt , aber so muss das nun mal sein. Denn das Ende hat mich total mitgenommen. Ich weiß wirklich nicht, weshalb ich so lange gewartet habe, um dieses wundervolle Buch zu lesen.

Fazit:
Eine tolle Idee , die toll Umgesetzt wurde und mich begeistert hat. Hin und wieder, hat mich die Lovestory etwas genervt, wobei das andere Leser mochten. Also alles eine Geschmackssache und kein Minuspunkt. Dennoch haben mich die Charaktere, die verschiedenen Handlungsorte und einige Überraschungen total begeistert. Das Ende war Herzzerreißend und unerwartet. Bitte, bitte , bitte lest das Buch. Es wird euch mit Sicherheit genauso gut gefallen wie mir, weil es eine tolle Mischung aus Nerdygirl und Lovestory ist. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne für diesen wundervollen Schatz.

Veröffentlicht am 16.08.2017

Es wird immer spannender.

Royal Me

Sie dachten alle, dass sie hinter den alten Mauern des Callahan Castles sicher sind. Die Mauern können ihrer Vergangenheit nicht abhalten sie einzuholen und die Gefahr von außerhalb erreichen sie, ob sie wollen oder nicht. Viele von ihnen werden vor die Wahl gestellt und müssen sich endgültig entscheiden. Außerdem verhärtet sich der Verdacht, dass ein Spion unter ihnen ist. Sind sie noch in Sicherheit oder müssen die jungen Erben um ihr Leben bangen?

Cover:
Ich wollte nur mal Anmerken, dass ich die Cover super schön finde. Auch die Farben passen sehr schön zusammen und symbolisieren jede Episode für sich. Einfach nur eine Augenweide :D

Dies ist die Dritte Episode dieser Staffel. Man sollte die vorherigen kennen, um zu wissen woran diese Episode Anknüpft.

Es konnte sich bis jetzt ziemlich viel Spannung aufbauen und einen logischen Handlungsstrang erarbeiten. Mir gefällt es alles im allen, dass alles einen Sinn ergibt und nicht plötzlich einfach so passiert oder auftaucht. Es gab natürlich einige Überraschungen, doch das ist natürlich etwas positives.

Es baut sich in diesem Teil viel Spannung auf und man merkt, dass sich ein Sturm aufzieht. Man merkt, dass der Höhepunkt naht und uns etwas großes bevor steht.

Jeder einzelne der Royals muss sich nun bewusst werden,welchen Weg sie gehen werden und wie sie sich letztens Endes entscheiden müssen.

Für keinen von ihnen wird es leichter..

Man erfährt wie sich Callum und Lennox kennen gelernt haben und weshalb sich Callum in diese Situation gebracht hat. Ich fand es sehr schade, da ich ihn eigentlich mochte und er in eine Situation rein geraten ist , aus der er schwer wieder raus kommen könnte.
Mir tat es ganz besonders um Priya leid. Es fiel ihr sowieso schwer, Gefühle für jemanden aufzubauen oder gar sich denen zu stellen und dann erfährt sie sowas. Sie weiß nicht was sie glauben soll und wem sie trauen kann. Am liebsten möchte sie natürlich wieder zurück nach Indien und sich hinter den Mauern des Palastes ihres Vaters verstecken. Ich hoffe, dass sie im laufe der nächsten Episode oder Staffel etwas positives erlebt und weiter über sich hinauswächst .
Auch zwischen Alison und Anouk passiert einiges. Anouk muss sich entscheiden und ihre Wahl treffen. Sie ist sich unsicher was sie will und als ihr Ehemann auftaucht, scheint das auch nicht viel dazu beizutragen sich zu entscheiden. Da funkelt und knistert es ganz gewaltig und ich habe total mitgefiebert. Ich hatte auf ein paar heiße Szenen gehofft und jede menge Leidenschaft.

Was sich zwischen Oliver und Lina abspielt scheint nicht ganz so einfach zu sein. Lina wird von ihren Eltern gezwungen etwas zu tun was sie nicht möchte und muss so sein, wie sie es gerne hätten. Es tat mir richtig leid für die beiden weil Oliver ein netter Kerl ist und Hals über Kopf in sie verliebt ist. Er ist sich definitiv sicher was er will aber für Lina ist das nicht so leicht. Erst recht nicht , als die einen Brief ihrer Eltern erhalten hat, der ihr wie ein Stein im Magen lag.

Val wird mir eigentlich immer sympathischer. Ich mag es, dass er so ein Ausreißer ist und ein Draufgänger. Doch langsam scheint er seine harte Schale abzulegen, auch wenn nur sehr langsam, aber das ist für ihn dennoch eine große Veränderung, die ich hoch anrechne. Zwischen ihm und Maya entwickelt sich langsam eine Art Beziehung. Ich denke nicht, dass Val Maya so egal ist und andersrum genauso.

Ich habe so sehr mit Priya mitgelitten. Ihre Situation ist wohl die am unangenehmste... Für sie ist praktisch die Welt zusammen gebrochen, da sie langsam aus sich raus kam und endlich das Leben außerhalb des Palastes ihres Vaters genießen konnte. Doch nun wünscht sie sich so sehr wieder dort hin, weil sie sich dort geborgen fühlt und ihr dort niemand etwas anhaben kann. Sie weiß nicht mehr was sie glauben soll und wem sie glauben soll. Ihre Ansichten haben sich stark geändert. Das fand ich wirklich traurig. Ich habe wie gesagt so mit ihr mitgelitten und hätte am liebsten selbst ihre Hand gehalten und ihr gesagt, dass alles wieder gut wird.

Sie wurden betrogen , belogen und müssen nun um ihre Sicherheit bangen. Es kommt ein höherer Einsatz ins Spiel und jeder von ihnen muss sich Gedanken um ihre Zukunft machen. Einige mehr und andere weniger. Man merkt , dass der Höhepunkt naht und uns etwas großes bevor steht. Oh junge, ich bin so gespannt auf das große Finale. Ich weiß gar nicht, was auf mich zukommen wird und ob ich das überhaupt durch stehen.

Fazit:
Atemberaubende Abwechslung und auch mit dem dritten Teil, hat mich Tina wieder einmal ins Staunen gebracht. Wenn man erst einmal anfängt gibt es kein Ende mehr und man möchte immer weiterlesen. Richtiger Suchtfaktor !
Kann ich nur jedem ans Herz legen. 5 von 5 Sterne

Suchtfaktor !

Royal Me

Kaum haben die Erben die Geschehnisse vom Maskenball verdaut, schon steht das nächste große Ereignis an.

Einige von ihnen müssen sich entscheiden, wer sie wirklich sein wollen. Andere wollen ihren eigenen Weg gehen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Doch auch einige Beziehungen stehen in Frage. Haben sie überhaupt einen Chance?
Die Party scheint nicht für jeden ein spaßiges Abenteuer zu werden, sondern ein Kampf um mehr.

Cover:
Ich liebe die Cover dieser Serie. Es sind bis jetzt nur zwei veröffentlicht worden, allerdings finde ich sie sehr passend. Der Schriftzug ist klar und deutlich Lesbar und man kann die Episoden nicht mit einander verwechseln, was ich immer sehr gut finde. Ich mag es nicht erst herum suchen zu müssen, um zu erfahren, welcher Teil es ist.
Außerdem repräsentiert die Schlichte Krone auf dem Cover das Thema. Es geht nun mal um Adlige und Drama, was man sich eigentlich bei Adligen schon denken kann ;D

Die Farben finde ich wunderschön vor allem , weil Grün meine Lieblingsfarbe ist. Es ist sogar noch schöner , als das erste Cover. Ein richtiger Hingucker.

Da es die zweite Episode der Serie ist , sollte man natürlich den ersten Teil kennen um hier weiter zu lesen :D Daher Achtung Spoiler !
Ich fand diese Episode besser, als die erste, da sich die Geschichte etwas aufbauen kann und man die einzelnen Charaktere besser kennen lernen kann.
Die einzelnen Charaktere lernt man etwas besser kennen und sie entwickeln sich auch etwas. Mit einigen hab ich mit gefiebert und getrauert. Dabei habe ich sogar einen Charakter langsam ganz besonders sympathisch gefunden.

Der Schreibstil war, wie in der ersten Episode auch schon, sehr angenehm und ich konnte mich gar nicht versehen und schon war das Buch zu Ende.

Die Geschichte schließt am Ende des ersten Teils an. Einige müssen sich von ihren Wunden erholen und andere stützen sich gleich wieder mitten ins 'Leben', soweit den jungen Hoheit gestattet ist. Einige Liebesgeschichten bzw Dramen entwickeln sich und Paare finden zusammen, die nicht wussten, dass es so kommen würde. Ich habe wohl am meisten mit Priya mitgefiebert, da sie mir einfach so sympathisch ist. Sie hat für mich wohl , die für sie persönlich größte Entwicklung gemacht.

Maya hat die glückliche Aufgabe bekommen, die Freundin vom werten Herr Val zu spielen. Anfangs scheint es ihr gegen den Strich zu gehen und sie macht es nur wegen des Geldes, doch sie scheint sich mehr zu ihm hingezogen zu fühlen, als sie sich eingestehen will. Außerdem scheint sie ihn mit der Zeit etwas mögen, da auch er sich etwas entwickelt. Val hinterfragt immer mehr die Gründe, weshalb sie denn auf Isle of Mull eingesperrt sind. Bei ihm spielt sein Erbe eine große Rolle, aber was ist das Druckmittel für all die anderen Prinzen und Prinzessinnen ?
Anouk ist eine der wenigen die ihr Bett hüten muss und ihr Bein heilen lassen muss. Sie macht sich Gedanken um Alicia und was für Gefühle sie in ihr auslöst. Außerdem hat sie zweifel an ihrer Ehe, obwohl sie doch so glücklich zu sein scheint, oder? Sie will sich ihre Gefühle für Alicia einfach nicht eingestehen, was ich ziemlich schade finde, da die beiden für mich persönlich ein tolles Paar abgeben.

Lina ist eine der wenigen , die ich nicht so wirklich mag. Sie ist sich ihren Gefühlen nicht sicher, aber hält Oliver auch noch so hin. Der wiederum ist Halsüberkopf in sie verliebt. Natürlich darf zwischen den beiden eine große Eifersuchtsszene nicht fehlen. Ich fand es ziemlich passend und stehe auf viel Drama ;D Zwischen den beiden steckt sicher noch einiges mehr, da bei Lina die Familie ein großer Faktor spielt.

Nun kommen wir mal zu meinem Lieblingscharakter.
Priya kommt aus Indien und ist sehr schüchtern und zurückhalten. Daher hab ich mich auf ihre Abschnitte immer am meisten gefreut, da sie sich um einiges entwickelt hat. Sie kommt etwas aus sich heraus und spricht mit Männern, was ihr sonst verboten ist. Ihren Kleidungsstil gibt sie nicht ganz auf, aber sie ist offen für neues, was ich einfach großartig finde :D

Ich wollte jetzt auch nicht zu viel verraten, aber ich finde , dass die wichtigsten und aussage kräftigsten Charaktere in den Vordergrund gerückt sind. Die Beziehung zwischen den einzelnen Charakteren wird immer deutlicher, abgesehen von den Beziehungen und Dramen. Man merkt, wer sich mag und wer nicht , oder wer schon etwas mit dem anderen zu tun hatte, bevor sie in dem Schloss eingesperrt wurden.

Fazit:
Eine spannende Fortsetzung in der die Geschichte vertieft wird und einzelne Charaktere im Vordergrund stehen. Mir sind gewisse Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin gespannt , welche dunklen Geheimnisse noch gelüftet werden und vor allem, wie geht es für die Thronerben weiter? Werden sie je das Schloss verlassen? Lebend?
Diese Serie hat es geschafft mich von Anfang an zu begeistern und ich freue mich schon auf die dritte Episode. 5 von 5 Sterne von mir.

Unfassbarer Auftakt :D

Royal Me

Nach dem die Erbin des russischen Throne in einer Liveübertragung enthauptet wird, gerät das System der Monarchie ins wanken. Es werden Morddrohungen an alle Thronfolger geschickt, um das Adelsgeschlecht auszulöschen.

Voller Angst und Panik schicken, sehen sich die Könige und Königinnen gezwungen, ihre Thronfolger nach Schottland auf die Isle of Mull zu schicken.
Hier sollen sie von allem abgeschirmt in Sicherheit sein. Doch bei so vielen unterschiedlichen Adligen aus aller Welt, sind Probleme vorhersehbar und auch ihre Gefühle können sie nicht umgehen.
Die Rebellen scheinen nicht die einzige Bedrohung für die Thronfolger zu sein. Ob das alles gut gehen wird?

Cover:
Ich finde das Cover wunderschön gestaltet. Es hat etwas einzigartiges an sich, dass man sofort wiedererkennt, was ich bei einer Serie sehr wichtig finde. Außerdem finde ich es super, dass kein Gesicht auf dem Cover zu sehen ist, sondern eine Krone dargestellt ist. Das scheint mir eine gute Basis zu sein, um einen Wiedererkennungswert in der Serie zu finden. Denn ich finde, dass bei einer Serie die Cover zusammen passen sollten, da die so besser wiedererkennt und weiß, dass diese zusammen gehören.

Ich weiß gar nicht so recht wo ich Anfangen soll...
'Royal Me: The Masquerade' ist der erste Teil der Romance-Serie 'Royal Me'. Ich bin jetzt schon ein Fan dieser Serie und bin so gespannt, was noch alles passieren wird.
In der ersten Episode werden zu nächste viele Charaktere vorgestellt und man wird sofort in das Geschehen hineingeworfen. Es fängt gleich spannend an und dennoch wird man etwas im ungewissen gelassen.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Blickwinkel erzählt. Dadurch lernt man viele Charaktere kennen und erhält so zu jedem einen Einblick. Außerdem erfährt man so einige Private Einblicke in das Leben der Thronfolger. Mir haben sich einige Fragen gestellt, die ich unbedingt beantwortet kriegen möchte. Ich hatte den Eindruck, als sei dies nur die Spitze des Eisbergs und das sich noch sehr viel mehr dahinter verbirgt.
Durch den Angenehmen und flüssigen Schreibstil viel es mir sehr leicht in die spannende Geschichte einzutauchen. Dadurch fand ich die vielen Sichtwechsel nicht schlimm und fand es sogar sehr interessant, immer mal wieder einen anderen Blickwinkel zu erhaschen.
Es scheint mir, dass sehr viel Potenzial in dieser Serie steckt, dabei habe ich nichts an dem ersten Teil zu meckern!
Ich bin so aufgeregt und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und was für Geheimnisse gelüftet werden oder Aufgedeckt werden :D

Fazit:
Einfach nur fantastisch ! Ich finde keinen einzigen Kritikpunkt. Mir hat die erste Episode so super gefallen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich Serien so mag, mir das Cover so gut gefällt oder der Schreibstil einfach nur klasse ist. Es ist wahrscheinlich das alles was mir so gefällt.
Durch die witzigen Textstellen und knisternden Momenten im Geschehen bleibt man einfach mitten im Geschehen. Nun gut , ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen, weil ich krank im Bett lag und mir es leisten konnte es wirklich nicht aus der Hand zu legen, aber ich denke, dass es auch vielen anderen so gehen wird. Man kann es nicht aus der Hand legen und will wissen wie es weitergeht. Es ist so toll geschrieben, dass man sich fragt wo die Zeit hin ist und wieso man das Buch schon durchgelesen hat.
Ich kann es euch nur wärmstens Empfehlen und weiß, dass ihr sicher genauso viel Spaß damit haben werdet wie ich :D
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und ich bin gespannt, wie die Autorin das noch Toppen will :O Ich bin gespannt und freue mich auf die zweite Episode :D