Flower32

aktives Lesejury-Mitglied

Flower32 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Flower32 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Unglaublich wow

Wie die Stille unter Wasser

Wenn das Leben Dir Zitronen beschert, such Dir eine Flasche Tequila....
Und Eine Familie!
Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt.

Wenn das Leben Dir Zitronen beschert, such Dir eine Flasche Tequila....
Und Eine Familie!
Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt.

Wunderschön und dankbar

New Dreams

Eine wunderbare Reihe. Schön und gefühlvoll. Was mir auch sehr gefällt, dass alle Bücher etwas miteinander zu tun haben.

Einfach toll

New Beginnings