Profilbild von Freya1404

Freya1404

Lesejury-Mitglied

Freya1404 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Freya1404 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2024

Vergangenheit trifft auf Zukunft

Las Vegas Kings - Betting on her

Der zweite Band der Las Vegas Kings-Reihe „Betting on her“ macht an der Stelle weiter an welcher der erste Band geendet hat.

Die Protagonisten sind vielschichtig und tiefgründig, es macht Spaß beim Lesen mehr über die Charaktere zu erfahren.

Die Familiengeschichte der Petrenkos ist sehr spannend, ebenso wie die Entwicklung der Beziehung zwischen Matt und Katya.

Das Buch langweilt nicht und ist meinerseits eine Empfehlung und gute Fortsetzung vom ersten Band.

Veröffentlicht am 20.06.2024

Mafia-Erbe trifft Gutmenschen

Las Vegas Kings - Betting on him

>Las Vegas Kings - Betting on him< von Kelly Collins ist ein aufregendes und erfrischendes Buch.

Alex erbt ein Mafia-Imperium ist aber alles andere als ein klassischer Mafioso, er hat den Anspruch das richtige zu tun und einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Um seine Pläne in die Tat umzusetzen kommt es zur Heirat mit der bodenständigen Faye, welche um ihr Studium zu finanzieren, in einem Kasino des Familienunternehmens arbeitet.

Die Handlung ist reich an Spannung und steigenden Emotionen.

Während >Betting on him< bekommt man einen kleinen Einblick auf die zwei Brüder von Alex und man kann nur hoffen das es im nächsten Band genauso spannend und aufregend mit einem Teil ihrer Geschichte weitergeht.

Das Buch erzählt eine leichte, gut zu verdauende Geschichte für Zwischendurch, welche man schwer weglegen kann, wenn man ein mal mit dem Lesen begonnen hat.

Für mich war es das erste Buch von Kelly Collins und ich freue mich auf weitere!