Profilbild von Frau_Leserin

Frau_Leserin

Lesejury-Mitglied

Frau_Leserin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Frau_Leserin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Wunderbarer Inselroman

Für immer Inselwind

Jetzt wo es wieder wärmer wird ist einfach die Zeit für Inselromane. Dieser hier hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat zwar einen sehr leichten Schreibstil gewählt, was meiner Meinung nach auch einen guten Inselroman ausmacht, trotzdem entsteht eine tiefgründige Story über Familie und Freundschaft. Ich kann es als richtig gute Urlaubslektüre empfehlen.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Supersüße Story

All The Right Reasons

Was für eine supersüß geschriebene Story. Es hat einfach Spaß gemacht es zu lesen. Die Handlung ist einfach gehalten, aber schlüssig, der Schreibstil federleicht, es macht insgesamt einfach richtig Spaß es zu lesen.
Ich würde es im Jugendbuchbereich ansiedeln und dort kann es auch gute Arbeit zum Thema Trennung leisten, denn es macht sehr deutlich wie Cara sich fühlt und die Story zeigt, dass es nicht das Ende ist.
Den Twist habe ich definitiv nicht kommen sehen, da ich von der Romanze der Tochter völlig abgelenkt war. Sehr gut gemacht.

Das Cover ist echt schön gestaltet und passt sehr gut zur Story.